Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin55
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    An dem Ort wo ich zum Ritter geschlagen wurde
    Beiträge
    621
     
    Paladin55 ist offline

    Frage zu den Sound-Dateien

    Hey Leute

    Ich habe da eine Frage zu den Sound-Dateien, ich habe gesehen das die Frauen in G2 auch eine Datei mit Aargh01-03 haben und ebenfalls auch eine Dead Sound-Datei hab dann in den SVM.d nach gesehen ob sie zugeordnet sind was sie dem nach auch sind aber wieso erkennt das Spiel nicht das dass es die Dateien gibt und werden dann In Game nicht abgespielt beim Tot oder bei einem Treffer ?

    Wie könnte ich die den aktivieren Namentlich sind sie richtig bei mir geschrieben so wie sie laut der SVM.d heißen sollten aber leider hört man nichts

    Danke für eure hilfe

    MfG Paladin55

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Diese müssen in der SfxInst.d definiert werden als SVM_XX_AARGH, SVM_XX_AARGH_1 etc., wobei XX für die Voice steht. Sie sind zwar auch in der SVM.d definiert, werden dort aber nicht benutzt. Das habe ich auch erst viel zu spät herausgefunden
    Das heißt, wenn du eine neue Voice einfügen möchtest, brauchst du neue entsprechende Einträge in der SfxInst.d

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin55
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    An dem Ort wo ich zum Ritter geschlagen wurde
    Beiträge
    621
     
    Paladin55 ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Diese müssen in der SfxInst.d definiert werden als SVM_XX_AARGH, SVM_XX_AARGH_1 etc., wobei XX für die Voice steht. Sie sind zwar auch in der SVM.d definiert, werden dort aber nicht benutzt. Das habe ich auch erst viel zu spät herausgefunden
    Das heißt, wenn du eine neue Voice einfügen möchtest, brauchst du neue entsprechende Einträge in der SfxInst.d
    Ah super danke dir hätte ich das im vor Feld gewusst hätte ich es da eingetragen gut zu wissen das werde ich mir im hinterkopf behalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide