Ergebnis 1 bis 6 von 6

DEXTER Returns

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    Ohhh mein Gott! Dexter kommt zurueck

    Eben stoebere ich so im Netz und stolpere ueber folgende News: Dexter kommt zurueck - Fortsetzung der Serie kommt 2021
    https://www.moviepilot.de/news/riesi...t-2021-1129193

    Wie es scheint, wird es eine Mini-Serie. 1 Staffel mit 10 Folgen. Die Mini-Serie wird wieder von dem urspruenglichen Dexter-Showrunner Clyde Phillips realisiert werden. Einen Tweet wurde auch schon abgesetzt mit den Worten: Surprise Motherfucker. He’s back.

    Ich freue mich gerade riesig ueber diese News. Hoffe, es gibt hier ein paar Dexter-Fans?

    So kann der Tag beginnen. Yeah ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Dexter war die erste "richtige" Serie, die ich geschaut habe, und seitdem hat mich keine Serie mehr so gefesselt. Meine Vorfreude ist dementsprechend groß, obwohl die finale Staffel eine Katastrophe war.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hab Dexter damals auch durchgesuchtet. Bin mal gespannt. Ich fand das Ende damals gar nicht so dramatisch schlecht.
    Ayn ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Muss gestehen, dass ich die letzte Staffel bis heute nicht gesehen habe und was noch trauriger ist, dass das Finale inzwischen sieben Jahre her ist.
    Finde aber fast die ganze Serie, abseits von der verdammt guten ersten Staffel und ein paar Höhen, nur mittelmäßig.
    Trotzdem freue ich mich auf eine weitere Staffel, verspreche mir gute Unterhaltung und vllt werde ich sogar sehr positiv überrascht.
    Und immerhin habe ich jetzt eine Motivation mir die (noch) finale Staffel anzugucken
    Socke ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
    Die Finale Staffel von Dexter war echt schlimm. Ich hoffe diese wird besser.
    worldofschulze ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    ich fand ab ein gewissen punkt die Serie öde.
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •