Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

2020 - Ein schlechtes Spielejahr?

  1. #121 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Eines meiner Highlights von diesem Jahr war DOOM 64 von 1997.
    Ne, war wirklich ein cooler Port. Ebenso, dass die Unity-Ports von DOOM 1 und 2 so toll geupdated wurden.
    Kyle07 ist offline

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Würde den Link nicht anklicken
    EfBieEi ist offline

  3. #123 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Packen wir das "Cyberpunk 2077-Launch-Debakel" noch dazu?

    Wir packen es mal oben auf den Baum.


    Man sollte aber bei allem gemecker nicht vergessen das es auch gute Spiele 2020 gab bzw. Spiele die ohne große Probleme herauskamen wie z.B. Immortals: Fenyx Rising, Ghost of Tsushima oder Animal Crossing
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  4. #124 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Das Jahr hat sich für mich gegen Ende nochmal deutlich zum besseren gedreht. Die letzten Monate kamen so viele Spiele raus, die ich gut finde, dass ich sie niemals durchkriege bis 2021. Aber das ist okay
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #125 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.354
    Habe dieses Jahr insgesamt fünf Spiele gekauft die rauskamen

    F1 2020 - Über 100 Spielstunden. Große freude dran 9/10

    Animal Crossing - Nettes, niedliches und spaßiges Spiel was ich jeden Tag mindestens 15-20 Minuten spiele 9/10

    Mount and Blades 2 - Gelungene Fortsetzung. Allerdings noch unfertig und habe es daher erst 3-4 Stunden gespielt 7/10

    AC Valhalla - Setting cool, Story öde (bis jetzt) macht zwischendurch Laune. Prolog habe ich durch, werde es auch noch weiter spielen 7/10

    Cyberpunk 2077 - Hatte wenig Erwartungen an das Spiel und letztendlich nur gekauft da ich nicht den Vollpreis zahlen musste. Es ist bei weitem nicht das Meisterwerk was viele erwartet haben aber ich habe Spaß damit und nun nach dem ersten Akt geht es bergauf. Werde auf jeden Fall weiterspielen. Hatte bisher nur wenig Technische Probleme 8/10

    *Die Wertungen sind rein subjektiv

    Fazit: Fünf Launchtitel die ich mir im selben Jahr noch geholt habe und mich nicht enttäuscht haben. Das ist mehr als in den letzten drei Jahren zusammen.

    Ich persönlich kann daher nicht von einem schlechten Jahr sprechen.
    Ambi ist offline

  6. #126 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich habe mir dieses Jahr folgende größere Titel gekauft...

    Mound & Blade II Bannerlord: Ich bin und war ein großer Fan von Warband, und auch Bannerlord hat großes Potenzial. Aber so richtig in seinen Bann ziehen konnte es mich noch nicht. Habe insgesamt circa 23 Stunden gespielt. 7/10

    Horizon Zero Dawn: Für mich die größte Enttäuschung dieses Jahr. Wunderschönes Welt mit einem interessanten Szenario. Aber leider auch sehr viel verschenktes Potenzial, besonders beim Gameplay und den Charakteren. Hab 54 Stunden gespielt und dabei das Ende der Story nie erreicht. 5/10

    Medieval Dynasty: Hab das Game mehr so aus Neugier gekauft. Interessanter Ansatz, der aber noch sehr viel Verbesserungsbedarf aufweist und aktuell zu viel Grind und zu wenig Inhalt bietet. Kann zukünftig aber noch ein echt gutes Spiel werden. Bisher acht Stunden gespielt. 6/10

    War of Rights: Wirklich gutes und realistisches Spiel im amerikanischen Bürgerkrieg. Leider kommen Spieler ohne Clan kaum in den Genuss der vollen Qualitäten. Deshalb hab ich circa elf Stunden gespielt und dann doch nicht mehr. 6/10

    Crusader Kings III: Ich bin ein großer Fan von Paradox. Europa Universalis 4 ist eines meiner am meisten gespielten Spiele überhaupt. Crusader Kings III fehlt noch ein bisschen der Feinschliff und vor allem der Umfang eines EU4 oder CK2. Trotzdem schau ich immer mal wieder rein und hab mittlerweile 105 Stunden gespielt. Das letzte große Update mit dem Herrscher-Baukasten war ein Schritt in die richtige Richtung. 8/10

    Cyberpunk 2077: Mein Highlight 2020. Das Spiel hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Eine spannende Geschichte, tolle Charaktere und die besten Dialoge seit langer Zeit. Auch wenn Cyberpunk 2077 aktuell noch unter einigen Fehlern leidet und wohl noch ein paar Monate braucht, bis es wirklich rund ist, bin ich sehr froh es gekauft zu haben. Bisher circa 44 Stunden Spielzeit - und steigend! 9/10
    Carador ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •