Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1
    HEY HOO!!

    ich hab da mal ne kleine große frage.. für die Skyrim Special Edition.

    nämlich.. kann man ja EIGENTLICH begleiter zum Vogt machen, indem man sie mit nach hause nimmt und dort fragt. Allerdings erscheint diese option bei mir nicht... Weder mit Lydia, noch mit sonst einem begleiter. Erst dachte ich es liegt an meinen Mod häusern, aber auch im selbstgebauten heim funktiniert es nicht.. die Gesprächs-option steht nie zur verfügung..
    Hat da jemand eine idee?? ich verzweifel da langsam dran D:

    DANKE schonmal für alle Antworten!

    LG!
    BlueTreasure ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.833
    Zu deiner Frage:

    1. Nur in selbstgebauten Hearthfire Häusern hast du die Möglichkeit einen Vogt einzustellen.

    2. Nicht alle Begleiter können Vogt sein. Hier ist eine Liste mit möglichen Kandidaten: https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Personal_Steward

    3. In Mod-Häusern kannst du nur dann einen Vogt haben, wenn die mod diese Funktion beinhaltet. In der Regel bringt sie dann auch gleich einen Kandidaten mit, der dieses Amt bekleidet.

    Warum dir die Gesprächsoption nicht zur Verfügung steht, kann ich nur raten. Entweder, es liegt daran, dass eine oder mehrere der oben genannten Voraussetzungen (nicht) vorliegen oder du hast tatsächlich einen bug. Dafür bräuchte man aber noch mehr Angaben.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    28
    Solange der Begleiter dir folgt hast du die Gesprächsoption nicht. du musst ihn erst entlassen und dann sofort ansprechen.
    -Apsalar- ist offline
  4. #4 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von -Apsalar- Beitrag anzeigen
    Solange der Begleiter dir folgt hast du die Gesprächsoption nicht. du musst ihn erst entlassen und dann sofort ansprechen.
    Hm, musste bisher eigentlich nie einen Begleiter entlassen, um diese Gesprächsoption zu bekommen. Entweder werden meine Chars noch vor dem Haus von den Begleitern angesprochen oder eben im Haus, war bei mir auch ganz selten, dass mein Char den Begleiter wegen dem Job ansprechen musste , vorausgesetzt natürlich die von Tharisa geposteten Voraussetzungen werden erfüllt.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (14.11.2020 um 00:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •