Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
    Tyrus ist offline
    Hallo,

    Welche Runen und Glyphen vom Runenschmied könnt ihr mir für die oben genannten Schwerter empfehlen? Und ggf auch für die Bärenschulrüstung.
    Ich bin auf Kampf und Quen spezialisiert.

    Vielen Dank!
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    747
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Kampf und Quen spezialisiert.
    Da hast es
    Quen in jedes Rüstungsteil und Angriffskraft auf beide Schwerter.
    Ich find aber auch alle Runensteine (für Schwerter) mit Stunning-Effekt klasse: Taumeln, Betäuben, Verbrennen.
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Welche Runen und Glyphen vom Runenschmied könnt ihr mir für die oben genannten Schwerter empfehlen? Und ggf auch für die Bärenschulrüstung.
    Ich bin auf Kampf und Quen spezialisiert.

    Vielen Dank!
    Also Iris und Aerondight benutze ich nicht, lieber nach einem / zwei Stufenaufstiegen ein neues Stahl und Silberschwert mit guten Werten kaufen, nachdem das Hexerscxhwert (Stufe 40) deutlich unterlegen ist. Beim Runenschmied dann auf drei Slots aufwerten lassen und auf jeden Fall drei Mal "taumeln" rein, auf schnellen Angriff gehen und die Gegner können sich kaum noch wehren, weil sie praktisch ständig taumeln, gerade beim Kampf mit der Hanse sehr hilfreich, wenn man ganze Horden angreift.

    ---

    Für die Rüstung:

    Bärenrüstung voll machen mit Quen oder Vitalitätsregeneration. Quen bringt aber bei der Bärenrüstung nicht viel, weil man zu langsam Ausdauer regeneriert, Vitalregeneration ist da besser zusammen mit "Gourmet" und einem Lebensmittel, dass dir +80 Regeneration bringt, dann hast du um die 100, das ist super im Kampf.

    Greifenrüstung voll machen mit Igni burn Baby burn!

    Katzenrüstung voll machem mit Vitalitätsregeneration

    Wolf- und Mantikorsets sind Mumpitz finde ich.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.174
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Also Iris und Aerondight benutze ich nicht, lieber nach einem / zwei Stufenaufstiegen ein neues Stahl und Silberschwert mit guten Werten kaufen, nachdem das Hexerscxhwert (Stufe 40) deutlich unterlegen ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Sorry, aber... wtf?

    Über Iris kann man ja von mir aus noch streiten, aber Aerondight ist mit deutlichem Abstand das beste Schwert im ganzen Spiel, gerade weil es ja mitlevelt und deswegen immer optimal für das gegenwärtige Level sein wird. Es verbindet gleich drei einzigartige Fähigkeiten:

    - das angesprochene Mitleveln, so dass es immer optimal zur Spielerstufe passt
    - der steigende Schaden um 10 % mit jedem Treffer (solange du nich getroffen wird)
    - das voll aufgeladene Schwert (10 Treffer in Folge, ohne selbst getroffen zu werden) bekommt einen Bonus von + 100 % Schaden und eine Erhöhung der Chance auf kritische Treffer um 100 %... sprich jeder Treffer ist ein automatischer Crit !!!

    Und du kannst es beim Runenschmied mit drei Slots versehen, so dass du Runen oder Runenwörter draufballern kannst.

    Zur eigentlichen Frage des TE:

    Da würde ich bei den herkömmlichen Runen/Glyphen mit PoPo19065 mitgehen, also entweder Runen mit Angriffskraft oder einen Crowd Control-Effekt wie etwa Betäuben, Verbrennen auf die Schwerter und die Glyphen auf die Rüstung, die deinen bevorzugten Magieskill verstärken, in deinem Fall Quen.

    Ansonsten ist das Runenwort Abtrennung (Severance) noch stark, vorausgesetzt du nutzt Wirbelwind (Whirl) und/oder Zerfleischen (Rend) häufig. Das verlängert die Reichweite beider Fähigkeiten so sehr, dass sich ganz neue Taktiken ergeben, zB dass man mit Rend und seinem eingebauten Stun-Effekt einen großen Gegner effektiv auf Abstand halten kann. Ist aber natürlich obsolet, wenn man beide Perks nicht wirklich nutzt.

    Bei den Glyphenwörtern könnte Leichtigkeit (Levity) noch interessant für dich sein, da du ja die Bärenrüstung trägst. Damit wird jedes angelegte Rüstungsteil als leichte Rüstung gewertert, sprich: du trägst zwar schwere Rüstung und genießt deren überlegene Resistenzwerte, darfst dich aber der Boni einer leichten Rüstung erfreuen wie deren bessere Ausdauerregeneration und kannst den Perk "Techniken der Katzenschule" nutzen, der allgemein als besser gilt als sein Bären-Pendant, das bei schwerer Rüstung wirkt. Und du musst das Glpyhenwort nur auf das Brustteil (geht auch nicht anders) einsetzen, und es wirkt auf alle anderen Rüstungsteile. Dann können die restlichen Teile immer noch mit herkömmlichen Glyphen ausgestattet werden.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
    Tyrus ist offline
    Besten Dank euch allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •