Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Habe die erwähnte Mod installiiert und mit einem Deutsch-Update versehen. Soweit lief alles gut, aber jetzt sol ich vom Pferderücken aus einen Gegner besiegen und ihn looten. Das soll genauso funktionieren wie das Pflanzen looten, allerdings passiert nichts wenn ich auf dem gegner stehen bleibe. Ich habe mir auch schon Videos dazu angesehen, bei anderen funktioniert es wohl einwandfrei.
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Verstehe ich gar nicht, dass ihr so Probleme mit der mod habt Stapelgabler hatte das gleiche Problem. Ist das noch die "Reiten lernen Startquest"? Versuch mal die Leertaste, wenn du mit dem Pferd neben dem toten Gegner stehst, dann müsste ein Dialog kommen, wo du looten kannst. Oder schau mal in dein Inventar, ob du die Gegenstände schon automatisch im Inventar hast (das ist - glaube ich - die Voreinstellung).
    Ich starte jetzt mal ein neues Spiel und versuch auch nochmal diese Lernquest. Mich interessiert das jetzt.

    Edit:

    Klappt einwandfrei:

    [Bild: Wh0ScreenShot907.jpg]

    Deaktiviere mal versuchsweise die deutsche Übersetzung. Ist zwar jetzt ein Schuss ins Blaue, aber man kann es ja mal versuchen.

    Wusste gar nicht mehr, dass die Startquest so lustig ist

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (25.10.2020 um 17:32 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Verstehe ich gar nicht, dass ihr so Probleme mit der mod habt Stapelgabler hatte das gleiche Problem. Ist das noch die "Reiten lernen Startquest"? Versuch mal die Leertaste, wenn du mit dem Pferd neben dem toten Gegner stehst, dann müsste ein Dialog kommen, wo du looten kannst. Oder schau mal in dein Inventar, ob du die Gegenstände schon automatisch im Inventar hast (das ist - glaube ich - die Voreinstellung).
    Ich starte jetzt mal ein neues Spiel und versuch auch nochmal diese Lernquest. Mich interessiert das jetzt.

    Edit:

    Klappt einwandfrei:

    [Bild: Wh0ScreenShot907.jpg]

    Deaktiviere mal versuchsweise die deutsche Übersetzung. Ist zwar jetzt ein Schuss ins Blaue, aber man kann es ja mal versuchen.

    Wusste gar nicht mehr, dass die Startquest so lustig ist
    Wenn ich das Pferd scheuen lasse, kann ich Gegner looten, aber das bringt mich bei der Quest nicht weiter. Das mit der deutschen Übersetzung probiere ich bei Glegenheit.
    Atticus ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
    Danke für die Tipps hier. Hatte das Gleiche Problem und konnte durch Abschaltung der deutschen Übersetzung die Start-Quest beenden, indem ich einfach sagte dass ich keine Kämpfe vom Pferd her möchte. Danach konnte ich problemlos die Übersetzung wieder aktiv setzen.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •