Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 235
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Ja das passiert mir auch nach beenden und laden der Mod. Leider bleibt der Fehler dann Permanent. Ansonsten bisher eine super Mod, die mir bis auf diesen Bug sehr gut gefällt.

    PS: Benutze dazu den Renderer + Texture Pack By Artemiano Gothic
    Neues Spiel starten und dann das Savegame laden.
    Nutze jetzt Riisis Texturepack und hab den Fehler nicht mehr gehabt *auf Holz klopf*

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Neues Spiel starten und dann das Savegame laden.
    funktioniert leider auch nicht.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Ist es gewollt, dass man für Gildenbeitritt (Schatten/Bandit/Novize) jetzt Level 10 sein muss? Gerade für angehende Magier, die möglichst wenig in Nahkampftalente etc investieren wollen, ist das ganz schön nervig. Nach Abschluss aller Aufnahmequests bin ich Level 7 -.- jetzt muss ich also kleiner Viecher mitm alten Schwert grinden ...

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Neues Spiel starten und dann das Savegame laden.
    Nutze jetzt Riisis Texturepack und hab den Fehler nicht mehr gehabt *auf Holz klopf*
    Alles funktioniert jetzt super. Es lag wirklich an dem Artemiano Pack. Benutze jetzt ebenfalls Riisis.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Alles funktioniert jetzt super. Es lag wirklich an dem Artemiano Pack. Benutze jetzt ebenfalls Riisis.
    Gibt es vielleicht eine Lösung, sodass man Artemianos Texturenpaket verwenden kann mit der Definitive Edition?

    Eigentlich hatte ich auch vor es damit zu kombinieren, da mir dieses Texturenpaket am besten gefällt (bis irgendwann einmal die Gothic Reloaded Mod erschienen ist, die dann hoffentlich mit der Definitive Edition kompatibel sein wird; Issues und auch ThielHater haben aber in der Richtung schonmal angedeutet, dass dies der Fall sein wird).

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht eine Lösung, sodass man Artemianos Texturenpaket verwenden kann mit der Definitive Edition?

    Eigentlich hatte ich auch vor es damit zu kombinieren, da mir dieses Texturenpaket am besten gefällt (bis irgendwann einmal die Gothic Reloaded Mod erschienen ist, die dann hoffentlich mit der Definitive Edition kompatibel sein wird; Issues und auch ThielHater haben aber in der Richtung schonmal angedeutet, dass dies der Fall sein wird).
    Vielleicht spielt der Renderer auch noch mit rein... I don't know ^^

    Mich stört gerade wirklich immens die Levelbegrenzung für Gildenbeitritt. Ich renn schon durchs Orktal um dort nach Blutfliegen zu suchen -.- Level 5 wie im Original ist ja okay, aber 10 nimmt wirklich den Flow und Spaß ausm Spiel...

    Dinge wie NPC's verkloppen für XP mach ich generel nicht^^

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt der Renderer auch noch mit rein... I don't know ^^
    Möglich. Benutze auch statt der Clockwork den Yet another Renderer. Zu der Levelbegrenzung kann ich noch nix sagen, bin erst level 5. Aber wo kann man den sein Einhänder steigern? Hatte das sonst immer bei Scatty gemacht.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Möglich. Benutze auch statt der Clockwork den Yet another Renderer. Zu der Levelbegrenzung kann ich noch nix sagen, bin erst level 5. Aber wo kann man den sein Einhänder steigern? Hatte das sonst immer bei Scatty gemacht.
    Das geht erst nach Gildenbeitritt.. sprich du musst einiges an Monstervieh killen, denn die QuestXP reicht lange nicht aus für Level 10 (oder ich hab ne riesige Questreihe verpasst) kannst aber noch keine Kampftalente lernen...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Das geht erst nach Gildenbeitritt.. sprich du musst einiges an Monstervieh killen, denn die QuestXP reicht lange nicht aus für Level 10 (oder ich hab ne riesige Questreihe verpasst) kannst aber noch keine Kampftalente lernen...
    Uff... OK, danke für die Antwort. Zumindest durch das Gothic 2 Kampfsystem nicht so klobig wie vorher.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Klingt irgendwie unschön, dass man erstmal extra durch die Kolonie wandern und Monster töten muss, nur um auf die für den Gildenbeitritt geforderte Stufe aufzusteigen.

    Ob das wirklich Sinn der Sache ist?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie unschön, dass man erstmal extra durch die Kolonie wandern und Monster töten muss, nur um auf die für den Gildenbeitritt geforderte Stufe aufzusteigen.

    Ob das wirklich Sinn der Sache ist?
    Bin jetzt Level 10 und konnte dem alten Lager beitreten:
    Fazit: Nach Abschluss aller Aufnahmequests musste ich noch knapp 4 Stunden grinden (Sprintpatch sei dank) und sehr sehr viele Scavanger, Molerats, Wölfe, Blutfliegen und teilweise Warane töten. Musste Stärke auf 25 bringen, um den Blutfliegenstachel auszurüsten, um überhaupt ne Chance gegen die etwas stärkeren Viecher zu haben, die ja i.d.R. Packhunter sind (und auf stundenlanges pullen und austricksen der KI um die Monster einzeln zu bekommen, hatte ich nun auch keine Lust)..Hoffe, dass es sich um einen bug handelt ^^

    Bin jetzt bei 28616 XP ^^

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Level 10 und konnte dem alten Lager beitreten:
    Fazit: Nach Abschluss aller Aufnahmequests musste ich noch knapp 4 Stunden grinden (Sprintpatch sei dank) und sehr sehr viele Scavanger, Molerats, Wölfe, Blutfliegen und teilweise Warane töten. Musste Stärke auf 25 bringen, um den Blutfliegenstachel auszurüsten, um überhaupt ne Chance gegen die etwas stärkeren Viecher zu haben, die ja i.d.R. Packhunter sind (und auf stundenlanges pullen und austricksen der KI um die Monster einzeln zu bekommen, hatte ich nun auch keine Lust)..Hoffe, dass es sich um einen bug handelt ^^

    Bin jetzt bei 28616 XP ^^
    Da sind wir schnell wieder bei dem Thema "Hardcore Mod".

    Klingt ehrlich gesagt alles andere als Spielspaß fördernd und irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich so angedacht ist.

    Issues wird sich sicher noch dazu äußern, also schauen wir mal.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Was mir noch aufgefallen ist:

    Scatty trainiert mich auch nicht, obwohl ich mittlerweile Schatten bin.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Warrior
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    434
     
    Tam ist offline
    Spiele mit Artemiano
    Der unsichtbare Held wird bei mir sichtbar, wenn ich das Spiel komplett neu starte, dann auf Neues Spiel gehe und erst danach meinen Speicherstand lade.

    Meine Ninja Patches gehen auch wieder, keine Ahnung was da für ein Problem war

    Bin jetzt auch Level 9 nach Abschluss fast aller Aufnahme Quests. Kirgo und Kharim fehlen noch.

    Ich plane Magier zu werden, habe aber tatsächlich bislang alle LP vor allem in Stärke gesteckt.

    Level 10 für den Beitritt finde ich auch etwas ungeschickt.
    Gerade da man vorher keine Kampftalente mehr trainieren kann.
    So bin ich gezwungen Monster mit einem künstlich schwächer gehaltenen Helden zu grinden.

    Noch ein zwei kleinere Bugs:
    Gesinnungswechsel von NPCs übersteht kein neu laden, zumindest ist der Name nicht mehr grün/gelb

    Der ein oder andere TemplEr in der Alten Mine heißt noch TemplAr

    Und noch eine Frage:
    Taschendiebstahl ist nun abhängig vom Geschick? Wozu dann zwei Stufen?

    Und bitte die Kritik nicht falsch verstehen. Mir gefällt die Mod allgemein echt sehr gut. Ich mag die kleinen Anpassungen an die Welt und zB die versteckten Orte sind ein nices Gimmick. Da macht erkunden wieder Spaß

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Tam Beitrag anzeigen

    Bin jetzt auch Level 9 nach Abschluss fast aller Aufnahme Quests. Kirgo und Kharim fehlen noch.
    Ich nehme an, du hast in der Zwischenzeit auch einiges an Monstern gekillt? Ich bin in meinem Durchgang wirklich nur stumpf die drei Lager abgelaufen habe die Quests dort erledigt und erstmal alles was ging an Monstern stehen gelassen (Molerats und Scavanger ausgenommen) und war dann ~ Level 7 ^^

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Warrior
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    434
     
    Tam ist offline
    Ja, war schon etwas unterwegs und habe bereits ein paar Warane, Blutfliegen und Wölfe getötet. Versteckte Orte bringen auch noch ordentlich was an zusätzlicher Erfahrung

    Ich versuche mich jetzt noch mal an Kirgo und Kharim mit den Eisblock-Zaubern von Cronos und dann bin ich hoffentlich kurz vor 10 oder schon 10.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tam Beitrag anzeigen
    Spiele mit Artemiano
    Der unsichtbare Held wird bei mir sichtbar, wenn ich das Spiel komplett neu starte, dann auf Neues Spiel gehe und erst danach meinen Speicherstand lade.
    Immerhin gibt es vorerst eine Lösung für das Problem. Aber vielleicht lässt sich dieser Bug ja auch noch irgendwie endgültig beheben. Ist nur die Frage, wie dieses Problem überhaupt zustande kommt bzw. woran es liegt (an der Definitive Edition, an Artemianos Texturenpaket, am D3D11 Renderer?).

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Tam Beitrag anzeigen
    Ja, war schon etwas unterwegs und habe bereits ein paar Warane, Blutfliegen und Wölfe getötet. Versteckte Orte bringen auch noch ordentlich was an zusätzlicher Erfahrung

    Ich versuche mich jetzt noch mal an Kirgo und Kharim mit den Eisblock-Zaubern von Cronos und dann bin ich hoffentlich kurz vor 10 oder schon 10.
    Hast du noch nen Lehrer für Stärke gefunden? Im ersten Kapitel und anscheinend auch am Anfang des 2. Kapitels trainieren die alt bekannten Leute, außer Lares, einen nur bis 30...

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Warrior
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    434
     
    Tam ist offline
    Tatsache?
    Ich habe nur bis 30 Stärke gelernt. Mit den +3 direkt zu Beginn des Spiels (schien mir auch als Magier der sinnvollste Bonus zu sein) und den +2 von Horatio bin ich nun auf 35 Stärke und habe eine 29 DMG Axt als Waffe. Mehr wollte ich wenn möglich dann nicht mehr in Stärke versenken

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Tam Beitrag anzeigen
    Tatsache?
    Ich habe nur bis 30 Stärke gelernt. Mit den +3 direkt zu Beginn des Spiels (schien mir auch als Magier der sinnvollste Bonus zu sein) und den +2 von Horatio bin ich nun auf 35 Stärke und habe eine 29 DMG Axt als Waffe. Mehr wollte ich wenn möglich dann nicht mehr in Stärke versenken
    Aber die 3 vom Anfang helfen dir ja nicht, du kannst dann halt nur 22 Stärke lernen bis du bei 30 bist und dann gehts net weiter, trägst du noch nen Ring? Die +2 von Horatio sollte man sich wirklich erst relativ spät holen, hab sie mir direkt am Anfang geholt, um auf 10 Stärke zu kommen (wollte ursprünglich nicht höher als das, bis ich das mit Level 10 bemerkt habe)

    Naja ich werde noch mal von vorne anfangen und erstmal den klassischen Weg des Söldners gehen, hab leider schon sehr viel in Mana gesteckt und Marvin werde ich nicht nutzen ^^

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide