Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Brida ist offline
    Hallo ihr Lieben!
    Lange nicht da gewesen und doch noch aktiv.

    Ich bin inzwischen mit dem 2. Run in TW3 durch und bin auf der Suche nach neuen Herausvorderungen.

    Dabei ist mir die Mod "Primal Needs" über den Weg gelaufen. Installiert ist sie, leider läuft nicht alles so, wie ich das gerne hätte.
    Ist hier zufällig jemand, der sich damit auskennt?

    Frage 2:
    Gibt es Alternativen dazu?
    Ghost Mode stand noch zur Debatte, aber die wollte nicht laufen...

    Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Game ein wenig anspruchsvoller gestalten kann: her damit!

    Zur Info:
    Ich spiele die GotY auf PC.
    Mein eigenes Wissen um Mods etc. ist nur sehr rudimentär vorhanden, aber ich hab Hilfe an der Hand.
    Geändert von Brida (18.10.2020 um 19:42 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Wolf13 ist offline
    Kann dir keine Hilfe anbieten, was Mods in Witcher 3 betrifft, da ich selber keine nutze.

    Sonst verstehe ich schon deinen Punkt, dass es dir anscheinend sehr gut gefallen hat und du gerne mehr hättest.

    Dazu kann ich nur sagen, dass es, nach meiner Meinung nach, eher nicht geht, dass man sich dieses Spielgefühl mit ein paar Mods erhalten kann.
    Eher eine Zeit lang das Spiel vergessen und vielleicht in 1-2 Jahren noch einmal auspacken und wieder Spass haben.
    Wenn man zu sehr darauf herum trampelt, kann man es auch tot spielen, dass man es später nicht mehr sehen kann.

    Ich würde eher auf andere Spiele ausweichen, die zwar Anders sind, aber auf ihre Weise auch Spass machen.

    In dem Sinne, da du ja Witcher 2 schon durch hast, würde ich auch mal Witcher 1 probieren und für mich waren Witcher 1 und 3 herausragend und bei 2 habe ich eher Abstriche gemacht.
    Witcher 1 ist von der Technik nicht so herausragend und der Kampf ist etwas ungewöhnlich (man kann sich aber schnell daran gewöhnen und dann geht er sehr leicht von der Hand), aber die Story und die Atmosphäre sind einmalig gut (nach meiner Meinung).

    Falls du auch mal etwas anderes angehen willst, kann ich dir auch Kingdom Come Deliverance empfehlen, was eher ein ruhiges Spiel ist, aber eine einzigartige Spielerfahrung bietet, wenn man sich Zeit lässt und etwas Geduld aufbringt und die Technik dahinter (also die Landschaft (Wälder)) ist auch Klasse.

    Kann man sich alles bei gog holen und da gibt es immer mal wieder Aktionen, bei denen man es billiger bekommt, dass man da mal jede Woche schauen kann, ob es mal so weit ist.

    Gruß Wolf
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Brida ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Kann dir keine Hilfe anbieten, was Mods in Witcher 3 betrifft, da ich selber keine nutze.

    Gruß Wolf
    Danke für deine Wortmeldung!

    TW2 hab ich gespielt; Teil 1 hab ich angefangen, kam aber nicht klar damit. KC liegt noch auf Halde, das mach ich vllt. mal im Winter, momentan hab ich da keinen Nerv für.

    Aaaaber:
    Inzwischen hab ich es mit Hilfe tatsächlich geschafft, die Mod zum Laufen zu kriegen.
    Alter Verwalter, das ist ein völlig anderes Spielgefühl!
    Die Mod ist gut. Sie greift nicht so weit ins Spiel ein, dass es seinen Charakter verlieren würde, macht es aber gleichzeitig sehr viel anspruchsvoller und realistischer.
    Ich bin gerade auf Krähenfels angekommen und komme hin und wieder ganz gewaltig ins Schleudern.

    Ich werde jetzt diesen Lauf noch machen, und dann muss ich wirklich eine Pause machen. Es wäre in der Tat schade, sich das Spiel kaputt zu spielen.

    In diesem Sinne: nochmals lieben Dank für deine Ratschläge, ich werde sich auf jeden Fall beherzigen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •