Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Ubisoft hat heute einen neuen Trailer im Deep-Dive-Format veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In diesen Trailer erfahrt ihr mehr über die Gameplay-Mechaniken in Assassin's Creed Valhalla.

Euch werden außerdem die Möglichkeiten offenbart, eure Siedlung auszubauen und den Einfluss eures Clans in England zu vermehren. Geheimnisse warten auch noch auf euch. Wir wollen euch nicht zu viel verraten, denn das Ansehen des Trailers lohnt sich ungemein. Der Trailer ist phantastisch gemacht und macht Lust auf mehr.

Daneben streamte Ubisoft heute über Twitch einen Walktrough, welchen ihr hier im Nachhinein ansehen könnt.

Das könnte euch auch interessieren:

Almalexia is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Deus Lemimus's Avatar
    Ein sehr schöner Trailer und er zeigt, dass zumindest mal ohne "Schrott-Loot", also Steine und Holz nicht so viel in AC Valhalla geht. Aber muss man denn groß sich um den Siedlungsbau bemühen oder wird das am Ende viel Aufwand für eine geringe Belohnung am Ende sein?
    Frühestens am 10.11.2020 wissen wir es.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Assassine mit Schnurrbart da_irga's Avatar
    das stimmt, ja. wobei es sich für mich so anhört, als wäre die siedlungssache mehr der einstieg und das hauptgame, während das endgame wohl weniger mit siedlung zu tun hat (mein gefühl).
    da_irga is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Waldläuferin FenrirSockenwolf's Avatar
    Der Trailer sah richtig gut aus - hat mich jetzt noch ein bisschen mehr geflasht auf das Game Gerade diese Aussicht auf die "neue Welt" klingt, als würde das einfach was riesiges werden; das finde ich mega
    FenrirSockenwolf is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Thorn1030's Avatar
    Ich persönlich finde das Feature des Siedlungsausbaus sehr schön. Dazu kann man sich noch Teile der Manschaft offensichtlich selbst erstellen ("anheuern") + einiges mehr. Da kommt ingesamt wesentlich mehr RPG-Feeling rüber, als noch in Odyssee. Da hatte man ja nur die Adrasteia + vier Bootsleute - das war´s. Nicht einmal ein Bett, in das man sich legen konnte. War manchmal schon extrem dürftig. So wie sie´s jetzt machen, scheint mir das wesentlich stimmiger zu werden.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 is offline