Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    3
     
    eleee ist offline

    Gothic 2 Atariar Edition HUM_BODY_NAKED0.ASC Access Violation

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mittlerweise nicht mehr weiß was ich machen soll.

    Ich spiele schon ca. 50h mit der Gothic II Atariar Edition und bin bis jetzt kaum auf Probleme/Abstürze gestoßen. Doch seit dem Kampf mit Raven, genau in dem Moment, wo er sich verwandelt (?), stürzt mein Spiel ab und sagt, dass es das die Datei HUM_BODY_NAKED0.ASC nicht findet.
    Ich weiß auch nicht, wo es überhaupt in meinem Spieleordner sein soll.
    Was ich probiert habe:
    Alles deinstalliert und manuell gelöscht --> Wieder mit Steam und Spine installiert
    Die Datei in einem Forum heruntergeladen und in _work/Data/Anims/_compiled eingefügt --> Absturz mit neuer Fehlermeldung: DEFAULT.TGA nicht gefunden.
    Ein Platzhalter für die .TGA eingefügt --> Absturz ohne Fehlermeldung

    Mods: Atariar, 4GB Patch, Systempack (aktuell nicht 1.6), Magie-Hilfe Kasten, Quickloot, D3D11 Renderer Clockwork, Item Map, Ninja

    Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, da ich echt nicht meinen Spielstand aufgeben will.

    MfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    3
     
    eleee ist offline
    Ich fass es nicht.

    Okay es war anscheinend Ninja.
    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber so wie es aussieht hat Atariar bereits Ninja installiert.
    Ich hab nämlich das Ninja (von Spine extra gedownloaded) deaktiviert und Item Map (was Ninja voraussetzt) funktioniert anscheinend auch.

    Ich hoffe ich konnte jemanden in Zukunft damit weiterhelfen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von eleee Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich das Ninja (von Spine extra gedownloaded) deaktiviert und Item Map (was Ninja voraussetzt) funktioniert anscheinend auch.
    Das sollte nichts ändern, denn Spine aktiviert vorausgesetzte Patches/Tools/Extras automatisch. Es macht also keinen Unterschied, ob Ninja ein- oder ausgeschaltet ist: Wenn ein Patch genutzt wird, der Ninja voraussetzt, aktiviert Spine Ninja automatisch.

    Daran sollte es also nicht liegen. An Ninja selbst sollte es nicht liegen. Allenfalls an einem Patch der Ninja voraussetzt.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist offline
    Falls dieser Bug reproduzierbar ist: Bei mir ist er auch aufgetreten und ließ sich beheben, nachdem FreeAiming.vdf aus dem Data Ordner entfernt war.
    Ich weiß nicht warum das freie Zielen des Ninja Patches dafür verantwortlich sein soll, aber darauf lief es hinaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide