Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Cyberpunk erneut verschoben (verschoben aus PE)

  1. #81 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    CDPR hat vor Wochen per Presse mitgeteilt das es bei ihnen doch Crunch gibt um den Termin einzuhalten. Nun wurde der Termin verschoben ... weshalb dann überhaupt Crunch?! Man hätte sich zu diesem Zeitpunkt auch einfach eingestehen können das man es nicht rechtzeitig fertig bekommt. Dann hätte man den Release um 3 Monate oder sogar noch länger verschieben können. Zu diesem Zeitpunkt wusste kaum wer wie weit das Spiel denn nun wirklich ist und es hätten sich sicherlich viel weniger über die Verschiebung aufgeregt. Wenn man aber sagt das Spiel hat Gold Status und verschiebt dann ein paar Tage später, muss sich keiner Wundern wenn sich die Leute aufregen.

    Man kann darüber noch ewig diskutieren. Trotzdem muss man sich an Termine halten. Wenn Termine "platzen" haben alle das Recht sich darüber aufzuregen. Niemand muss hier so tun als wäre es fast schon verboten sich aufzuregen. Vor allem reden wir hier auch nicht von der ersten Verschiebung.

    Und wie gesagt, zu sagen man müsse Crunch einführen um den Termin zu halten nur um den Termin am Ende doch nicht einhalten zu können ist nicht gerade toll ... ich habe es ja schon geschrieben, dann hätte man lieber direkt auf den Crunch verzichtet und den Termin um mehrere Monate verschoben.

    Edit: Man darf auch nicht vergessen, dass bei CDPR auch nicht das übliche "der Publisher ist schuld" zieht.
    Lina ist offline

  2. #82 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    CDPR hat vor Wochen per Presse mitgeteilt das es bei ihnen doch Crunch gibt um den Termin einzuhalten. Nun wurde der Termin verschoben ... weshalb dann überhaupt Crunch?! Man hätte sich zu diesem Zeitpunkt auch einfach eingestehen können das man es nicht rechtzeitig fertig bekommt. Dann hätte man den Release um 3 Monate oder sogar noch länger verschieben können. Zu diesem Zeitpunkt wusste kaum wer wie weit das Spiel denn nun wirklich ist und es hätten sich sicherlich viel weniger über die Verschiebung aufgeregt. Wenn man aber sagt das Spiel hat Gold Status und verschiebt dann ein paar Tage später, muss sich keiner Wundern wenn sich die Leute aufregen.

    Man kann darüber noch ewig diskutieren. Trotzdem muss man sich an Termine halten. Wenn Termine "platzen" haben alle das Recht sich darüber aufzuregen. Niemand muss hier so tun als wäre es fast schon verboten sich aufzuregen. Vor allem reden wir hier auch nicht von der ersten Verschiebung.

    Und wie gesagt, zu sagen man müsse Crunch einführen um den Termin zu halten nur um den Termin am Ende doch nicht einhalten zu können ist nicht gerade toll ... ich habe es ja schon geschrieben, dann hätte man lieber direkt auf den Crunch verzichtet und den Termin um mehrere Monate verschoben.
    Keine Chance. Damit hätten sie die Weihnachtszeit verpasst und viel Geld hergeschenkt.
    Raider ist offline

  3. #83 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Damit hätten sie die Weihnachtszeit verpasst und viel Geld hergeschenkt.
    Das kommt wahrscheinlich noch hinzu. Auch ein Grund weshalb man sich mit seinem Verständnis ein wenig zurückhalten sollten.
    Lina ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Genau keine Titel verschiebungen, lieber Bugfeste wie Gothic 3, das wollen wir!
    Je mehr Bugs desso lustige ist es am ende schließlich!
    Was ist daran so schwer sich daran zu halten was man sagt? Ist das heutzutage so schwer, sich einfach an das zu halten was man zugesagt hat? Oder ist es bei dir auch normal 3 wiederholte Zusagen nicht einzuhalten? Würde man so belanglos an eine Sache rangehen, hätte es nie irgendwelche CTs gegeben, da sie einfach nie zustande gekommen wären. Die Lösung ist ganz einfach: Erst dann den Mund aufmachen, wenn man was zu sagen hat! Zwingt schließlich keiner die Entwickler/Publisher dazu, Termine zu nennen die man nicht einhalten kann oder bestimmte Termine als 100%ig zu verkaufen! Man kann auch sagen "wir peilen Termin xyz an, sind aber noch nicht sicher.". Dann wäre das auch alles noch im normalen Rahmen gewesen und CDPR hätte keinerlei Schuld.

    Wenn man aber mehrmals feste Zusagen macht und diese nicht einhält, muss man mit den Konsequenzen rechnen.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer sich daran zu halten was man sagt? Ist das heutzutage so schwer, sich einfach an das zu halten was man zugesagt hat? Oder ist es bei dir auch normal 3 wiederholte Zusagen nicht einzuhalten? Würde man so belanglos an eine Sache rangehen, hätte es nie irgendwelche CTs gegeben, da sie einfach nie zustande gekommen wären. Die Lösung ist ganz einfach: Erst dann den Mund aufmachen, wenn man was zu sagen hat! Zwingt schließlich keiner die Entwickler/Publisher dazu, Termine zu nennen die man nicht einhalten kann oder bestimmte Termine als 100%ig zu verkaufen! Man kann auch sagen "wir peilen Termin xyz an, sind aber noch nicht sicher.". Dann wäre das auch alles noch im normalen Rahmen gewesen und CDPR hätte keinerlei Schuld.

    Wenn man aber mehrmals feste Zusagen macht und diese nicht einhält, muss man mit den Konsequenzen rechnen.
    Falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist, wir haben aktuell eine Pandemie und Cyberpunk 2077 ist längst nicht das einzige Spiel, das davon betroffen ist. Siehe z.B. das vor wenigen Tagen erschienene XIII Remake, das ingesamt um 1 Jahr verschoben wurde, und für das sich die Entwickler mittlerweile entschuldigt haben. Man war schlichtweg nicht auf Home Office vorbereitet und Mitarbeiter hatten daheim nicht dieselben Ressourcen wie im Büro. Sich während solcher Zustände darüber zu beschweren, dass ein Spiel erst 2 Monate später erscheint, vorallem noch bei einem Spiel aus einem wirtschaftsschwachen Land wie Polen, ist nichts weiter als ein belangloses First World Problem.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #86 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist, wir haben aktuell eine Pandemie und Cyberpunk 2077 ist längst nicht das einzige Spiel, das davon betroffen ist. Siehe z.B. das vor wenigen Tagen erschienene XIII Remake, das ingesamt um 1 Jahr verschoben wurde, und für das sich die Entwickler mittlerweile entschuldigt haben. Man war schlichtweg nicht auf Home Office vorbereitet und Mitarbeiter hatten daheim nicht dieselben Ressourcen wie im Büro. Sich während solcher Zustände darüber zu beschweren, dass ein Spiel erst 2 Monate später erscheint, vorallem noch bei einem Spiel aus einem wirtschaftsschwachen Land wie Polen, ist nichts weiter als ein belangloses First World Problem.
    Ist denn dir aufgefallen dass es hier kaum wen um das Verschieben geht? Kaum wer hätte ein Problem wenn das Spiel um ein Jahr verschoben wird. Den meisten geht es um Termine. Es geht um das schlichte Einhalten von Terminen.

    Außerdem hat CDPR selbst den Gold Status angemeldet (mitten in der Corona Zeit) nur um ein paar Tage später wieder zu verschieben. Aber um das mal klarzustellen ... im Grunde hätte CDPR den Termin schon großzügig verschieben müssen als man den Crunch an die Öffentlichkeit gebracht hat. Das wäre der Zeitpunkt gewesen an dem man hätte einsehen müssen das man es Zeitlich nicht hinbekommt. Zu diesem Zeitpunkt hätte sich wohl kaum wer aufgeregt wenn man gesagt hätte: "Aufgrund von Corona und des Umfangs des Spiels müssen wir um 12 Monate verschieben" hätte viele sicher gestört aber eher wegen Corona und nicht wegen CDPR.

    Was viele vergessen ist das auch Crunch im Grunde eine konsequenz aus schlechtem Zeitmanagement ist. Wer daran nun schuld hat, ob nun der Publisher oder der Entwickler, ist heutzutage gar nicht mehr so genau bestimmbar. Der Fehler liegt hier zum allergrößten Teil beim Publisher und dem Entwicker und nicht bei den achso ungeduldigen Spielern mit ihren First World Problemen.

    Das Polen ein wirtschaftsschwaches Land ist dürfte für CDPR kein Problem sein ... ganz im Gegenteil. Das ist ein äußerst schwaches Argument. Der ganze Post von dir liest sich für mich als hätte der PR Chef von EA eine dolle Idee wie man die wartenden Kunden was vom Pferd erzählen kann um die eigene Unfähigkeit unter den Teppich zu kehren.

    Aber nur um das mal klarzustellen. Es geht mir eher für das Verständnis dafür das sich Menschen über so ein nichteinhalten von Terminen aufregen. Jeder kann sich zu recht über sowas aufregen. Da muss man nicht immer mit so Sprüchen wie "First Word Problems" ankommen. Seid mal lieber froh das es noch Menschen gibt die nicht gleichgeschaltet in einer Reihe mit anderen Schafen laufen und alles bedingungslos glauben was ihnen wie in dem Fall Publisher/Entwickler erzählen.

    Ansonsten bleibe ich dabei was ich schon häufiger geschrieben habe. Wenn man merkt es geht nur noch mit Crunch dann sollte genau das der Zeitpunkt sein an dem man großzügig verschiebt um 1. Crunch gänzlich zu vermeiden und 2. mehr als genug Zeit hat um das Spiel in einem fertigen Zustand auf den Markt zu bringen. Ich bin mir fast sicher das der allergrößte Teil der Menschen es akzeptiert hätte wenn CDPR vor ein paar Monaten gesagt hätte das das Spiel bis mitte 2021 verschoben werden muss. Ich könnte mir sogar vorstellen das das genau so gekommen wäre wenn zu dem Zeitpunkt schon klar gewesen wäre das XBOX und PS5 auch massive Probleme im Winter bekommen werden.
    Lina ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Nun, wenn es darum geht, dass so gut wie auf allen Konsolen CP 2077 veröffentlicht werden soll, dann muss wirklich bis zum Jahr 2021 gewartet werden, weil es recht lange dauert, bis das Spiel auf die entsprechenden "Gerüste" von der PS 5 und der Xbox-Series "gestellt" werden soll. Also sprich, Grafik-, Steuerungs- und Soundengine. Und die ist ja anders als bei einem PC oder ihren Vorgänger bzw. zwischen der neuen Playstation und den zwei neuen X-Boxen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ist denn dir aufgefallen dass es hier kaum wen um das Verschieben geht? Kaum wer hätte ein Problem wenn das Spiel um ein Jahr verschoben wird. Den meisten geht es um Termine. Es geht um das schlichte Einhalten von Terminen.
    Release-Termin Verschieben = Nichteinhalten des angekündigten Termins

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Aber um das mal klarzustellen ... im Grunde hätte CDPR den Termin schon großzügig verschieben müssen als man den Crunch an die Öffentlichkeit gebracht hat.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das lange vor den Lockdowns passiert

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Was viele vergessen ist das auch Crunch im Grunde eine konsequenz aus schlechtem Zeitmanagement ist. Wer daran nun schuld hat, ob nun der Publisher oder der Entwickler, ist heutzutage gar nicht mehr so genau bestimmbar. Der Fehler liegt hier zum allergrößten Teil beim Publisher und dem Entwicker und nicht bei den achso ungeduldigen Spielern mit ihren First World Problemen.
    Stimmt

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das Polen ein wirtschaftsschwaches Land ist dürfte für CDPR kein Problem sein ... ganz im Gegenteil. Das ist ein äußerst schwaches Argument. Der ganze Post von dir liest sich für mich als hätte der PR Chef von EA eine dolle Idee wie man die wartenden Kunden was vom Pferd erzählen kann um die eigene Unfähigkeit unter den Teppich zu kehren.
    Inwiefern "im Gegenteil"?
    Dass CDPR ein großes Budget hat, bedeutet nicht automatisch, dass jeder Mitarbeiter einen hohen Lohn bekommt und einen für die Entwicklung eines AAA-Spiels geeigneten Computer zuhause stehen hat, auf dem ggf. teure Firmensoftware installiert ist.

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Aber nur um das mal klarzustellen. Es geht mir eher für das Verständnis dafür das sich Menschen über so ein nichteinhalten von Terminen aufregen. Jeder kann sich zu recht über sowas aufregen. Da muss man nicht immer mit so Sprüchen wie "First Word Problems" ankommen.
    Doch. Weil man aktuell einfach mit Verzögerungen rechnen muss. Nicht nur in der Videospielbranche.

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibe ich dabei was ich schon häufiger geschrieben habe. Wenn man merkt es geht nur noch mit Crunch dann sollte genau das der Zeitpunkt sein an dem man großzügig verschiebt um 1. Crunch gänzlich zu vermeiden und 2. mehr als genug Zeit hat um das Spiel in einem fertigen Zustand auf den Markt zu bringen. Ich bin mir fast sicher das der allergrößte Teil der Menschen es akzeptiert hätte wenn CDPR vor ein paar Monaten gesagt hätte das das Spiel bis mitte 2021 verschoben werden muss.
    Da geb ich dir recht. Allerdings hat man die letzten Monate wohl recht viel ins Marketing investiert und wollte das Spiel unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft & Release der neuen Konsolen veröffentlichen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #89 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ist denn dir aufgefallen dass es hier kaum wen um das Verschieben geht? Kaum wer hätte ein Problem wenn das Spiel um ein Jahr verschoben wird. Den meisten geht es um Termine. Es geht um das schlichte Einhalten von Terminen.

    Außerdem hat CDPR selbst den Gold Status angemeldet (mitten in der Corona Zeit) nur um ein paar Tage später wieder zu verschieben. Aber um das mal klarzustellen ... im Grunde hätte CDPR den Termin schon großzügig verschieben müssen als man den Crunch an die Öffentlichkeit gebracht hat. Das wäre der Zeitpunkt gewesen an dem man hätte einsehen müssen das man es Zeitlich nicht hinbekommt. Zu diesem Zeitpunkt hätte sich wohl kaum wer aufgeregt wenn man gesagt hätte: "Aufgrund von Corona und des Umfangs des Spiels müssen wir um 12 Monate verschieben" hätte viele sicher gestört aber eher wegen Corona und nicht wegen CDPR.

    Was viele vergessen ist das auch Crunch im Grunde eine konsequenz aus schlechtem Zeitmanagement ist. Wer daran nun schuld hat, ob nun der Publisher oder der Entwickler, ist heutzutage gar nicht mehr so genau bestimmbar. Der Fehler liegt hier zum allergrößten Teil beim Publisher und dem Entwicker und nicht bei den achso ungeduldigen Spielern mit ihren First World Problemen.

    Das Polen ein wirtschaftsschwaches Land ist dürfte für CDPR kein Problem sein ... ganz im Gegenteil. Das ist ein äußerst schwaches Argument. Der ganze Post von dir liest sich für mich als hätte der PR Chef von EA eine dolle Idee wie man die wartenden Kunden was vom Pferd erzählen kann um die eigene Unfähigkeit unter den Teppich zu kehren.

    Aber nur um das mal klarzustellen. Es geht mir eher für das Verständnis dafür das sich Menschen über so ein nichteinhalten von Terminen aufregen. Jeder kann sich zu recht über sowas aufregen. Da muss man nicht immer mit so Sprüchen wie "First Word Problems" ankommen. Seid mal lieber froh das es noch Menschen gibt die nicht gleichgeschaltet in einer Reihe mit anderen Schafen laufen und alles bedingungslos glauben was ihnen wie in dem Fall Publisher/Entwickler erzählen.

    Ansonsten bleibe ich dabei was ich schon häufiger geschrieben habe. Wenn man merkt es geht nur noch mit Crunch dann sollte genau das der Zeitpunkt sein an dem man großzügig verschiebt um 1. Crunch gänzlich zu vermeiden und 2. mehr als genug Zeit hat um das Spiel in einem fertigen Zustand auf den Markt zu bringen. Ich bin mir fast sicher das der allergrößte Teil der Menschen es akzeptiert hätte wenn CDPR vor ein paar Monaten gesagt hätte das das Spiel bis mitte 2021 verschoben werden muss. Ich könnte mir sogar vorstellen das das genau so gekommen wäre wenn zu dem Zeitpunkt schon klar gewesen wäre das XBOX und PS5 auch massive Probleme im Winter bekommen werden.
    Man mal glaubt man noch daran, dass man es irgendwie schafft. Evtl sind die Probleme Komplexer die behoben werden müssen und man kann nicht wirklich sehen, wie viel da zu entwirren noch vor ein liegt.

    Als Kunde kann man sich auch einfach mal darauf einlassen, Spiele erst zu kaufen, wenn die draußen sind. Dann hat man das Problem nicht. Außerdem ist es nicht so, als gäbe es keine alternativen und spiele sind jetzt auch nicht unheimlich teuer, sodass dann in 2 Monaten kein Geld mehr für Cyberpunk da ist.


    Die werden sich schon sicherlich stark bemühen, dass noch zum Weihnachtsgeschäft fertig zu kriegen.


    Aufregen kann man sich über alles. Corona, Politiker, Spielebranche, Menschen die andere Meinungen haben ...

    Ob es am ende jeder so empfindet ist nun mal was anderes.
    Progrinator ist offline

  10. #90 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Sind übrigens schon physische Kopien des Spiels im Umlauf, für PS4 mindestens. Sieht also nicht so aus, als würde es noch mal verschoben.
    ulix ist offline

  11. #91 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sind übrigens schon physische Kopien des Spiels im Umlauf, für PS4 mindestens. Sieht also nicht so aus, als würde es noch mal verschoben.
    Sieht ausserdem so aus, als könnten wir uns bald auf Spoiler einstellen.
    Raider ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Sieht ausserdem so aus, als könnten wir uns bald auf Spoiler einstellen.
    Spoiler gibt es schon seit Monaten vom Entwickler selbst in Form von Gameplayvideos.
    10203040 ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Spoiler gibt es schon seit Monaten vom Entwickler selbst in Form von Gameplayvideos.
    Joa, Spoiler aus zwei, drei Missionen, die man sicherlich innerhalb der ersten 5-10 Spielstunden hinter sich hat. Man sollte also schon etwas mehr aufpassen jetzt.

    Anderseits ist da eine neue Videospiel-IP, und ein non-lineares Spiel, das Potential für Spoiler sollte also hoffentlich klein sein, da es hoffentlich wenig Railroading stattdessen echte Entscheidungsfreiheit durch CDP geben wird.
    ulix ist offline

  14. #94 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sind übrigens schon physische Kopien des Spiels im Umlauf, für PS4 mindestens. Sieht also nicht so aus, als würde es noch mal verschoben.
    jape es sind schon welche im umlauf oder zumindest vereinzelt. Video Material wird dazu aber fleißig gesperrt.


    Eigentlich ein ziemlich großer Vorteil wenn man mit Lets plays anfangen will. Man könnte der erste sein.
    Progrinator ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Der Preload hat wohl schon begonnen, zumindest auf der xBox.
    Auf der Playstation soll der Preload am 08. Dezember beginnen.
    Auf dem PC zu diesen Daten:

    Steam - 7. Dezember 17:00 Uhr
    Epic Games Store - 7. Dezember 17:00 Uhr
    GOG.com - 7. Dezember 12:00 Uhr


    Quelle
    10203040 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Der Preload hat wohl schon begonnen, zumindest auf der xBox.
    Auf der Playstation soll der Preload am 08. Dezember beginnen.
    Auf dem PC zu diesen Daten:

    Steam - 7. Dezember 17:00 Uhr
    Epic Games Store - 7. Dezember 17:00 Uhr
    GOG.com - 7. Dezember 12:00 Uhr


    Quelle
    Hab' ich auch gelesen

    Ergänzend dazu: https://www.cyberpunk.net/de/news/36821/globale-release-zeiten-fur-cyberpunk-2077

    Mittwoch Nachts um 01:00 Uhr bzw. Donnerstag "früh" geht's dann also los.
    Saftiger ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Saefti Beitrag anzeigen
    Hab' ich auch gelesen

    Ergänzend dazu: https://www.cyberpunk.net/de/news/36821/globale-release-zeiten-fur-cyberpunk-2077

    Mittwoch Nachts um 01:00 Uhr bzw. Donnerstag "früh" geht's dann also los.
    Danke! Das hatte ich ganz vergessen, obwohl es nur wenige Zeilen darunter stand, hehe.

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
    10203040 ist offline

  18. #98 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Angeblich ist übrigens Dienstag Review Zeit, da läuft das Review Embargo wohl aus.
    ulix ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Sehr gut. Dann werde ich wohl am Dienstagabend, wenn ich vom Zahnarzt zurück bin hinein schauen, ob es schon erste offizielle Letsplays, sogar auf Deutsch gibt. Denn das wäre ein richtig gutes Geburtstagsgeschenk für mich.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  20. #100 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Angeblich ist übrigens Dienstag Review Zeit, da läuft das Review Embargo wohl aus.
    Montag, nicht Dienstag.
    Raider ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •