Results 1 to 20 of 29
-
[Bild: pb2020banner.jpg]
Wir starten heute auf unserer Webseite mit neuen Steckbriefen und Fotos von Piranha Bytes und freuen uns daher Euch in
Zusammenarbeit, 24 neue Steckbriefe von 32 Entwicklern präsentieren zu können. Es hat eine lange Zeit gedauert alles zusammenzutragen
aber wir denken, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Steckbriefen
und falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt Ihr das in diesem Thread tun.
Euer World of Elex Team
News auf unsere Homepage ++++++ Zu den PB Steckbriefen
Last edited by Arthus of Kap Dun; 19.10.2020 at 13:58.
-
Das scheint wohl der Startschuss für die Elex 2 Marketing Kampange zu sein dann gehts ja hoffetlich in ein paar Monaten los.
Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Eine Gute Idee !
Danke."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Lange nichts mehr von Artus hier gehört. Danke für solche Aktionen.
No one expects the Gnomish Inquisition.
Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
-
-
Wow, danke für die Arbeit! Die letzte Steckbriefkollektion dürfte ja mehr als 10 Jahre alt sein - seitdem hat sich doch einiges getan. Gerade auch nach Elex scheint ein ganzer Schwung neuer Leute ins Team gekommen zu sein :-)
Aber es ist auch schön zu sehen, dass es immer noch einige Piranhas gibt, die seit Gothic 1 dabei sind
-
Wow, das sind aber sehr viele neue Gesichter! Und nur 24 Menschen. Also es bleibt echt ein superkleines Team immernoch. Ich dachte es seien inzwischen 30, aber einige der alten Hasen scheinen gegangen zu sein.
-
Sehr schön, wirkt alles und alle sehr sympathisch. Nun so langsam mit Elex 2 in die Pötte kommen, und alles wird gut.
-
Last edited by Dodo1610; 20.10.2020 at 13:01.
-
-
-
Tolle Idee mit den Steckbriefen. Der von Harald Iken liest sich sehr angenehm, da er mal Gabelstaplerfahrer war.
Wo wir schon einmal auf der Seite sind: Letzte Umfrage nach dem besten Nahkampfsystem und Gothic 2 an erster Stelle. Vier Jahre zuvor gab es die gleiche Umfrage mit einem gänzlich anderen Ausgang.
-
Die Umfrage entspricht genau meiner eigenen Meinung. Das Kampfsystem von Gothic 2 gefällt mir heute noch von allen PB-Spielen am besten! Schlicht, zweckmäßig, funktionell, leicht zu erlernen, auch als Anfänger auf Level 1 kann man mit Übung und Geduld einen harten Gegner erledigen. Genau SO mag ich das. Ein Kampfsystem, das sowohl vom Spielerskill als auch vom Charakterskill abhängig ist und von beidem profitiert und bei dem man eine Verbesserung des Nahkampfskills sofort bemerkt, haptisch wie optisch.
Mein Ranking:
- Gothic 2
- Gothic 1
- Risen 1
- Elex
- Risen 3
- Gothic 3
- Risen 2
-
-
-
Finde ich gut das man auch mal die Leute hinter den Spielen sieht.
Weiß einer wieviele von den derzeitigen Mitarbeitern noch an einem der Gothic Spiele mitgewirkt haben?
-
-
-
-
Hat mich ebenfalls angenehm überrascht so viele altbekannte Gesichter zu sehen. Eine wirklich nette Aktion!