Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 463
  1. #141
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen ihr Lieben
    Ups, was für eine Zeit zum Posten. Gern ebenso einen guten Morgen zurück und an alle anderen hier ebenso

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hui jui jui, was lese ich denn da, ein superschönes Gwess Post . Tolle Beschreibungen, konnte mich gut hinein versetzen .
    Das freut mich, dass es Dir gefällt. Vielen Dank

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch noch einen schönen Dienstag .
    Ja, nach dem wir den Montag losgeworden sind, allen eine nette Rest-Woche

    PS suche gerade mal so ne Fettschnitte, hätte richtig Lust auf so etwas
    VRanger ist offline
  2. #142
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    eisiiiiiii!
    Schön, dass Du gepostet hast.

    Lunas Gedankengang ist wunderbar beschrieben. Sie grübelt über Gwess' Essen und denkt darüber nach, was wohl alles in ihrer Weinschorle ist.
    Als sie wieder ins Gespräch findet, merkt sie erst, dass sie etwas verpasst hat.
    Ich denke, Quintus wird dem Vorschlag zustimmen und Gwess ebenfalls zur Anführerin der Gruppe machen. Es klingt logisch, was Luna sagt.

    P.S.: Ich befürchte, den VRanger hat die Impfung jetzt total aus dem Sattel geschossen. Die Funkstille ist unüblich für ihn. Ich drück' ihm die Daumen, dass es ihm schnell besser geht.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #143
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Dawnbreaker:
    Vielen lieben Dank für das schöne Feedback, freue mich irrsinnig darüber .

    @ VRanger:
    Hoffe, bei dir ist alles okay und dir geht es gut?!
    Drücke ebenfalls gaaaannz fest die Daumen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #144
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    @eis engel, ein sehr schöner Post zu dem mit einem die Story beeinflussenden Vorschlag von Luna. Das ist ja selten, dass eine Person in einer Schreibe solche Möglichkeiten hat und zugleich auch nutzt. Die Sache mit der Fettschnitte finde ich interessant. Muss mal darüber nachdenken, ob Gwess bei jemanden anderen auch gern mal kosten würde. Also toller Post

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich befürchte, den VRanger hat die Impfung jetzt total aus dem Sattel geschossen. Die Funkstille ist unüblich für ihn. Ich drück' ihm die Daumen, dass es ihm schnell besser geht.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Hoffe, bei dir ist alles okay und dir geht es gut?!
    Drücke ebenfalls gaaaannz fest die Daumen
    Ich danke euch beiden PC geht zur Zeit nicht lange. Meine ein aktives Spielen. Das Schreiben kann ich auch per Hand vornehmen und abtippen. Bei mir wurden die Thrombozyten ausgezählt. Wir, die Ärztin und ich, haben uns darauf geeinigt, dass dieser lang anhaltende starke Kopfschmerz nichts mit dem Trombosending bei dem Astra zu tun hat. Das ist zwar ok, beseitigt aber den Kopfschmerz nicht. Wollte mich nur mal hier melden, war mir schon wichtig.

    Es kann auch gut weiter gehen. Etwas zu Lesen bekomme ich schon hin. Denke an euch

    VRanger
    VRanger ist offline
  5. #145
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Vielen lieben Dank für das schöne Feedback, freue mich sehr darüber, VRanger

    Noch mehr freue ich mich aber darüber, von dir zu lesen, hab mir Sorgen um dich gemacht .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #146
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich danke euch beiden PC geht zur Zeit nicht lange. Meine ein aktives Spielen. Das Schreiben kann ich auch per Hand vornehmen und abtippen. Bei mir wurden die Thrombozyten ausgezählt. Wir, die Ärztin und ich, haben uns darauf geeinigt, dass dieser lang anhaltende starke Kopfschmerz nichts mit dem Trombosending bei dem Astra zu tun hat. Das ist zwar ok, beseitigt aber den Kopfschmerz nicht. Wollte mich nur mal hier melden, war mir schon wichtig.

    Es kann auch gut weiter gehen. Etwas zu Lesen bekomme ich schon hin. Denke an euch

    VRanger
    Hui, bin ich froh, von Dir zu hören!
    Ich wollte nichts sagen, aber mein Vater hatte die gleichen Beschwerden. Tagelang bohrende Kopfschmerzen. Vielleicht beruhigt Dich das etwas? Das scheinen Nebenwirkungen zu sein, die viele Menschen bekommen. Zumindest entnehme ich das den Berichten aus meinem Umkreis.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #147
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für das schöne Feedback, freue mich sehr darüber, VRanger

    Noch mehr freue ich mich aber darüber, von dir zu lesen, hab mir Sorgen um dich gemacht .
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hui, bin ich froh, von Dir zu hören!
    Ich wollte nichts sagen, aber mein Vater hatte die gleichen Beschwerden. Tagelang bohrende Kopfschmerzen. Vielleicht beruhigt Dich das etwas? Das scheinen Nebenwirkungen zu sein, die viele Menschen bekommen. Zumindest entnehme ich das den Berichten aus meinem Umkreis.
    Danke euch beiden

    es gibt einen echt alten Witz, der passt hier leicht abgewandelt im Thema besonderer Humor

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er versuchte seine Kopfschmerzen im Alkohol zu ertränken ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    doch erwiesen die sich leider als gute Schwimmer ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich trinke nicht, nur um das klarzustellen [Bild: rollingeyes.gif]
    ... aber da sind sie noch
    VRanger ist offline
  8. #148
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    Push

    wir sollten uns doch mal abstimmen, ob so eine Postzeit von irgendwo von einmal im Monat nicht etwas weit auseinander ist und den Schreibfluss zerlegt. Wäre nett.
    VRanger ist offline
  9. #149
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Push

    wir sollten uns doch mal abstimmen, ob so eine Postzeit von irgendwo von einmal im Monat nicht etwas weit auseinander ist und den Schreibfluss zerlegt. Wäre nett.
    Es lief bei mir jetzt echt mies die letzten 3 Wochen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Ein Monat ist es zwar nicht, aber lange genug.
    Vor 2 Wochen der Unfall, an dessen Folgen ich immer noch leide und dann letzte Woche die Todesnachricht von Vickys Ehefrau. Das hat mich gebeutelt, zumal mein Freund nach der 2. Impfung hohes Fieber bekam und Tage im Bett lag.
    Das geht auf die Kraft.

    Ich wollte mich heute hinsetzen und das RPG weiterschreiben. Jetzt, da die Gedanken wieder klarer sind.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (30.05.2021 um 11:58 Uhr)
  10. #150
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hehe….. sehr, sehr schönes Post von dir, Dawnbreaker .
    Finde es gut, dass du Naledi und Balaf nochmal ins Spiel gebracht hast, bevor es weiter geht . Bin jetzt wirklich auf Gwess Reaktion gespannt .


    @ VRanger:
    Einmal im Monat ein Post, oder so…. mag vielleicht nicht gerade gut sein, aber wenn irgendwas im RL dazwischen kommt, kann doch auch niemand was dafür, ist halt so .


    @ Dawnbreaker:
    Klingt ja nicht gerade toll .
    Hoffe, es geht inzwischen wieder ?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #151
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    @Dawnbreaker und @eis engel, das ging ja zügig mit den Antwort

    nun ich habe am 19.04. meinen Post geschrieben ... es hat schon etwas gedauert zumindest für Gwess, wenn sie etwas fragt. Aber nun kann ich ja die Gute vertrösten

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es lief bei mir jetzt echt mies die letzten 3 Wochen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Ein Monat ist es zwar nicht, aber lange genug.
    Vor 2 Wochen der Unfall, an dessen Folgen ich immer noch leide und dann letzte Woche die Todesnachricht von Vickys Ehefrau. Das hat mich gebeutelt, zumal mein Freund nach der 2. Impfung hohes Fieber bekam und Tage im Bett lag.
    Das geht auf die Kraft.
    Dann gern gute Besserung

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich heute hinsetzen und das RPG weiterschreiben. Jetzt, da die Gedanken wieder klarer sind.
    Ja ist schön geworden. Ein schickes Quintus-Post. Dass dann auch noch zwei der Beteiligten erscheinen, welche Überraschung.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin jetzt wirklich auf Gwess Reaktion gespannt .
    Ich auch, echt

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger: Einmal im Monat ein Post, oder so…. mag vielleicht nicht gerade gut sein, aber wenn irgendwas im RL dazwischen kommt, kann doch auch niemand was dafür, ist halt so .
    Ich weiß, und deshalb habe ich es auch mal etwas übertrieben mit der Zeitspanne. Zumal ja alle ne Info gegeben haben. Aber um auch ehrlich zu sein, mir waren die Abstände in der letzten Zeit ein bissel zu lang. Aber so ist das vermutlich auch, wenn man etwas besonders gern hat. Und ich habe die Schreibe mit euch nun mal besonders gern
    VRanger ist offline
  12. #152
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Wau! Gwess räumt auf und mit großem Vergnügen las ich ihre "Kommando-Übernahme".
    Interessant, wie Du Deine Antworten zwischen meine einbaust. Quintus kriegt sein Fett weg , und dass Gwess in die Runde fragt am Ende, ist sehr gut geschrieben. Andere wären am Morgen einfach aufgebrochen, aber sie scheint die Gruppe richtig formieren zu wollen. Eben wie in der Armee. Über diese Zeit wüsste ich gerne mehr von Gwess.

    Und danke für Eure Genesungswünsche und Eure Kommentare.
    Meine Knie sind noch Schrott und der rechte Arm samt Schulter. Die Rippen spüre ich kaum noch, das scheint zu verheilen.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #153
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wau! Gwess räumt auf und mit großem Vergnügen las ich ihre "Kommando-Übernahme".
    Interessant, wie Du Deine Antworten zwischen meine einbaust. Quintus kriegt sein Fett weg , und dass Gwess in die Runde fragt am Ende, ist sehr gut geschrieben. Andere wären am Morgen einfach aufgebrochen, aber sie scheint die Gruppe richtig formieren zu wollen. Eben wie in der Armee. Über diese Zeit wüsste ich gerne mehr von Gwess.
    Zum einen vielen Dank für das nette Feedback Zum anderen sehe ich da gerade einen echten Berg an Recherchen auf mich zu kommen. Aber ich habe es so gewollt und auch eine gute Idee. Die ist spontan entstanden, als die beiden Karawanenführer an der Taverne erschienen. Da habe ich umdisponiert und den im Kopf schon lange fertigen Text verworfen. So gefällt es mir aber auch viel besser.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und danke für Eure Genesungswünsche und Eure Kommentare.
    Meine Knie sind noch Schrott und der rechte Arm samt Schulter. Die Rippen spüre ich kaum noch, das scheint zu verheilen.
    Ja doch gerne. Es gilt schon Gesundheit zu wünschen und fest die Daumen zu drücken, wenn man zwar nicht direkt, aber eine Person gut kennt und zu dem in Freundschaft ist. Mache ich gern

    Dann sind diese Prellungen blöder als ein Bruch. Zumal am Brustkorb, wo man jeden Atemzug spürt. Also drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder ganz tief Luft holen kannst und dass ohne groß Nachzudenken.
    VRanger ist offline
  14. #154
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Sehr schönes Gwess Post, VRanger .
    Bin wirklich überrascht, wie sich Gwess entwickelt, anfangs eher ruhig und zurück haltend und jetzt so . Liest sich sehr gut .

    Ich weiß jetzt noch nicht, wann ich zum posten komme, ich hoffe, im Laufe nächster Woche ?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #155
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Gwess Post, VRanger .
    Bin wirklich überrascht, wie sich Gwess entwickelt, anfangs eher ruhig und zurück haltend und jetzt so . Liest sich sehr gut .

    Ich weiß jetzt noch nicht, wann ich zum posten komme, ich hoffe, im Laufe nächster Woche ?!
    Danke für das nette Feedback

    Gwess hat schon ihre Eigenheiten, aber auch Vorlieben. Einen strukturierten Tag zu haben, vorausplanen, damit sie es einrichten kann, dass ist bei einer Jägerin eine für mich gewohnte Sache. Und das genau macht sie auch. Mit welchem Erfolg, wird sich zeigen. Und wie sie dann damit umgeht, also mit dem Ergebnis, das steht noch auf einem anderen Blatt.
    VRanger ist offline
  16. #156
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ob Luna und Ascanio ihre Entscheidung, Gwess zur Anführerin zu machen, im Stillen bereuen? Es liest sich fast so, aber wer weiß? Oft wächst man ja über sich selbst hinaus, wenn die Situation es erfordert.
    Eine schöne Innenansicht, eis engel.

    Bin am überlegen, wo sich Quintus einordnet. Irgendwo zwischen Nahkampf und Magie.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #157
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    @eis engel, vielen Dank für Deinen Post Diesmal habe ich echt überlegt, ob ich die inneren Ansichten von Luna und Ascanio lesen soll oder nicht. Denn es ist für Gwess in der gegenwärtigen Situation nicht gut, so meine Vorstellung, Gedanken lesen zu können. Da es aber nicht anders geht, habe ich es gelesen. Gwess hatte ja schon eine Idee (grins) was sie machen will, als die Bitte in ihrem Post auftauchte. Und die Antwort von Ascanio hat eben überrascht, weil Gwess (ich) die "wölfischen Fähigkeiten" überhaupt nicht auf dem Schirm hat. Dann ist das, was als Antwort gekommen ist 100 Prozent das, was Gwess (ich) erwartet hat. Womit wir schon einen super tollen Post haben ^^

    Mir hat zu dem gefallen, dass die Bestellungen aufgegriffen wurden und auch wie Luna im Zögern ist und Ascanio sicherlich unbewusst ihr hilft. Also ein schicker Post von Luna und Ascanio, der wie immer so wunderbar zwischen den beiden verknüpft wurde
    VRanger ist offline
  18. #158
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Vielen lieben Dank für euer schönes Feedback .
    Bereuen tun es die beiden bestimmt nicht, aber das lest ihr dann in den nächsten Posts ….

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #159
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    @Dawnbreaker, das hat mir richtigen Spaß gemacht. Morgens aufstehen und eine Geschichte lesen können. Quintus zeigt wieder einmal, was er für ein toller Charakter ist. Nicht sofort sieht man seine Stärken. Und ein wenig sucht er diese selbst. Das hat mir sehr gefallen. Und die kleinen Dinge, wie ein zu langes Sitzen auf harten Möbeln, sind immer eine unterhaltende Sache. Schöne Idee! Auch die anderen Gedankengänge und Schlussfolgerungen passen seht gut zu ihm. Und dass er sich bewusst ans Ende setzt ist schön geschrieben. Denn es steht für mich für: "Er konnte alles und doch nichts richtig gut."

    Also ein toller Quintus Post

    PS ich bewundere Dich dafür, wie Du so rasch mal ne nette Geschichte hier reinpostest
    VRanger ist offline
  20. #160
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, das hat mir richtigen Spaß gemacht. Morgens aufstehen und eine Geschichte lesen können. Quintus zeigt wieder einmal, was er für ein toller Charakter ist. Nicht sofort sieht man seine Stärken. Und ein wenig sucht er diese selbst. Das hat mir sehr gefallen. Und die kleinen Dinge, wie ein zu langes Sitzen auf harten Möbeln, sind immer eine unterhaltende Sache. Schöne Idee! Auch die anderen Gedankengänge und Schlussfolgerungen passen seht gut zu ihm. Und dass er sich bewusst ans Ende setzt ist schön geschrieben. Denn es steht für mich für: "Er konnte alles und doch nichts richtig gut."

    Also ein toller Quintus Post

    PS ich bewundere Dich dafür, wie Du so rasch mal ne nette Geschichte hier reinpostest
    Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht mit Deinem lieben Kommentar, das sicher den ganzen Tag anhalten wird. Danke.

    Ja, seine wahren Stärken sind für Quintus immer noch verborgen. Vielleicht liegt es auch in der Natur des Menschen, seine wahre Stärke erst zu finden, wenn man einem anderen Menschen begegnet? So Vieles bringen erst andere in uns zum Vorschein und vielleicht ist Gwess diejenige, welche dies bei Quintus zu tun vermag?

    Ich war gestern einfach in der Stimmung, etwas zu schreiben. Ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte. Dieses: "Na, dann mal los!" Drauflos schreiben und sich selbst überraschen lassen.
    Übrigens habe ich in diesem RPG jetzt über 26.000 Worte geschrieben. Ein Kurzroman.


    Edit: So, und nun hole ich mir einen Kaffee und genieße Deinen Post, VRanger.
    Du warst aber auch total schnell. Wau!
    Dawnbreaker ist offline
Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •