Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    294
     
    Dschungeljunge ist offline

    Mario zu früh gefragt / Monster respawn 5. Kapitel Minental

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gelesen, dass Mario keinen Platz auf dem Schiff verbraucht. Dummerweise ist dies nur der Fall, wenn man ihn als letztes fragt und ich habe ihn als 8. Person angeheuert. Wenn ich ihn wieder entlasse und ihn durch eine andere Person ersetze, kann ich ihn nicht wieder mitnehmen. Lässt sich da noch was machen?

    Meine 2. Frage ist: gibt es im 5. Kapitel im Minental neue Monster?? Es erschien mir ziemlich leer, jedoch habe ich noch nicht überall geschaut!

    Danke und viele Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.595
     
    Homerclon ist offline
    Mit dem GVE-Tool sollte es möglich sein die Einladung Marios Rückgängig machen zu können.
    Bevor du damit einen Spielstand veränderst, solltest du eine Sicherheitskopie dieses Spielstandes anlegen. Sicher ist Sicher.


    Respawn: Ja, es gibt einen Respawn. Im Minental ausschließlich Orks und ein paar Warge.
    Nur in Jharkendar gibts im 5. Kapitel keinen Respawn, aber im 4. Kapitel gibts einen.

    Mittels SuFu solltest eine Auflistung - IIRC auch Karte - finden, wo in welchem Kapitel bzw. zu welcher Quest neue Monster erschienen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (21.10.2020 um 04:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide