Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist gerade online

    Er ist der einzige Boxer in der Geschichte, der viermal Weltmeister im Schwergewicht wurde.

    Und das ist ja schon ein respektabler Erfolg, aber noch toller ist es für Evander Holyfield doch bestimmt, am gleichen Tag wie DerGroßeDummeMann Geburtstag zu haben!

    In der Tat: Wenn mein Tischkalender und die Geburtstagsleiste des WoP nicht lügen, dann hat DGDM heute Geburtstag und wird 26 Jahre alt. Für uns alle ist das also mal wieder der Zeitpunkt, darüber zu staunen, wie jung unser Geburtstagskind ja doch noch ist und wie wenig ich im Vergleich zu ihm erreicht habe (Ich habe es z. B. noch immer nicht geschafft, so schöne Geschichten wie "Undead" oder "Sie und Er" zu verfassen - und Ex-Mod bin ich ja auch nicht!)!

    Lieber DGDM, in diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag - mögest du weiterhin alt werden, aber trotzdem irgendwie jung bleiben!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Vielen Dank! Und herzlichen Glückwunsch auch an den Herrn Holyfield!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide