Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Kann man die Anzahl der Slots für Runen und Glyphen in Waffen und Rüstungen ohne Mods erhöhen?

    Ich weiss, es ist ein bisschen spät sich mit dem Thema zu beschäftigen aber ich kam bisher auch gut ohne durch. Eigentlich suche ich ziemlich verzweifelt nach Dingen, die ich tun kann um das Ende hinauszuzögern - mit Gwint werde ich wohl dennoch nicht anfangen.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Der Runenschmied hat die Möglichkeit, „Fassungen hinzuzufügen“, vorausgesetzt der entsprechende Gegenstand hat noch nicht die maximale Anzahl an Fassungen (bei Brustteilen und Schwertern zB max. 3 Fassungen, mehr geht nicht).

    Ansonsten wäre es für dich vielleicht ja noch eine Option, nach dem Ende ein New Game Plus + anzufangen, da du ja offensichtlich noch Bock auf das Spiel hast. Damit importierst du deinen jetzigen Charakter mit seinem Level, den Skills und der Ausrüstung in ein komplett neues Spiel, und fängst nochmal von vorne an.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Kann man die Anzahl der Slots für Runen und Glyphen in Waffen und Rüstungen ohne Mods erhöhen?
    ...es gibt auch einen prima Mod: Slots, Slots, Slots
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Der Runenschmied hat die Möglichkeit, „Fassungen hinzuzufügen“, vorausgesetzt der entsprechende Gegenstand hat noch nicht die maximale Anzahl an Fassungen (bei Brustteilen und Schwertern zB max. 3 Fassungen, mehr geht nicht).
    ...und bei Hose, Schuh und Handschuh ist das Maximum offenbar 2. Aber das war es, was ich suchte - leider nur bei normalen Schmieden. Danke für die Hilfe.

    Ansonsten spiele ich Spiele ungern mehrmals und wenn, nur nach vielen Jahren noch einmal (bisher nur Blade Runner und Wizardry 8)

    Und Mods, die die Spielmechanik verändern, nutze ich seit Morrowind nicht mehr.

    Trotzdem Danke für die Anregungen.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •