Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    heute Nachmittag ist es soweit. Wieder einmal startet das Hexenfest.
    Meine Lütten haben ihre Schwerter/Dolche oder Äxte geschärft und die Stäbe auf Hochglanz poliert, so das es mit dem munteren Geschlachte irgendwelchen Bosse losgehen kann.

    Schade das man die eine Stelle wo ich vor drei Jahren ganz alleine und in Ruhe zwischen zwei mini Dolmen hin und herlaufen konnte, verändert hat

    mehr dazu findet ihr hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58951
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    das Event fängt ja wieder gut an...
    Ich hoffe mal mit Hilfe von Account zwei klappt es trotzdem mit dem EP Bonus den meine kleine zur Zeit noch braucht

    Test durchgeführt Guppenmitglieder erhalten den XP Bonus wenn ein anderes Gruppenmitglied die Pfeife nutzt *freu*
    Nun nur noch hoffen das es mit den Ereignisscheinen funktioniert

    Theoretisch sollte jetzt auch die Hexenquest wieder laufen, laut Kai Schober...
    *testen geh*
    Die Indrikbeeren sollen anschließend repariert werden
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.10.2020 um 18:20 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Im Zuge des Hexenfests habe ich es heute noch mal wieder versucht die Mahlstrom-Arena zu bewältigen, um einen goldenen Schädel mehr zu erhalten und es ist mir heute zum ersten mal gelungen diese wirklich komplett abzuschließen
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Gratulation. Mit meiner Zauberin Championlevel 450 hab ich mich da noch nicht reingetraut.
    Waldelf ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Danke

    ich war mit meiner Magickatemplerin drinnen, die hat 810+ CP ) und ist von der Ausrüstung her auch gut ausgestattet (selbstgebastelte Ausrüstung).

    Morgen wage ich es mal mit meiner kleinen NA Drachenritterin. Die hat aber weder gute Ausrüstung noch ist sie CP mäßig sehr weit (246). Ich schätze sie wird nicht mal die erste Runde überstehen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Mal ein wenig Hexenfest-Feeling bzw. Halloween-Spaß [Bild: halloween-smiley-82.gif]


    Mysthicca nach einem kleinen Schluck des Hexengebräu... diejenige welche rechts im Bilde ist

    [Bild: ESO_Halloween2020_2_Mysthicca.jpg]

    [Bild: ESO_Halloween2020_1_Vogelscheusche.jpg]
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (25.10.2020 um 17:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt ;)
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Mittlerweile habe ich 49 Schriebscheine, doch den Titel Hexer hat mein Zauberer nicht bekommen ._. Den Hut bekam er normal mit 15 Scheinen. Bug oder Feature? Im Offiziellen jedenfalls hat mir darauf keiner geantwortet.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Keine Ahnung.
    Mir fehlen moch 7 Scheine, dann kann ich dir sagen, ob es bei mir geklappt hat oder nicht.
    Ich arbeite dran.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Na dann bin ich gespannt Allerdings spiele ich auf der XBOX, Du wahrscheinlich auf dem PC oder?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    ich muß mal alle zusammenkratzen... liegen zur Zeit auf verschiedenen Chars verteilt. mal schauen was bei mir rauskommt.

    hmm.... oder verkaufe ich sie doch lieber, *grübel* bin ja nicht so auf Erfolge und Titel aus aber gold können meine Lütten zu Mindestens auf dem NS zur zeit noch sehr gut gebrauchen

    Hast du mal ein Ticket an den Support geschrieben?
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Nein, noch nicht. Wollte erst mal raus finden, ob da evtl. ein Fehler von meiner Seite aus passiert ist.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  12. #12 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    So, Katzi darf sich jetzt offiziell "Hexe" nennen.
    Was wohl dieser frisch aufgeschichtete Holzhaufen bei den Nachbarn soll? Für ein Osterfeuer ist es doch viel zu früh/spät.

    Hm ... ich habe heute einige Schriebe bei Händlern dazugekauft. Für die aktuellen muss man wohl immer Zeugs aus dem Bereich "Versorger - Genießer" herstellen. Hab aber auch ein paar Hexenfestschriebe gesehen, für die man Gifte (Alchemie) herstellen muss, und könnte mir vorstellen, dass das älteres Zeug ist und für die Errungenschaft nicht gezählt wird.
    Ist nur so ein Erklärungsversuch.

    Und ja, ich spiele auf PC.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    da meine Große diese Errungenschaft noch nie angefangen hatte, habe ich es mal getestet und einen "alten" Schrieb für Alchemie hergestellt. Der wurde für Übelschriebinitiandin anerkannt. (erfülle einen Hexenschrieb)

    Also scheint es daran nicht wirklich zu liegen. Es sei denn es werden wirklich Gifte nicht akzeptiert. Ich hatte einen Essenzschrieb.
    Die neuen scheinen wirklich alle nur Gerichte zu sein.
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.420
    Ich hatte ganz viele Essenz- und Giftschriebe dabei. Und zwar auch bei den neuen. Wenn dass dann nicht anerkannt wird, wäre das schon ganz schön dreist. Habe mal heute Mittag dann doch den Support angeschrieben. Mal schauen, was dabei rauskommt, denn ich habe fünfzig Schriebe und von diesen waren maximal 15 Alchemieschriebe. Der Rest war Essen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Also laut off. Seite, und ich verstehe das auch so, sind alle Hexenschriebe für den Hut und den Titel miteinbezogen.

    Hexenfestschriebe: Mit diesen erfüllt ihr eine Errungenschaft, die euch einen Hexenhut als Sammlungsstück UND den Titel „Hexe“ beschert!
    Golden Girl ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    *seufz* ich habe mal drauf verzichtet, die Schriebe zu verkaufen, die ich hatte und alle verarbeitet... meine Große darf nun den Titel Hexe tragen

    Der ist bei mir in der Auflistung ganz unten zu finden bei den Titeln.
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    na toll... die Impressaria macht gerade Pause, so das man seine scheine nicht abgeben kann. klasse, wenn man 12 stück davon im Inventar hat und nun keine neuen bekommt, sollte man die Bosse erledigen... *grummel*

    edit: scheinbar macht sie an dem einen oder anderen Ort einfach eine Pause. An anderen Plätzen ist sie dann doch wieder da
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (30.10.2020 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •