Seite 12 von 24 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 463
  1. #221
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Ahoi!


    Ergänzend zu ...

    Zusammenfassung:
    5. Zwei Karawanenführer werden sie auf den Hügel begleiten.

    Zwischenepisode:
    Für mich wäre eine Runde Reflexion ausreichend. Jeder haut sich aufs Ohr und verbringt die Nacht, danach trifft man sich im Morgengrauen beim Wirt.

    Suche mit Überraschungen:
    Spannende Sache, diese Vorgaben. Tolle Idee, VRanger.
    Das ist genau das Schreiben, das ich hier liebe. Es passiert etwas Unvorhersehbares und ich muss reagieren. Bin gespannt.


    Ebenfalls einen schönen Tag.

    Bei uns ist mal wieder das halbe I-Net ausgefallen.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #222
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ahoi!
    Ergänzend zu ...

    Zusammenfassung:
    5. Zwei Karawanenführer werden sie auf den Hügel begleiten.

    Zwischenepisode:
    Für mich wäre eine Runde Reflexion ausreichend. Jeder haut sich aufs Ohr und verbringt die Nacht, danach trifft man sich im Morgengrauen beim Wirt.

    Suche mit Überraschungen:
    Spannende Sache, diese Vorgaben. Tolle Idee, VRanger.
    Das ist genau das Schreiben, das ich hier liebe. Es passiert etwas Unvorhersehbares und ich muss reagieren. Bin gespannt.

    Ebenfalls einen schönen Tag.
    Bei uns ist mal wieder das halbe I-Net ausgefallen.
    Oh danke für die Ergänzung zu dem Karawanenführern

    und ebenso vielen Dank für das Feedback, freue mich über Deine Meinung
    VRanger ist offline
  3. #223
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    und ebenso vielen Dank für das Feedback, freue mich über Deine Meinung
    Du, VRanger. Mir ist eben noch etwas ein- bzw. aufgefallen:
    Sag' Bescheid, wenn Du mehr als eine Runde der Reflexion brauchst, denn immerhin wird sich Gwess zum schlafen zu den Khajiit begeben. Das ist mehr Text als Quintus mal eben zu Bett gehen zu lassen.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #224
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Hi

    @ Dawnbreaker:
    Wenn es mehr als eine Runde werden soll, dann kann ich Ascanio mit Quintus mit schicken .

    @ VRanger:
    Dawnbreaker hat recht, du wolltest Gwess bei den Khajiiten schlafen lassen und Luna wollte sie begleiten. Darfst sie also gerne mit nehmen .

    Zum Rest, da lass ich mich jetzt einfach überraschen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #225
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du, VRanger. Mir ist eben noch etwas ein- bzw. aufgefallen:
    Sag' Bescheid, wenn Du mehr als eine Runde der Reflexion brauchst, denn immerhin wird sich Gwess zum schlafen zu den Khajiit begeben. Das ist mehr Text als Quintus mal eben zu Bett gehen zu lassen.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    @ Dawnbreaker:
    Wenn es mehr als eine Runde werden soll, dann kann ich Ascanio mit Quintus mit schicken .

    @ VRanger:
    Dawnbreaker hat recht, du wolltest Gwess bei den Khajiiten schlafen lassen und Luna wollte sie begleiten. Darfst sie also gerne mit nehmen .

    Zum Rest, da lass ich mich jetzt einfach überraschen .
    Danke euch beiden

    dann ist es aus meiner Sicht so, dass Gwess die Runde auflösen wird. Damit ist die Episode »Entscheidung der Gruppe zum Fortsetzen der Suche« dann abgeschlossen. Ich werde danach hier die erfüllten und aktuellen Aufgaben anpassen.

    Es folgt dann je ein Post von jedem, die eine Reflexion auf das bisher Geschehene enthalten kann. Am Ende des Post sollten alle an der Taverne am frühen Morgen sein.

    wünsche allen hier einen netten Mittwoch
    VRanger
    VRanger ist offline
  6. #226
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe die Aufgaben aktualisiert - klick

    und ein dickes Sorry an eis engel in der Aufgabentabelle hat Ascanio gefehlt. Ist jetzt ab den kommenden Aufgaben hergestellt. "~•~" ist ein Platzhalter. Hier wird der nächste Post von jedem verlinkt.
    VRanger ist offline
  7. #227
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe die Aufgaben aktualisiert - klick

    und ein dickes Sorry an eis engel in der Aufgabentabelle hat Ascanio gefehlt. Ist jetzt ab den kommenden Aufgaben hergestellt. "~•~" ist ein Platzhalter. Hier wird der nächste Post von jedem verlinkt.
    Erst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

    Das gefällt mir so an Deinen Erzählungen, VRanger: Eine Kleinigkeit, aber wichtig: Frühstück für 6 Personen. Der Kuss, die Nachwirkungen und die Axt von Balaf. Alles ist beschrieben und zu Ende gedacht. Daraus ergibt sich eine runde Geschichte. Und zum Schluss der Luftkuss nebst Auflösung der Geselligkeit und auch das wirkt wieder unglaublich leicht.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #228
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Erst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    Danke. Aber wir hatten es so abgesprochen und nur die Tabellen nerven intern ein wenig. Aber eine Übersicht ist doch immer hilfreich.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir so an Deinen Erzählungen, VRanger: Eine Kleinigkeit, aber wichtig: Frühstück für 6 Personen. Der Kuss, die Nachwirkungen und die Axt von Balaf. Alles ist beschrieben und zu Ende gedacht. Daraus ergibt sich eine runde Geschichte. Und zum Schluss der Luftkuss nebst Auflösung der Geselligkeit und auch das wirkt wieder unglaublich leicht.
    Danke für das schöne Feedback Wollte Balaf so richtig in die Gruppe einbinden. Da gehörte das dann wohl alles dazu.
    VRanger ist offline
  9. #229
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Superschönes Post, VRanger . Finde es schön, wie du alles auf Gwess‘ Weise beschreibst, ihre Gedanken und Eindrücke wieder gibst, gefällt mir sehr gut .

    Mein Antwort Post kann jetzt etwas dauern. Bin vorletzte Woche operiert worden, arbeite auch schon wieder, was doch anstrengender als gedacht ist und ich deswegen auch noch nicht so richtig fit bin .

    Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #230
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mein Antwort Post kann jetzt etwas dauern. Bin vorletzte Woche operiert worden, arbeite auch schon wieder, was doch anstrengender als gedacht ist und ich deswegen auch noch nicht so richtig fit bin .
    Lass Dir Zeit und gute Besserung, eisi.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #231
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Superschönes Post, VRanger . Finde es schön, wie du alles auf Gwess‘ Weise beschreibst, ihre Gedanken und Eindrücke wieder gibst, gefällt mir sehr gut .
    Vielen Dank für das leibe Feedback


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mein Antwort Post kann jetzt etwas dauern. Bin vorletzte Woche operiert worden, arbeite auch schon wieder, was doch anstrengender als gedacht ist und ich deswegen auch noch nicht so richtig fit bin .

    Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und lasst es euch gut gehen
    Wünsche Dir nach der OP eine gute Erholung und Genesung Mache immer alles so, wie es für Du gut ist. Finde es sehr lieb von Dir, dass Du ne Info gibst.
    VRanger ist offline
  12. #232
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Vielen lieben Dank euch beiden .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #233
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Hi

    Wollte euch kurz mitteilen, dass ich bis zum 06.11.2021 wenig bis garnicht zum posten komme. Habe die Theorie die letzten Monate arg schleifen lassen und muss jetzt ziemlich viel nachholen und lernen .

    Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr nicht so lange warten wollt, erstmal ohne mich weiter zu machen und meine Charaktere einfach mit zu ziehen, einverstanden ?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #234
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr nicht so lange warten wollt, erstmal ohne mich weiter zu machen und meine Charaktere einfach mit zu ziehen, einverstanden ?
    Ich würde warten, bis Du Zeit hast, eis engel.

    Manchmal kackt einem das Leben elefantös vor die Haustür. Da kann man nix machen.
    Ich bin momentan sehr angeschlagen und froh, wenn ich den Tag durchpennen kann. Von daher wäre eine Pause nicht schlecht.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #235
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Wollte euch kurz mitteilen, dass ich bis zum 06.11.2021 wenig bis garnicht zum posten komme. Habe die Theorie die letzten Monate arg schleifen lassen und muss jetzt ziemlich viel nachholen und lernen .

    Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr nicht so lange warten wollt, erstmal ohne mich weiter zu machen und meine Charaktere einfach mit zu ziehen, einverstanden ?
    Ups habe ich gedacht. Das aber nur weil ich überlegt habe, was so bei mir bis November auf der Tagesordnung steht.

    @eis engel, ich mag so etwas nicht, für jemand anderen zu schreiben oder den mitzunehmen. Zumal es bei Dir zwei sind oder die Hälfte der Gruppe. Also lerne fleißig, habe Erfolg dabei, wir warten gern auf Dich
    VRanger ist offline
  16. #236
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Hi

    Danke für eure lieben und aufmunternden Worte . Konnte mir aber eine neue Frist ergaunern, so dass ich doch etwas Luft habe zum Lernen

    Daher möchte mich hier auch vorsichtig mal zurück melden. Weiß zwar noch nicht, wann ich zum posten komme, zumal ich erst nochmal alles durch lesen und mir dann auch noch was gutes einfallen sollte , aber Post wird kommen….

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #237
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @eis engel, freue mich sehr hier etwas von Dir zu hören

    es liest sich auch insgesamt gut, Du hast die Sache solide geplant. Wünsche Dir allen Erfolg bei der Prüfung und mache es hier in Ruhe
    VRanger ist offline
  18. #238
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Danke für eure lieben und aufmunternden Worte . Konnte mir aber eine neue Frist ergaunern, so dass ich doch etwas Luft habe zum Lernen

    Daher möchte mich hier auch vorsichtig mal zurück melden. Weiß zwar noch nicht, wann ich zum posten komme, zumal ich erst nochmal alles durch lesen und mir dann auch noch was gutes einfallen sollte , aber Post wird kommen….

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Jede Sache hat ihre eigene Zeit, in der sie aufblüht. Bis dahin wässert man etwas und wartet

    Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung.

    eisi, ich war ganz froh, dass wir pausiert haben. Ich stecke immer noch bis über beide Ohren im Weihnachtsgeschäft und arbeite rund um die Uhr, wenn ich nicht gerade in den Pausen zocke.
    Mein Kopf ist voll mit Marketing Zeugs und Ronsen wirds mir hoffentlich verziehen, dass ich noch nicht einmal die Zeit fand, um seine Geschichte weiter zu lesen?
    Anfang Dezember werde ich mir bis zum Januar Urlaub verordnen.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #239
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Tausend Dank für eure lieben Worte, superlieb von euch .

    Werde dennoch bei Zeiten ein Post von meinen beiden Chars setzen, damit ich nicht völlig wieder raus falle aus der Story. Ich mag die beiden einfach und außerdem möchte ich wissen, wie das Abenteuer mit unserer Gruppe weiter geht

    @ Dawnbreaker:
    Das klingt irgendwie sehr stressig .
    Freue mich sehr für dich, dass du ab Anfang Dezember Urlaub nimmst, dass ist wichtig und muss auch sein .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #240
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @eis engel, gelungen und nochmals gelungen

    toller Einstieg nach so langer, begründeter Pause. Ich hoffe mal, da ist alles gut ausgegangen. Und nun zum aber ...

    ... ja muss sein. Es ist unglaublich, was ich alles vergessen habe. Und das "aber" ist für mich etwas Schönes. Denn ich muss nicht bei mir nachlesen um den Faden zu bekommen. Das war echt überraschend. So gesehen war es, als wenn es keine Schreibpause gegeben hat. Und die Frage an Gwess finde ich vom Aufgreifen der Handlung einen guten Einfall. Besten Dank dafür. Somit muss ich mir nicht einfallen lassen, wie man den Faden wieder aufnehmen kann. Auch von Ascanio, der dann ein bisschen Geheimnis dem Wirt offenbart, bin ich begeistert.

    Toller Post, nicht nur weil mein geplantes "Aber" schlicht ausgefallen ist
    VRanger ist offline
Seite 12 von 24 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •