Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 184
  1. Beiträge anzeigen #41
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Nun, welche Inhalte meinst du denn?
    Zum einen wären da die Sequel Inhalte, und zum anderen: wie ist denn eigentlich nun der Stand mit In Extremo?

  2. Beiträge anzeigen #42
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Zum einen wären da die Sequel Inhalte, und zum anderen: wie ist denn eigentlich nun der Stand mit In Extremo?
    In Extremo ist nicht mehr vorhanden und es ist auch nicht mehr geplant es mal einzubauen. Was Sequel Inhalte betrifft, diese haben als Inspiration für meine Inhalte gedient, seien es Skripts oder dergleichen. Diverse Sequel Dateien konnte ich als Nachbauten von talentierten Content Creators ergattern und dann in meine Mod einbauen.

  3. Beiträge anzeigen #43
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    So, hab mal angefangen die Credits einzutragen. Hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst bitte melden.

    Sind allerdings bis jetzt nur Einzelpersonen und keine Teams dabei. Wenn ein Team, wie zB Piranha Bytes oder so , gerne in den Credits der G2 Moe Edition eingetragen sein will, bitte auch melden.
    Geändert von Moe (28.10.2020 um 19:46 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Wieder ein Ausblick auf Version 1.1:

    Neue (alte) Gegner, die fanatischen Templer kehren zurück. Sie dienen jetzt den Suchenden statt selber Suchende zu werden.

    [Bild: 2020_10_29_11_08_55_Gothic_II___2.6__fix_.png]

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ist es gewollt dass alle 2H Waffen nun die Stabanimationen haben?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    477
     
    markus ist offline

    Exclamation

    Moin Moin

    Kann man den Renderer auch im Spiel Deaktivieren??

  7. Beiträge anzeigen #47
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ist es gewollt dass alle 2H Waffen nun die Stabanimationen haben?
    Nein, das ist nur so, wenn man den Marvin Modus eingeschaltet hat.

    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Kann man den Renderer auch im Spiel Deaktivieren??
    Eventuell im erweiterten Renderer Menü, weiß gerade die Tastenkombi dafür nicht.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wieder ein Ausblick auf Version 1.1:

    Neue (alte) Gegner, die fanatischen Templer kehren zurück. Sie dienen jetzt den Suchenden statt selber Suchende zu werden.

    [Bild: 2020_10_29_11_08_55_Gothic_II___2.6__fix_.png]
    scheint ja dann doch auch einige inhaltlichen Erweiterungen zu geben in V 1.1, ich bin gespannt.
    gibt es einen ungefähren Zeitrahmen für den Release? (ja, ja, die nervige Frage... )

    was mir ansonsten noch aufgefallen ist, allerdings noch in der Testversion: Elite Orks bleiben manchmal in dieser Angriffshaltung stecken und reagieren dann einfach nicht mehr, passiert aber ausschließlich bei diesem Gegnertyp.

    [Bild: ork_elite_small.jpg]

  9. Beiträge anzeigen #49
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    scheint ja dann doch auch einige inhaltlichen Erweiterungen zu geben in V 1.1, ich bin gespannt.
    gibt es einen ungefähren Zeitrahmen für den Release? (ja, ja, die nervige Frage... )

    was mir ansonsten noch aufgefallen ist, allerdings noch in der Testversion: Elite Orks bleiben manchmal in dieser Angriffshaltung stecken und reagieren dann einfach nicht mehr, passiert aber ausschließlich bei diesem Gegnertyp.

    [Bild: ork_elite_small.jpg]
    Fuck, Elite Orks greifen auch in der Release-Version nicht an...

    Wollte ihnen ein anderes Kampfverhalten als den Standard Ork-Kriegern geben und hab das anscheinend nicht fertig umgesetzt, so kämpfen sie jetzt gar nicht.

    Ich werde so schnell wie möglich eine neue Version der 1.0 rausbringen.

    Die geplanten Inhalte der 1.1 fertigzustellen dauert noch noch eine Weile und ich warte auch noch auf mehr Feedback und Bug-Reports.

  10. Beiträge anzeigen #50
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Okay, hier eine gefixte Version 1.0: Gothic 2 Moe Edition 1.0 inkl. HotFix2
    Geändert von Moe (29.10.2020 um 15:59 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich werde so schnell wie möglich eine neue Version der 1.0 rausbringen.

    Die geplanten Inhalte der 1.1 fertigzustellen dauert noch noch eine Weile und ich warte auch noch auf mehr Feedback und Bug-Reports.
    dachte ich mir schon...

    dann werde ich wohl doch auf die gefixte 1.0 wechseln, ich habe jetzt nämlich auch gemerkt dass keiner der Elite Orks angreift (bin diesem Gegner bislang noch weitgehend aus dem Weg gegangen) und das ist doch suboptimal, auch wenn es schade um den schönen Level 29 Spielstand ist.

  12. Beiträge anzeigen #52
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    dachte ich mir schon...

    dann werde ich wohl doch auf die gefixte 1.0 wechseln, ich habe jetzt nämlich auch gemerkt dass keiner der Elite Orks angreift (bin diesem Gegner bislang noch weitgehend aus dem Weg gegangen) und das ist doch suboptimal, auch wenn es schade um den schönen Level 29 Spielstand ist.
    Ja, schade und sorry dafür.

    Hattest du sonst keinerlei Probleme bei deinem Run bis Level 29? Irgendetwas unstimmig oder zu schwer/zu leicht?

  13. Beiträge anzeigen #53
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ja, schade und sorry dafür.

    Hattest du sonst keinerlei Probleme bei deinem Run bis Level 29? Irgendetwas unstimmig oder zu schwer/zu leicht?
    nö, davon mal abgesehen lief alles schon erstaunlich reibungslos. ich bin auch ziemlich "offen" an die Mod herangegangen, da ich classic länger nicht mehr gespielt hatte und eh nicht mehr genau wusste wie dort die Werte für Waffen, Rüstungen, Skills etc. im Detail waren.

    den Anfang fand ich ziemlich happig und musste erst mal schlucken dass mich ungeskillt selbst ein junger Scavenger plättet, aber da habe ich mich dann konsequent an Diegos Rat gehalten ("weiche allem aus was stärker ist als du" ). nach ein paar Levelaufstiegen fühlt sich der Schwierigkeitsgrad dann gut an, in etwa auf DNdR Niveau, auf jeden Fall deutlich angebrachter als in Vanilla G2 classic.

    eine Kleinigkeit ist mir doch noch aufgefallen: manchmal kommt es bei Ork Kriegern vor dass man in eine Situation gerät wo der Ork alle Schläge blockt und keinen Schaden abkriegt (und auch der Player wiederum alle Angriffe des Orks blocken kann). das kennt man zwar auch aus Vanilla G2 ist dort aber abhängig von der Entfernung zum Ork und kommt nur bei einem bestimmten Abstand vor, hier war es aber egal welchen Abstand ich zum Ork hatte, ich konnte ihm einfach keine HP abziehen. wenn das passierte habe ich den Kampf abgebrochen, gespeichert, geladen und erst mal einen anderen Gegner beharkt, dann war das Problem i.d.R. weg.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    tja, mit der neuen Version (incl. Hotfix 2) habe ich leider ein Problem. ich habe die alte Version deinstalliert (incl. Spielstände), die neue Version installiert und gestartet. danach den Intro Dialog mit Xardas abgearbeitet und anschließend gespeichert. wenn ich den Spielstand jetzt laden will, bricht der Ladevorgang mit folgender Fehlermeldung ab:

    [Bild: moe_error_log.jpg]

    die Installation ist übrigens eine mit SystemPack 1.5 und ist die auf der die Testversion ohne Probleme lief. ich habe die Mod dann deinstalliert und auf einer Installation mit SP 1.8 installiert, dort komme ich nicht mal ins Hauptmenü. der Ladebalken schmiert am Ende ab ("G2 funktioniert nicht mehr") mit einem "Appcrash" als Fehlermeldung:

    [Bild: moe_error_log2.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #55
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Kann ich leider bestätigen. Habe die Mod zum Testen einmal in Spine installiert und angespielt. Wenn ich jetzt den ersten angelegten Speicherstand lade, dann erhalte ich den gleichen Fehler wie Gothaholic.

  16. Beiträge anzeigen #56
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Oh shit, i'm sorry! Hab genau diese eine Datei ItAr_Blackmage_L.mdm nicht in die Mod-Datei gepackt.

    Hier eine neue Version, wo eben diese Datei dann enthalten ist und damit sollte das Abstürzen gegessen sein:

    Auf Spine könnte es noch etwas dauern, da muss ich ja auf Bonne warten bis er die neue Version hochlädt.

    G2 Moe Edition inkl. HotFix3
    Geändert von Moe (30.10.2020 um 03:07 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Danke, damit lädt der Speicherstand ohne Fehler.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.561
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Oh shit, i'm sorry! Hab genau diese eine Datei ItAr_Blackmage_L.mdm nicht in die Mod-Datei gepackt.

    Hier eine neue Version, wo eben diese Datei dann enthalten ist und damit sollte das Abstürzen gegessen sein:

    Auf Spine könnte es noch etwas dauern, da muss ich ja auf Bonne warten bis er die neue Version hochlädt.

    G2 Moe Edition inkl. HotFix3
    Du hast doch Zugriff auf deine Mod in Spine, dann kannst du das doch selber Updaten, über weniger Arbeit würde sich der Bonne sicher freuen

  19. Beiträge anzeigen #59
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Danke, damit lädt der Speicherstand ohne Fehler.
    kann ich bestätigen, alles gut!

  20. Beiträge anzeigen #60
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    477
     
    markus ist offline

    Question

    Moinsen

    Wen ich Gothic 2 Deinstalliere und Neu drauf mache kann ich dann meine angefangenen Mod's weiter Spielen??


    THX im Voraus

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide