Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Während unserer kostenlosen Probe könnt ihr die Mitgliedschaft bei ESO Plus™ bis zum 19. Oktober ausprobieren! Ihr braucht keine Kreditkarten- oder sonstige Bankdaten angeben, es gibt keine Fallstricke. Aktiviert sie einfach gleich im Kronen-Shop im Spiel!

    PROBIERT „ESO PLUS“ KOSTENLOS AUS
    Die kostenlose Probe von ESO Plus ist jetzt live und dauert bis Montag, den 19. Oktober, um 16 Uhr MESZ. Während dieser Probezeit erhaltet ihr Zugriff auf die folgenden ESO Plus-Vorteile:

    Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen – neue Gebiete, Quests, Verliese und mehr
    Enthält Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood, Shadows of the Hist, Morrowind (Gebiet und Geschichte), Horns of the Reach, Clockwork City, Dragon Bones, Summerset (Gebiet und Geschichte), Wolfhunter, Murkmire, Wrathstone, Elsweyr (Gebiet und Geschichte), Scalebreaker, Dragonhold, Harrowstorm und Stonethorn (unser neuester DLC!)
    Ein Handwerksbeutel, der euch unbegrenzten Lagerplatz für all eure Handwerksmaterialien bietet
    Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf eurem Konto
    10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
    Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen aus „Homestead“
    Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben
    Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle
    Falls ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, euch die Verlies-DLCs von „Das Schwarze Herz von Skyrim“, also Harrowstorm und Stonethorn anzusehen, könnt ihr das nun komplett kostenlos tun! Weitere Infos zu den oben genannten Vorteilen findet ihr in unserem Leitfaden zu ESO Plus.

    Hinweis: Die monatliche Gutschrift an Kronen und Angebote für Mitglieder bei ESO Plus sind nur bei einer bezahlten Mitgliedschaft enthalten (wer nur die kostenlose Probe nutzt, erhält sie nicht). Auf unserer Website könnt ihr euch alles, was in ESO Plus enthalten ist, nochmal ansehen.
    originalmeldung

    Öhm... kommt es mir nur so vor oder wird der Zeitraum für die Probe immer länger?
    Schade das man als ESO+ Kunde nicht mehr dafür die ein oder andere Kronenkiste bekommt, wie es anfangs mal war.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Schade das man als ESO+ Kunde nicht mehr dafür die ein oder andere Kronenkiste bekommt, wie es anfangs mal war.
    Dafür kriegen echte ESO+ Kunden exklusive Gratis-Artikel, exklusive Kronenartikel (teilweise "nur" vorab und / oder preisreduziert) und mehr Kronen pro Monat - das gab es alles anfangs auch nicht. Gerechtfertigt wäre es in meinen Augen aber, wenn die 7 Tage bei der zahlenden Kundschaft einfach hinten dran gehängt würden.

    Ach ja, 7 Tage ESO+ ist schon recht viel dieses Mal. Normalerweise läuft die Aktion ja immer von Donnerstag 16 Uhr bis Montag 16 Uhr (4 Tage). Aber früher gab es so eine Aktion auch etwa einmal pro Quartal, dieses Jahr ist es meines Wissens nach erst die zweite.
    Jurdace ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Na ja, endlich dürfen meine Lagerchars mal wieder verschnaufen und sind den ganzen Krempel losgeworden.
    Ich nutze die Zeit wohl für etwas Heim-Deko wegen der doppelten Einrichtungskapazität.

    Ansonsten ... Katzi hat sowohl im Steingarten als auch in Festung Dorn gleich im Eingangsbereich ordentlich auf's Schnäuzchen gekriegt. Muss ich ihr nicht noch mal antun. Ich weiß schon, warum mir die Verlies-DLCs am Bürzel vorbeigehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    in Festung Dorn bin ich auch nicht weit gekommen Daher noch mal der versuch eine Drachenritterin groß zu ziehen, die hoffentlich viel Schaden machen kann
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •