Ergebnis 1 bis 8 von 8

Supervillain: The Making of Tekashi 6ix9ine (Doku)

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Supervillain: The Making of Tekashi 6ix9ine


    SHOWTIME hat eine mehrteilige Dokumentar-Serie über den Aufstieg des US-Rappers 6ix9ine für 2021 angeteasert.

    Snapchat hat ebenfalls eine Doku-Serie über 6ix9ine in Arbeit. Diese heißt "Tekashi69 Vs The World". Auch 50 Cent soll nach Informationen von TMZ an einer Dokuserie namens "A Moment in Time" basteln. In einer Episode des Formats gehe es demnach um 6ix9ine.
    https://hiphop.de/magazin/news/super...uendigt-336459


    [Video]
    TinyHermes ist offline

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ich find Dokumentationen fast immer ziemlich spannend. Ich habe mir vor einigen Wochen die Netflix-"Doku" zur Formel 1 angeschaut und war da auch hooked obwohl ich Formel 1 als Motorsport ziemlich langweilig finde. Vielleicht schau ich mir auch diese an. Sofern sie wirklich auf Fakten basiert und Menschen nicht stilisiert wie etwa in Tiger King
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Kann mir bitte jemand erklären, warum dieser Clown eine Dokumentation braucht?
    Verstehe diesen ganzen Rummel um ihn nicht so ganz.
    Ist das wieder einer dieser "Macht auf dumm und provokant, aber eigentlich voll der Kluge" Typ, für den ich einfach zu blöd bin, um ihn zu feiern?!
    Socke ist offline Geändert von Socke (27.10.2020 um 13:00 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.427
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand erklären, warum dieser Clown eine Dokumentation braucht?
    Verstehe diesen ganzen Rummel um ihn nicht so ganz.
    Ist das wieder einer dieser "Macht auf dumm und provokant, aber eigentlich voll der Kluge" Typ, für den ich einfach zu blöd bin, um ihn zu feiern?!
    Er schlägt Frauen. Auf sowas steht die Generation "Grab them by the pussy" halt.
    Raider ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich find Dokumentationen fast immer ziemlich spannend. Ich habe mir vor einigen Wochen die Netflix-"Doku" zur Formel 1 angeschaut und war da auch hooked obwohl ich Formel 1 als Motorsport ziemlich langweilig finde. Vielleicht schau ich mir auch diese an. Sofern sie wirklich auf Fakten basiert und Menschen nicht stilisiert wie etwa in Tiger King
    Die Serie beinhaltet unter anderem ein unveröffentlichtes Interview mit 6ix9ine. Ich gehe davon aus, dass er sich ein wenig selbst inszenieren wird. Interessant wird es sowieso.

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Er schlägt Frauen. Auf sowas steht die Generation "Grab them by the pussy" halt.
    Wie er Frauen schlägt, kann man sich hier anschauen:

    [Video]
    TinyHermes ist offline

  6. #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Wie er Frauen schlägt, kann man sich hier anschauen:

    [Video]
    Warum sollte man sich das anschauen wollen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand erklären, warum dieser Clown eine Dokumentation braucht?
    Die Jugendlichen können sich anscheinend gut mit seiner rebellischen und frechen Art anfreunden. Seine Texte und fragwürdigen Aktionen sind in diesem Fall für die Kinder zweitrangig. Die Hauptsache ist er sorgt für Schlagzeilen und kann sie so unterhalten.
    worldofschulze ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Die Dokuserie ist vor wenigen Tagen erschienen. Viel Spaß beim Schauen, solange sie der YouTube-Filter nicht sperrt. Auf dem Kanal sind auch Teil 2 und 3 zu finden.

    [Video]
    TinyHermes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •