Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bei Youtube einen anderen namen als bei Google anzeigen lassen

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.100
    Hallo Zusammen.

    Ich habe ein Google-Konto und möche bei Youtube einen anderen namen angezeigt haben.
    Laut der Anleitung vom Google-Support funktioniert das mittels Brand-Konto und indem man einen eigenen Kanal erstellt.
    Ich habe es versucht und einen eigenen Kanal auf Youtube erstellt aber wenn ich auf Youtube den Kanalnamen ändere wird auch der Name in meinem Googlekonto geändert und umgekehrt.
    Ich muss irgendetwas falsch machen oder vergessen haben aber ich komme nicht drauf was es sein könnte und was ich bis jetzt dazu im Internet gefunden habe, hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen der selbst schon vor dem Problem stand.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.100
    Ich habe nun doch über Umwege den Ort gefunden wo ich Einstellung tätigen kann.

    Damit ein anderer Name auf Youtube angezeigt wird muss man ein Brand-Konto erstellen. Mein Problem war das ich die Seite wo man das Brand-Konto erstellen kann nicht gefunden habe, aber nun weiß ich wie es geht.

    Man meldet sich bei Google an und geht dann auf https://www.youtube.com/channel_switcher wo man dann einen Brand-Namen mit Brand-Konto erstellt und das war es.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •