Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Patch der nur offensichtliche Fehler behebt aber sonst nichts ändert.

    EDIT:
    So bin jetzt mal selber tätig geworden.
    Als Basis habe ich den Elex Overhaul Mod von Matr0x genutzt, ich habe große Teile entfernt und Kleinigkeiten selbst hinzugefügt.

    Waffen:
    - nur die Schrotflinte und den Fäustel 2 übernommen um die Bugs zu beheben.
    Legendarys:
    - habe ich selber angepasst (beim Vollstrecker habe ich wieder die Standartfunktion der Plasmawaffen eingebaut)
    Munition:
    - voll übernommen um "Munition herstellen" zu verbessern, zudem sind Preise von Energiezellen und Plasma gesenkt.
    Gems:
    - voll übernommen, ist zwar kein Bug aber es macht einfach Sinn weniger Steine zu benötigen.
    Rüstung:
    - voll übernommen (Stärke Anforderung wird entfernt) auch kein Bug aber auch sinnvoll wenn man ohne STR spielen will.

    Alle restlichen features wurden aus der Overhaul Mod entfernt.

    Sollte jemand interesse an dem geändertem Mod haben einfach ne PN oder hier reinposten.
    DERLanky ist offline Geändert von DERLanky (16.10.2020 um 16:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Was hast du gegen die restlichen Änderungen der Mod? Ich finde die meisten extrem sinnvoll. Ohne ist Elex für mich unspielbar
    Aber ich habe sie auch als Basis genommen und ein wenig erweitert. Unter anderem:
    -Äxte machen etwas mehr Schaden und haben höhere Anforderungen und fügen sich so zwischen die Ränge von Schwertern und Keulen ein.
    -Stumpfe 1H Waffen machen 10% weniger Schaden, da der Finischer extrem stark ist.
    -Reines Elex kostet viel mehr.
    -Legendäre Waffen haben einen Sockel.
    -Je ein Schwert pro Fraktion zur Geschicklichkeitswaffe umgebaut. (90% Schaden, Str/Dex req. vertauscht)
    -Energie Regentenschwert I und Ragnars Schwert abgeschwächt, da sie alles andere überflüssig gemacht haben. Sie sind nun physisch schwache Elementarwaffen fürs early/mid game.

    So habe ich den zweiten Durchlauf gemacht und es war ein deutlich runderes Erlebnis.

    Falls ich es nochmal spiele muss ich mir die Fernkampfwaffen noch mal angucken. Bisher habe ich immer nur das Laser- und Plasma Gewehr benutzt, weil alles andere zu langsam war.
    Tomberry ist offline

  3. #3 Zitieren
    Rookie Avatar von Pergor
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Magalan
    Beiträge
    9
    Hallo, mag jetzt etwas Necroposting sein, hoffe es ist kein Problem, aber wäre es noch möglich die kleine Mod von dir zu erhalten? Die Änderungen klingen ziemlich gut und sinnvoll, und ich würde Elex gerne damit durchspielen.
    Pergor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •