Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    195
     
    KUGA ist offline

    [SOLVED] [Quest] [Bug?] Gesucht!

    Ich habe Claws Lager gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Kap3 kommt man ja sowieso vorbei.

    Ich habe ihn umgebracht.

    Weder fürs finden, noch fürs umbringen gibts nen TaBu eintrag. Das ist mMn ein bug.
    Bei Argos kann man es dennoch Reporten, die Quest wird abgeschlossen und es gibt ne Saftige belohnung (gut!)
    Verbesserungsvorschlag: Die Rekruten wollen sonst immer für alles Beweise. Das könnte man hier auch noch einbauen (irgendein Zettel oder so).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerdem greifen die anderen Banditen ihn auch an (wenn man selbst schon Bandit ist?) und nicht mich. Sie bringen ihn sogar sofort um. Das ist auch ein Bug würde ich sagen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von KUGA Beitrag anzeigen
    Ich habe Claws Lager gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Kap3 kommt man ja sowieso vorbei.

    Ich habe ihn umgebracht.

    Weder fürs finden, noch fürs umbringen gibts nen TaBu eintrag. Das ist mMn ein bug.
    Bei Argos kann man es dennoch Reporten, die Quest wird abgeschlossen und es gibt ne Saftige belohnung (gut!)
    Verbesserungsvorschlag: Die Rekruten wollen sonst immer für alles Beweise. Das könnte man hier auch noch einbauen (irgendein Zettel oder so).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerdem greifen die anderen Banditen ihn auch an (wenn man selbst schon Bandit ist?) und nicht mich. Sie bringen ihn sogar sofort um. Das ist auch ein Bug würde ich sagen.
    Ich habe jetzt mal was ins Tagebuch geschrieben, danke für den Hinweis

    Den Bug im zweiten Spoiler haben wir intern bereits behoben -- ist leider ein "typisches" Gothic Verhalten, für das wir jeweils eine Ausnahme einbauen müssen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    195
     
    KUGA ist offline
    Ein weiterer 2 Verbesserungsvorschläge in dem zusammenhang:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wollte über den Überfall in Kämpferrüstungen berichten.
    Argos kann man zwar von dem Überfall berichten. Allerdings konnte man weder Argos sagen, dass die sich verkleiden, noch irgeneinem im FL (Flint oder Wulfgar). Das sollte die doch brennend intressieren.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Kämpferrüstung behält man ja. Man sollte sie wärend dem überfall hinwerfen müssen, so wie besprochen. Das wäre besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide