Moin.

Ich habe Skyrim jetzt bald 9 Jahre ohne Mods gespielt, vorrangig weil mir viele Mods nicht gefallen und dadurch die Trophäen deaktiviert werden.

Da ich mittlerweile so gut wie alle Trophäen gesammelt habe, wollte ich jetzt doch mal über meinen Schatten springen und ein paar Mods ausprobieren.
Da ich auf der XBOX ONE spiele sind nicht alle Mods, die es für den PC gibt, auch für die Konsole verfügbar (aber immerhin weitaus mehr als damals auf der PS4, da Sony ja nur Mods erlaubt, die Elemente nutzen, die bereits im Spiel vorhanden sind).

Ich suche vorrangig Mods, die die Immersion erhöhen und vorhandene Dinge verbessern/optimieren (also keine vollbusigen Frauen, dicke Vampirfürsten oder umherfliegende Lokomotiven).

Aktuell installiert habe ich folgende:

Code:
- Unofficial Skyrim Patch
- Realistic Weather
- More Grass/Trees
- Higher Textures
- Skill Overhaul
- Realistic NPCs
- Realistic Armors and Weapons

Habt ihr noch Ideen/Anregungen zu Mods, die zu den genannten passen würden?

Auf meiner Liste sind noch zwei Mods, die größere Gebiete und Quests einfügen, sowie ein paar Mods, die die Optik der Spielfiguren verbessern (in einem realistischen Maße).
Gesucht wird alles, was Skyrim verbessert und optimiert, wie bereits erwähnt.

Campfire/Frostfall werde ich wohl ebenfalls installieren, ebenso wie Live Another Life, weil es den langweiligen Start verbessert.

Vielen Dank vorab!