Seite 7 von 24 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 463
  1. #121
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker, jedes Ding braucht seine Zeit und hat seine Berechtigung. So ist das auch bei Deinem Post. Habe nicht damit gerechnet, dass Quintus geht. Tolle Überraschung. Aber sein Gehen ist wichtig, denn erst so weiß er ja, sein Angebot hat Hand und Fuß. Sonst wäre es ein vielleicht geworden. Eine echt coole Idee. Das Drumherum ist ja eh Deins. Bernsteinfarbene Augen, ein Pferd mit Namen Rih oder trockener Wein. Alles dabei. Also ein wunderschöner Post Wenn ich nicht das S.O.S. zuvor gelesen hätte ... Wahnsinn.
    VRanger ist offline
  2. #122
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Vielen Dank, VRanger. Das Kompliment flutscht wie Butter über eine heiße Bratpfanne. Und es tut gut.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Über etwas anderes schreiben.

    Genau das war der Anschubser, den ich gebraucht habe.
    In dem Moment schrieb sich der Post von alleine. Interessante Beobachtung und vielleicht kann ich so eine Vorgehensweise mehr verinnerlichen? In dem Moment, wo man sich festfährt einfach einen neuen Weg einschlagen.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #123
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Morgen

    @ Dawnbreaker:
    Ui, was für ein superschönes Post von dir . Tolle und flüssige Übergänge. Erst die Beschreibung zu Gwess und die Gefühle, die sich bei Quintus aufgebaut haben und anschließend noch die Zusage von Quintus Freunden, die sie begleiten wollen und dann wieder zurück zu einem gemütlichen Abend. Wirklich schön beschrieben .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #124
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen

    @ Dawnbreaker:
    Ui, was für ein superschönes Post von dir . Tolle und flüssige Übergänge. Erst die Beschreibung zu Gwess und die Gefühle, die sich bei Quintus aufgebaut haben und anschließend noch die Zusage von Quintus Freunden, die sie begleiten wollen und dann wieder zurück zu einem gemütlichen Abend. Wirklich schön beschrieben .
    Danke
    *GLUCKST GLÜCKLICH VOR SICH HIN*


    Dank VRangers Schubser. Ich überlege gerade, wie ich die neue Erfahrung auf ein brachliegendes Schreibprojekt anwenden kann.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #125
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Dawnbreaker:

    Das klingt ja wundervoll . Vielleicht findest ja so das Geheimrezept für dein brachliegendes Projekt . Aber versuche dich nicht dazu zu zwingen, okay?

    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich spiele zur Zeit Dragon Age Inquisition, nachdem ich endlich heraus gefunden habe, wie ich die Vorgeschichten im Dragonagekeep ändern kann und das tatsächlich übernommen wird .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #126
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zu Gwess:

    Oh, oh! Es dürfte recht explosiv werden da oben auf dem Hügel.
    Und der arme Quintus ahnt so gar nichts, der naive Tropf. Vielleicht sollte er im nächsten Post ein wenig zur Hintergrundgeschichte erklären? Weil selbst ihm auffällt, dass mit Gwess etwas nicht stimmt. Mal gucken. Vielleicht bemerkt er es, wenn er den Metkrug ansieht.

    Die Gedanken von Gwess sind sehr greifbar. Wunderbar in Worte gefasst.
    Eine schöne Passage, dass Mralki schon innerlich beim Ausbau seiner Taverne ist.
    Und am Ende eine wichtige Sache: Das Abklopfen von Ascanios Intentionen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #127
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zuerst vielen Dank für das sehr nette Feedback

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Zu Gwess:
    Oh, oh! Es dürfte recht explosiv werden da oben auf dem Hügel.
    Nun noch sind wir ja nicht oben und so ist es nicht geschrieben wer dabei ist ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und der arme Quintus ahnt so gar nichts, der naive Tropf. Vielleicht sollte er im nächsten Post ein wenig zur Hintergrundgeschichte erklären? Weil selbst ihm auffällt, dass mit Gwess etwas nicht stimmt. Mal gucken. Vielleicht bemerkt er es, wenn er den Metkrug ansieht.
    Kann er ja nicht. Er war weg und kommt wieder. Eigentlich müsste er die Brust voller Stolz haben, für Verstärkung gesorgt zu haben

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Gedanken von Gwess sind sehr greifbar. Wunderbar in Worte gefasst.
    Danke es war ja für mich fast das einzige, was zu machen war, beobachten und die gesehenen Dinge aufschreiben. Denn es waren ja die Männer weg und dann kam der Wirt

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine schöne Passage, dass Mralki schon innerlich beim Ausbau seiner Taverne ist.
    Das habe ich mir auch gedacht so als Geschäftsmann ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und am Ende eine wichtige Sache: Das Abklopfen von Ascanios Intentionen.
    Ich hoffe eis engel nimmt es Gwess nicht krumm, aber irgendwie sollte es ja auch weiter gehen. Und das Gwess als erste etwas macht, das wollte ich diesmal nicht.
    VRanger ist offline
  8. #128
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hallöchen zusammen

    @ VRanger:
    Ui, was für ein schönes Gwess Post . Deine Elfe überrascht mich immer mehr. Einerseits wirkt sie sehr distanziert, gerade auf Lunas Anmerkungen wegen den Khajiiten (eigentlich Ri‘Saad) sogar irgendwie abgehärtet, auch wenn Luna nichts davon weiß. Aber im nächsten Moment ist Gwess wieder total direkt . Finde es toll, wie du das alles beschreibst .

    Mal schauen, wann ich zum posten komme, hoffe, noch vor dem Wochenende .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #129
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen
    Nette Grüße zurück

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Ui, was für ein schönes Gwess Post . Deine Elfe überrascht mich immer mehr. Einerseits wirkt sie sehr distanziert, gerade auf Lunas Anmerkungen wegen den Khajiiten (eigentlich Ri‘Saad) sogar irgendwie abgehärtet, auch wenn Luna nichts davon weiß. Aber im nächsten Moment ist Gwess wieder total direkt . Finde es toll, wie du das alles beschreibst .
    Vielen Dank für das nette Feedback. Aber meist schreibt man ja so gut, wie die anderen rings herum es auch machen. Ohne Deine Schreibe oder die von Dawnbreaker gäbe es den Post ja so nicht. Mir hat es gefallen sich an "Madam" zu erinnern und da waren Gwess und Luna schon mal dabei. Mir hat diese Erinnerung wirklich Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann ich zum posten komme, hoffe, noch vor dem Wochenende .
    Mache mit Ruhe, denn Du schreibst ja auch für zwei
    VRanger ist offline
  10. #130
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Huhu

    Und sorry, dass ich zur Zeit wieder so abwesend bin, haben aktuell wieder total viel Arbeit . Am Samstag hab ich dann auch endlich meinen langersehnten Friseurtermin... halleluja . Allgemein ist gerade alles sehr hektisch.
    Lange Rede, kurzer Sinn.... werde wohl erst zu Ostern zum posten kommen, da hab ich dann mehr Ruhe, dass wollte ich euch schnell mitteilen .

    Wünsche euch noch einen schönen Tag

    Grüßle eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #131
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn.... werde wohl erst zu Ostern zum posten kommen, da hab ich dann mehr Ruhe, dass wollte ich euch schnell mitteilen .
    Lass Dir Zeit, eisi. Alles gut
    Dawnbreaker ist offline
  12. #132
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    eisiiiiiii!

    Ich bin froh, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Dein Post liest sich wunderschön und offenbahrt uns einen Einblick in Lunas Gedankenwelt.
    Einen Moment lang fragte ich mich, ob wir nicht zu schnell zur Tagesordnung zurückgekehrt sind, aber eine weitere Diskussionsrunde über Ri'Saads Verhalten würde meiner Meinung nach im Sand verlaufen und zu zäh werden.

    Mal gucken, wie Quintus darauf reagiert, dass Ascanio jetzt die Katze aus dem Sack gelassen hat.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #133
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @eis engel, ja Dawnbreaker hat Recht. Es liest sich super

    Die Antwort von Ascanio ist wichtig für die Handlung. So bin ich froh, dass Gwess mal so direkt gefragt hat. Die Frage von Luna hat für mich einen anderen Aspekt. Es hat nichts mit den Händlern zu tun. Zumindest nicht für Gwess. Aber das hängt sicherlich auch von dem bisher Erlebten ab. Kann noch nicht abschätzen ob es hier die richtige Stelle ist. Aber am Tisch kann man sich eben Kennenlernen, im Kampf nicht. Also schick geschrieben, gefällt mir.

    @all, wir sollte abwägen was kommt. Aus meiner Sicht sollte für morgen früh (in Game) beim Aufstehen alles geklärt sein. Deshalb möchte ich kein Ende an der Taverne andeuten oder festsetzen. Es gilt die Frage für jeden: Was ist noch abzustimmen für meinen Grund dort nochmal hochzugehen? Denke, dass das auch gesagt werden soll, wenn die Taktik abgestimmt wird. Und das wird vermutlich nicht in einem Post von jedem gehen.
    VRanger ist offline
  14. #134
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Vielen lieben Dank euch beiden, für das schöne Feedback, freue mich sehr darüber .

    Also, auf weitere Diskussionsrunden über Ri‘Saad kann ich auch gerne verzichten, finde das so, wie es sich gerade entwickelt, eigentlich total schön .
    Was Luna‘s Gedankenwelt angeht, ich finde gerade ziemlich lustig, welche Gedanken sich Luna macht und das ganze für sich hinterfragt. Sie ist noch sehr jung und ermöglicht mir somit eine spannende Charakterentwicklung .
    Gwess hat direkt gefragt und Ascanio dementsprechend geantwortet .

    @ Dawnbreaker:
    Ui, da bin ich ja mal gespannt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #135
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker, der Post hat ja ne Menge Potenzial. Es ist jetzt so viel offen geblieben, aber auch ne Menge Neues dazu gekommen. Muss nur schauen, dass ich den inneren Monolog nicht als Info in den Plott bringe. Dann hattest Du es mit den Düften, auch ganz im übertragenen Sinne. Und Quintus wäre nicht Quintus, wenn es nicht wieder etwas unglaubliches, wie einen Schluckauf gäbe. Gefällt mir super
    VRanger ist offline
  16. #136
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Dawnbreaker:
    Wow.... was für ein tolles Quintus Post . Musste schmunzeln über deine sehr kreativen Beschreibungen, kann man sich alles sehr gut vorstellen und nachvollziehen . Großartiges Post .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #137
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Vielen Dank, Ihr Lieben.

    Ich war heute irgendwie in leicht und beschwingt. Da kehrte Quintus zu seinem ursprünglichen "Talent" zurück: Sich blamieren.

    Ich merke, dass die Gedanken, die ich mir in letzter Zeit zum Schreiben gemacht habe, ihre Früchte tragen und etwas von der lang verlorenen Leichtigkeit wieder zu mir zurückgekehrt ist.

    Der VRanger hat es jetzt allerdings nicht leicht, denn im Grunde gab Quintus das weitere Organisieren der Expedition weiter.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #138
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Boah! Gwess! Hui, hui, hui ...
    Da muss Quintus sich erst mal die Kratzspuren aus dem Gesicht entfernen.

    Ich habe zwar gerade erst gefrühstückt, aber Deine Schilderung der Knusperschnitte sorgen mir dann doch für ein leichtes Sabbern.

    VRanger, bist Du Jäger?
    Mein Großvater war einer (und einer meiner Cousins ist es auch). Da sah ich schon früh, wie er Rehe ausweidete. Das erste Mal floh ich vor Angst und Ekel und ich kann mich gut in Gwess' Gedanken hineinversetzen. Eine sehr detaillierte Schilderung, deswegen meine Frage.

    Ein toller Post

    So, mal schauen, wer sich an Anführer anbietet. Keiner will so richtig.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #139
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Boah! Gwess! Hui, hui, hui ...
    Da muss Quintus sich erst mal die Kratzspuren aus dem Gesicht entfernen.
    Ach so schlimm wird es ja nicht werden.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar gerade erst gefrühstückt, aber Deine Schilderung der Knusperschnitte sorgen mir dann doch für ein leichtes Sabbern.
    Das war der Zweck der Schilderung ... es musste ja schon zur Überschrift passen ^^

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    VRanger, bist Du Jäger?
    Mein Großvater war einer (und einer meiner Cousins ist es auch). Da sah ich schon früh, wie er Rehe ausweidete. Das erste Mal floh ich vor Angst und Ekel und ich kann mich gut in Gwess' Gedanken hineinversetzen. Eine sehr detaillierte Schilderung, deswegen meine Frage.
    Zuerst nein. Habe aber etwas an Erfahrungen, was das "Schlachten" betrifft. Die Suche ob es ausnehmen oder aufbrechen heißt (Schalenwild immer aufbrechen) hat mich zu einer Seite mit Fragen zur Jagdprüfung gebracht. Und von dort noch ein Stück weiter ... aber finde es gut, dass die Beschreibung Dich zu so einer Frage inspiriert. Dann war es ja genau richtig. Mir ging es um einen schiefen Vergleich zum Thema Abhärten.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein toller Post
    Danke, freut mich

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So, mal schauen, wer sich an Anführer anbietet. Keiner will so richtig.
    Das wird schon ... glaube ich. Auf jeden Fall einfacher als derzeit bei CDU / CSU.
    VRanger ist offline
  20. #140
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Hui jui jui, was lese ich denn da, ein superschönes Gwess Post . Tolle Beschreibungen, konnte mich gut hinein versetzen .

    Wünsche euch noch einen schönen Dienstag .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 7 von 24 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •