Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich, gerade Level 50 geworden, fange jetzt an mich mit den Banditenlagern zu beschäftigen. Gerade habe ich ein Paar Probekämpfe in Burg Monte Crane absolviert. Die Banditen Level 48 sind recht heftig, alleine wegen der Menge...

    Deshalb meine erste Frage: wie verhindere ich, dass sie Verstärkung holen? Woran erkenne ich, wer das Signalfeuer entzündet?

    Ausserdem habe ich mit Runen experimentiert. Bisher habe ich mit Quen gespielt. Nun dachte ich mir, bei den Massen sei Aard (Druckwelle) in Kombination mit 3x Stribog (Taumeln) eine gute Idee, hat aber nicht wirklich gut funktioniert. Nur einmal habe ich es geschafft das Hochplateau von Burg Monte Crane inkl. Verstärkung zu säubern, mit 3x Dazhbog (Verbrennen) - ich mag aber Feuer nicht. Ich könnte mir noch vorstellen 3x Svarog (Rüstungsdurchbohren) oder 3x Chernobog (Angriffskraft) zu nutzen aber da bin ich mir nicht sicher, wie es funktioniert / gerechnet wird. Mich irritiert besonders, dass im Charakterblatt die Werte fürs Stahlschwert sich nicht ändern, wenn ich Svarog oder Chernobog einsetze. Was mache ich falsch? Wo ist mein Denkfehler?

    Oder doch stumpf mit Quen-Glyphen in der Rüstung und Dazhbog-Runen in den Schwertern kämpfen? Aber das ist so gar nicht sophisticated...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Mach mal folgendes:

    - Speichern

    - Geralt komplett resetten (zuerst weißer und dann grüner Trank)

    - Braune Perks "Greifenschule" und "Gourmet" setzen

    - Im Mutagenskillbaum nur soweit leveln, dass du den zweiten blauen Perk schalten kannst: AARD wird nun zum Hammerfrostzauber, weil der Wert erheblich steigt, aber nur bei AARD, also aufpassen, gillt nicht für IGNI und Gwen!

    - Alternativ kannst du im Mutagenskillbaum nur soweit leveln, dass du den stärksten blauen Perk schalten kannst: Wenn Hexerschwerter gezogen werden verstärkt sich das Zeichen um 50% des Schwertwertes. (Den ganz links unten meine ich.)

    - Großmeister Greifenrüstung herstellen, dann kannst du zwei mal innerhalb von 3 Sekunden mit AARD stoßen.

    - Greifenschwerter oder was besseres benutzen, aber magische Schwerter müssen es schon sein(!) wegen dem blauen Mutagenperk! Mach dann die Runen für Verbesserung der Zeichenintensität rein.

    - Level drei Punkte in grün, also obere Reihe den dritten Perk, wo du mehr Toxizität vertragen kannst. (Jedes erlernte Rezept usw...)

    - Du kannst nun Ekimma, Ekidna und Nachterscheinungsabsud mit einen Zug wegkippen. (Geralts Vitalität erhöht sich mit jedem getöteten Gegner, Gegnern zugefügter Schaden regeneriert Geralt und Zeichen regenerieren Geralt auch.

    - Level die verbleibenden Punkte ALLE in blaue Eigenschaften, vordringlich auf AARD, damit du zum einfrieren/und /töten AARD-level kommst.

    - Pack dir große, blaue Mutagene in den Skilbaum, damit die Zeichen stärker werden und die blauen Perks natürlich entsprechend dazu.

    - Außerdem regeneriert sich nun, mit vielen blauen Perks, die Ausdauer wie verrückt, fast wie außerhalb vom Kampf.

    --> Du bist nun praktisch unverwundbar!

    Tipp: Es gibt in allen Hanselagern immer tote Winkel, wo du den Rücken frei hast, auf der Burg einfach die Treppe hochrennen und dann gleich rechts abbiegen, dann bist du zwar in einer Sackgasse, oberhalb vom Schleifstein, aber von hinten kann keiner mehr kommen und die Banditen drängeln sich prima vorm Eingang, um mit AARD die Eispackung zu empfangen.

    --> Ach so, wegegn der Verstärkung der Hanse musst du dir nun keine Gedanken mehr machen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (21.10.2020 um 07:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •