|
|
-
24.10.2020 05:53
-
Begleiter zum Vogt machen?
-
24.10.2020 11:35
|
Zu deiner Frage:
1. Nur in selbstgebauten Hearthfire Häusern hast du die Möglichkeit einen Vogt einzustellen.
2. Nicht alle Begleiter können Vogt sein. Hier ist eine Liste mit möglichen Kandidaten: https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Personal_Steward
3. In Mod-Häusern kannst du nur dann einen Vogt haben, wenn die mod diese Funktion beinhaltet. In der Regel bringt sie dann auch gleich einen Kandidaten mit, der dieses Amt bekleidet.
Warum dir die Gesprächsoption nicht zur Verfügung steht, kann ich nur raten. Entweder, es liegt daran, dass eine oder mehrere der oben genannten Voraussetzungen (nicht) vorliegen oder du hast tatsächlich einen bug. Dafür bräuchte man aber noch mehr Angaben.
|
|
-
07.11.2020 21:25
|
Lehrling
Solange der Begleiter dir folgt hast du die Gesprächsoption nicht. du musst ihn erst entlassen und dann sofort ansprechen.
|
|
-
14.11.2020 00:03
|
 Zitat von -Apsalar-
Solange der Begleiter dir folgt hast du die Gesprächsoption nicht. du musst ihn erst entlassen und dann sofort ansprechen.
Hm, musste bisher eigentlich nie einen Begleiter entlassen, um diese Gesprächsoption zu bekommen. Entweder werden meine Chars noch vor dem Haus von den Begleitern angesprochen oder eben im Haus, war bei mir auch ganz selten, dass mein Char den Begleiter wegen dem Job ansprechen musste , vorausgesetzt natürlich die von Tharisa geposteten Voraussetzungen werden erfüllt.
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
|
|