Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Sacred Gold immer zentriert auf Bildschirm #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich wollte nach längerer Pause mal wieder Sacred spielen.
    leider habe ich das Problem es ist immer in normalen Auflösung zentriert auf dem Bildschirm ist 2560x1440.
    Und so klein macht es einfach keinen Spaß.
    Steam Version von Sacred Gold 2.28 mit Deutschpatch mit oder ohne dgvoodoo2 ändert sich leider nichts.
    Habt ihr noch Tipps

    Danke schon einmal.

    Nachtrag:
    Es liegt am Fenstermodus den mag er miitlerweile unter Win10 wohl nicht mehr.
    Vollbild geht jetzt

    Geändert von Balu_ (30.10.2020 um 00:30 Uhr)
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Erstmal gut dass es wieder läuft
    Hatte kurioserweise neulich ein ähnliches Problem (nachdem ich es endlich zu laufen gebracht hatte)... evtl. ist das auch die Lösung für mich.
    Werde ich die Tage mal checken
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    8
    Es gibt im Moment zwei Möglichkeiten:
    1. Vollbild die 1024x768 Auflösung wird dann gezogen auf z.B. meine 2560x1440.
    Sieht nicht ganz so gut aus und wenn man Alt+ Tab nutzt stürzt Sacred auch mal ab.
    2. Die Dateien von Sacred NL 2.30 nehmen.
    Optisch besser und durch das heraus zoomen sieht man auch mit Full HD Auflösung genug.
    Fenstermode aktiv es wird halt dann nicht die gesamte Monitorfläche genommen.
  4. #4  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    79
    Wie schon erwähnt wurde gibt es Sacred NL. Es erweitert das Spiel um neue funktionen wie z.B. die dynamische Auflösung bis zu 1920x1080, erweiterte zoom einstellungen, neue Hotkeys und die Möglichkeit alle Tasten zu belegen und zwischen Belegungen wechseln, mods geordnet nach Typ laden, system debug Funktionen für Entwickler sowie Verbesserungen an der Performance des Spiels. In die neuste Version kommt mit einer erweiterten Weltkarte. Es wurden auch einige Fehler im Spiel behoben. Die Liste an Funktionen, Einstellungen und Fehlerkorrekturen ist recht lang, also am besten einfach selbst die Dokumente lesen und im Spiel ausprobieren.

    Hier ist eine Anleitung für Download/Installation zu finden:
    https://vk.com/sacred_nl?w=wall-191594029_1735

    Geändert von zerisius (28.02.2023 um 23:41 Uhr) Grund: update

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •