Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Oh ich mag solche Aktionen sehr gerne, werde ich mir in Ruhe durchlesen. Danke an alle Beteiligten.

    edit: Hey, gibt es einen Grund warum die Veröffentlichung so verzögert wurde? Einige Antworten sind von August 2019.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline Geändert von Bakka85 (16.11.2020 um 21:29 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    Huhu, liebe Leute!
    Ich habe Jenny einmal, wahrscheinlich vor einem Jahr, kontaktiert und sie darum gebeten, die alten PB-Profile ein wenig zu aktualisieren. Es gibt denn viele Neulinge im Team. Die Piranhas hatten nichts dagegen. Damit sich aber auch die "alten" Piranhas für diese Aktion interessieren und die Fragebögen wieder ausfüllen können, haben Don-Esteban und ich ein paar neue Fragen erfunden.

    Piranhas haben wirklich viel mit dem neuen Spiel zu tun, also musste jeder von ihnen etwas Zeit für unsere Fragen finden, dann musste man neue Fotos machen und dann erschien leider diese schreckliche Infektion in der Welt...

    Schließlich haben wir alle Fragebögen und die Fotos von Jenny erhalten. Lieber ravenhearth und ich haben auch eine Weile gebraucht, um sie alle ins Russische und Englische zu übersetzen. Und unser talentierter Künstler und Webdesigner Arthus of Kap Dun musste einen neuen Bereich auf der Elex-Website und schöne Bilder dafür erstellen.

    Also ja, es hat einige Zeit gedauert, aber Hauptsache, ihr könntet nun diese Steckbriefe endlich auf unserer Website sehen.
    elind ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Vielen herzlichen Dank für die Arbeit!
    ich habe mir alle Steckbriefe nun auch angeschaut. Es war sehr interessant
    Tyrus ist offline

  4. #24 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Hallo.

    @elind.
    Dann hast du den Anstoß für die Erneuerung der Steckbriefe gegeben. Dafür meinen herzlichen Dank.
    Sicher sind so einige auch in den schwarz-weißen Fotoschnipseln aus Elex zu sehen.
    Allerdings sind die Gesichter auf den "Steckbriefen" meist besser erkennbar und wir haben nun auch die "forensischen Merkmale" der dargestellten PB.
    Sehr interessant.

    Nochmal danke Dir und allen, die daran mitgewirkt haben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #25 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    Vielen Dank! Ich denke, wir alle haben zusammen gute Arbeit geleistet, sowohl die Piranhas als auch unser WOP-Team.
    elind ist gerade online

  6. #26 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Vielen Dank!
    Defc ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Ich finde die Steckbriefe Toll und freue mich immer, mehr über euch zu erfahren. PB hat sich über die Jahre schon verändert, was das Personal angeht, aber das ist ja nichts schlechtes.

    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Neun.

    Ich bitte bei einer forensischen Untersuchung der Steckbriefe zu beachten, dass nicht von jedem einer veröffentlicht wurde. Das war strikt opt-in only. Wie übrigens zu früheren Zeiten auch schon.
    Ist denn der Horst Dworczak noch bei euch? Und Sascha Henrichs? Würde mich interessieren, denn die haben ja auch noch an den Gothics mitgearbeitet.

    Und Quy war, soweit ich sämtliche Interviews und Making Ofs zu Gothic 3 im Kopf habe, auch an Gothic 3 beteiligt, obwohl er nur die Risens und Elex Spiele erwähnt, in seinem Steckbrief.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Ich finde die Steckbriefe Toll und freue mich immer, mehr über euch zu erfahren. PB hat sich über die Jahre schon verändert, was das Personal angeht, aber das ist ja nichts schlechtes.



    Ist denn der Horst Dworczak noch bei euch? Und Sascha Henrichs? Würde mich interessieren, denn die haben ja auch noch an den Gothics mitgearbeitet.

    Und Quy war, soweit ich sämtliche Interviews und Making Ofs zu Gothic 3 im Kopf habe, auch an Gothic 3 beteiligt, obwohl er nur die Risens und Elex Spiele erwähnt, in seinem Steckbrief.
    Horst Dworczak ist laut LinkedIn noch dabei. Sascha Henrich scheint nicht mehr dabei zu sein.
    Syranex ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Syranex Beitrag anzeigen
    Sascha Henrich scheint nicht mehr dabei zu sein.
    arbeitet nur noch als Freelancer, Risen 3 war das letzte PB-Spiel an dem er mitgearbeitet hat:

    CV_Sascha_Henrichs
    https://saschahenrichs.net/resume
    Gothaholic ist offline Geändert von Gothaholic (15.01.2021 um 14:42 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •