Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Ich wollte mal zusammentragen, wann man mit den einzelnen Kandidaten zum letzten Termin Gwent spielen kann, bevor sie aus der Story verschwinden.

    VELEN / NOVIGRAD

    - Der Baron z.B. muss sich noch in der Burg befinden, in dem Kaff im Sumpf bevor es zu den Muhmen geht ist die Option weg.

    - Lambert: In Kaehr Morhen

    - Dikstra muss sich noch im Badehaus befinden, soweit ich mich erinnern kann ist es bei der Quest wo es um das Beseitigen von Radovid geht nicht mehr möglich.

    - Zoltan muss ich noch in Novigrad befinden, ob es nach der Schlacht in Kaehr Morhen noch geht, weiß ich nicht.

    - Thaler kann man noch ansprechen wenn er in der Kneipe "sieben Katzen" ist, soweit ich mich erinnern kann ist es bei der Quest wo es um das Beseitigen von Radovid geht nicht mehr möglich.

    - Roche muss sich noch im Rebellenversteck befinden.


    SKELLIGE

    - Mit Lugos muss man spielen, bevor man zusammen mit Mäussack die Burg platt macht.

    - Mäussack (Ähm, ....ich habe nun soviele Stunden gezockt, aber kehrt Mäussack nach der Schalcht in Kaehr Morhen nach Skellige zurück?)

    - Crach an Craite?


    HoS

    - Shani bevor man mit Shani zur Akademie läuft.

    - Olgierd von Everec soweit ich mich erinnern kann, nach der letzen Hauptquest, wo man die Rose besorgen muss.

    ----

    Nicht aufgezählt habe ich das Fest bei Vegelbuds, da ist es ja klar, dass sich die Gelegenheit nicht wiederholt.

    Es fehlen noch ein paar, aber ich hoffe auf eure Mithilfe!

    P.S. die neutrale Kuh:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Kuh kann man sich schon als Level Null Held am Anfang abgreifen, die liegt schon oben in der Scheune, wenn man direkt vom Kaiser auf dem Galgenhügel ankommt. Ist halt ein elendiges Reiten mit dem Anfängersattel
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    Shani und der Baron hinterlassen ihre Karten in ihren Raeumen, wenn sie fort sind. Shani eben Zimmer in der Klinik und der Baron in seinem Raum in der Burg.

    Was Crach an Craite, Maeussack und Lugos angeht, so kann man mit ihnen ja eh nur spielen, wenn die Quest: Gwint: Skelliger Stil noch nicht gescheitert ist. Sollte keine Rolle spielen, wo sie zu dem Zeitpunkt sind. Schlaegt die Quest fehl, war es das mit dem zocken.

    Hoffe ich habe alles korrekt wieder gegeben und nichts durcheinander gebracht oder vergessen. Rest deiner Angaben sollte stimmen, wenn ich mich nicht irre. Ist aber gerade mitten in der Nacht und ich habe gerade dicke Kopfweh.

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •