Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    [Bild: 1261.jpg]
    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com

    Die von Ubisoft geplanten Inhalte des Season Pass und der kostenlosen Saison-Inhalte von Assassin's Creed Valhalla wurden veröffentlicht. Der Post-Launch & Season-Pass-Trailer stimmt dazu richtig gut ein.

    Season Pass

    Wir können uns auf eine Bonus-Quest und auf zwei Erweiterungen freuen.

    - In „Die Legende von Beowulf“ schaut ihr hinter die monströse Wahrheit dieser Legende. Für jene, die das Spiel vorbestellen, wird diese bei Veröffentlichung von Valhalla spielbar sein.

    - „Der Zorn der Druiden“ schickt uns nach Irland, um die Geheimnisse eines Druidenkults zu lüften. Gälische Mythen und Folklore werden eure Begleiter sein, während ihr euren Einfluss bei den dortigen Königen stärkt.

    - In „Die Belagerung von Paris“ dürft ihr die ehrgeizigste Schlacht der Wikingergeschichte nacherleben. Um eurem Klan eine Zukunft zu geben, infiltriert ihr die Belagerung, deckt feindliche Geheimnisse auf und schmiedet strategische Allianzen.

    „Der Zorn der Druiden“ erscheint im Frühling und „Die Belagerung von Paris“ im Sommer 2021.


    [Bild: 1256.jpg]
    Season Pass - Quelle: Presse-Extranet


    Kostenlose Saison-Inhalte

    Bei Assassin's Creed Valhalla startet Ubisoft die kostenlosen Saison-Inhalte, welche es in sich haben.

    Es wird 4 Saisons geben, die jeweils 3 Monate andauern. Die in den Saisons enthaltenden Inhalte sind für alle Spielertypen und Fortschrittsstufen zugänglich und konzentrieren sich auf das Gameplay und die Entwicklung der Welt.

    Im Dezember 2020 wird die erste Saison starten. Folgend könnt ich drei Inhalte bestaunen.

    - Ein neuer Siedlungsbereich, der den Spielern erlaubt, ihre Siedlung zu erweitern und zu entwickeln.

    - Ein traditionelles Wikingerfest: Das Julfest, welches in der Spielersiedlung erlebt werden kann.

    - Ein neuer Spielmodus: Die Fluss-Raubzüge. Basierend auf Valhallas Plünderungs-Kernmechanik, wird dieser Modus ein dynamisches und herausforderndes Erlebnis mit hohem Wiederspielwert bieten.
    Inhalte - Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    [Bild: 1259.jpg]
    Concept Art - Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    Neben den Saison-Inhalten wird es, wie auch schon bei Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey, erneut eine Discovery Tour bzw. Entdeckungstour geben. Die Veröffentlichung ist 2021 geplant.

    Um das Ganze übersichtlich darzustellen, haben wir einen Artikel erstellt, der die Inhalte übersichtlich darstellt.


    Das könnte euch auch interessieren:

    Schatten ist offline Geändert von Schatten (24.10.2020 um 23:04 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Sieht ja wirklich gut aus. Aber: Beowulf, Druiden und Paris? Das ist jetzt schon sehr klischeehaft. Ich hoffe die Umsetzung gelingt und bietet keine 08/15 Fantasytour. Aber an und für sich sieht der Trailer gut aus.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Was ist denn an Beowulf, Druiden und Paris klischeehaft?
    Schatten ist offline
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Beowulf, Druiden und Paris klischeehaft?
    Druiden mit riesigen Geweih-Helmen, die einen bösen Kult bilden und Leute opfern, natürlich auf die blutige Art und Weise. Dazu eine Belagerung von Paris, auf die noch Generäle aus dem 15. Jahrhundert neidisch gewesen wären. Und dann natürlich Beowulf, mit seinen Fantasy-Monstern.

    Aber natürlich können die Bilder und Aussagen aus dem Trailer auch täuschen. Vielleicht werden das ja auch bodenständige Geschichten ohne viel Magie, Fantasy und extreme Übertreibungen bei einer Belagerung.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich werde mir nur das Spiel kaufen und den Season-Pass auslassen.
    Die DLCs der Vorgänger haben mich schon nicht gereizt, zumal sie nie wirklich interessante oder spielenswerte Inhalte boten.
    Das Problem von AC ist, das die DLCs meist nur bizarre Geschichten mit ein paar kleinen Neuerungen boten, an dem Aufbau der Quests und den Zielen selbiger hat sich im Vergleich zum Hauptspiel aber kaum bis gar nichts geändert.

    Wenn ich da an die DLCs von Witcher 3 denke (Hearts of Stone/Blood and Wine) sind das extrem große Unterschiede, was vor allem am guten Storytelling von CDPR liegt. Das fehlt Ubisoft einfach und so erlebe ich im Grunde irgendwelche Missionen, die man auch 1:1 ins Hauptspiel implementieren hätte können.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Klingt eigentlich nicht so schlecht, aber ich geb zu, dass ich kein Freund von diesem Season-Pass-Gedöhns bin - ein richtiger DLC gerne, aber na ja... mal schauen wie sehr mich das Spiel fesselt, dann kann es passieren, dass ich doch zuschlage
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Mir reicht auch ein Patch, bei dem man die KI der Gegner und von Eivor erhöht. Aber der kommt frühestens mit dem ersten "richtigen" DLC.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Mir reicht auch ein Patch, bei dem man die KI der Gegner und von Eivor erhöht. Aber der kommt frühestens mit dem ersten "richtigen" DLC.
    Ist der Spieler nicht die KI von Eivor?
    Atticus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •