Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 463
  1. #61
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde Quintus etwas fordernder schreiben.
    Sitze gerade am Text und bin so was von eingerostet
    Ich muss mich erst mal freischreiben.

    Habt Ihr das auch? Solche Schwierigkeiten nach längerer Schreib-Abstinenz?
    Kenne ich nur zu gut. Bin in drei verschiedenen RPG‘s aktiv und weiß gerade nicht, wie ich wieder einsteigen soll?!
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass mich Cyberpunk immer noch voll in seinen Fängen hat

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde Quintus etwas fordernder schreiben.
    Sitze gerade am Text und bin so was von eingerostet
    Ich muss mich erst mal freischreiben.

    Habt Ihr das auch? Solche Schwierigkeiten nach längerer Schreib-Abstinenz?
    Ich bin komplett raus. Macht aber nichts.

    Quintus, ok den Namen kenn ich noch, könnte auch was sinnloses machen. Z. B. aufstehen, weil er diese Sitzerei nicht gewohnt ist und ne Verschnaufpause einfordern. Post ist da ... ok?
    VRanger ist offline
  3. #63
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Quintus, ok den Namen kenn ich noch, könnte auch was sinnloses machen. Z. B. aufstehen, weil er diese Sitzerei nicht gewohnt ist und ne Verschnaufpause einfordern. Post ist da ... ok?
    Genau!
    Quintus? Wer war das?
    Aber das mit dem Aufstehen könnte gut werden, denn Quintus hat allen Grund, sauer zu reagieren, weil er sich verarscht fühlt.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Genau!
    Quintus? Wer war das?
    Aber das mit dem Aufstehen könnte gut werden, denn Quintus hat allen Grund, sauer zu reagieren, weil er sich verarscht fühlt.
    Hat doch funktioniert Post ist geschrieben, Du kennst Quintus wieder und nun haben wir alles was zum Lesen.

    Ist gut geworden, und besser, als wenn Quintus zur Frage Des Händlers nur ja gesagt hätte. Also toller Post und sehr schön die Empfindungen beschrieben
    VRanger ist offline
  5. #65
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hat doch funktioniert Post ist geschrieben, Du kennst Quintus wieder und nun haben wir alles was zum Lesen.

    Ist gut geworden, und besser, als wenn Quintus zur Frage Des Händlers nur ja gesagt hätte. Also toller Post und sehr schön die Empfindungen beschrieben
    Der Bann ist gebrochen und dankeschön
    Ich muss immer erst einmal den Anfang finden, dann läufts meistens. Exekutive Dysfunktion.
    Quintus hätte jetzt nicht so einfach sagen können: "Ja klar gehen wir morgen wieder auf den Hügel." Eigentlich steht er kurz davor, Ri'Saad alles vor die Füße zu werfen.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Bann ist gebrochen und dankeschön
    Ich muss immer erst einmal den Anfang finden, dann läufts meistens. Exekutive Dysfunktion.
    Quintus hätte jetzt nicht so einfach sagen können: "Ja klar gehen wir morgen wieder auf den Hügel." Eigentlich steht er kurz davor, Ri'Saad alles vor die Füße zu werfen.
    Was es nicht so alles gibt. Hilfe! Aber gut wenn man es weiß und so eine Lösung finden kann

    Werde noch von eis engel das Feedback abwarten und dann einen Vorschlag machen[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    VRanger ist offline
  7. #67
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Dawnbreaker:

    Wow.... was für ein Hammer geiles Post . Verzeih den Ausdruck, aber ich war ziemlich geflasht und konnte mich sowas von gut in Quintus hinein versetzen, tolle Beschreibung .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @Dawnbreaker und eis engel, mache jetzt mal ein paar Vorschläge zum nächsten Post, zur Reihenfolge und zu den unmittelbar folgenden Dingen. Möchte es gern besprechen, also abstimmen.

    Zuerst, verstehe, dass alle sauer sind, aber ist es nicht oft so, dass die, die helfen wollen, sich prüfen müssen, ob ihre Hilfe wirklich so von innen kommt oder nicht andere Gründe hat. Das will ich mal so stehen lassen.

    nächster Post
    : Ich werde Ri'Saad antworten lassen. Es wird ein einzelner Post direkt von ihm sein. Er wird als Antwort auf Quintus seine Meinung folgen.

    Reihenfolge: Da ich selbst im Kopf die Dinge mir zusammen stricke, halte ich es nicht für gut, auf seinen Post direkt zu antworten. Also wäre mein Vorschlag in der Reihenfolge: Luna und Ascanio, Quintus und Gwess.

    Abschluss des Gesprächs: Egal wie es ausgehen wird bei Ri'Saad, Luna, Ascanio, Quintus und Gwess treffen sich draußen auf der Terrasse vor der Taverne und besprechen das so eben erlebte.

    Das wären meine Vorschläge. Würdet ihr gern etwas anderes machen wollen?
    VRanger ist offline
  9. #69
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Danke, eis engel

    Hm, das mit der Überprüfung der Beweggründe ist eine interessante Sache. Definitiv etwas, das ich einbauen werde.

    @VRanger
    Nö, das passt alles sehr gut. Von mir aus keine Einwände. Ist ein toller roter Faden.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Nö, das passt alles sehr gut. Von mir aus keine Einwände. Ist ein toller roter Faden.
    Danke

    dachte eis engel schaut mal vorbei. Möchte gern ihre Meinung wissen und werd noch ein wenig warten.
    VRanger ist offline
  11. #71
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Deine Vorschläge klingen gut, keine Einwände

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Deine Vorschläge klingen gut, keine Einwände
    Besten Dank für die Zustimmung

    dann werde ich mal mich an das Schreiben machen [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    VRanger ist offline
  13. #73
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gwess schien einfach nur müde zu sein. Es mussten lange Stunden für sie gewesen sein. Die anderen drei wirkten frischer, erholter auf ihn. Was er schon merkwürdig fand. Und ihn störte es, dass seine Gäste bis auf Gwess irgendwie nach Fell rochen.
    Whoops! Finde ich Klasse, dass Du es erwähnst. Ri'Saads feine Nase dürfte da in der Tat einen Unterschied bemerken, auch wenn er nicht weiß, warum.

    Dein Post macht Ri'Saad für mich etwas greifbarer. Dieser Charakter war immer undurchschaubar, aber Du hast ihm Leben eingehaucht und Gwess in diesem Post sehr geschickt rausgehalten.

    Interessant, dass die Worte, die ich Quintus in den Mund gelegt hatte, offensichtlich agressiver wirkten, als beabsichtigt. Für mich ist es manchmal schwer, den richtigen Tonfall zu treffen.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Whoops! Finde ich Klasse, dass Du es erwähnst. Ri'Saads feine Nase dürfte da in der Tat einen Unterschied bemerken, auch wenn er nicht weiß, warum.

    Dein Post macht Ri'Saad für mich etwas greifbarer. Dieser Charakter war immer undurchschaubar, aber Du hast ihm Leben eingehaucht und Gwess in diesem Post sehr geschickt rausgehalten.

    Interessant, dass die Worte, die ich Quintus in den Mund gelegt hatte, offensichtlich agressiver wirkten, als beabsichtigt. Für mich ist es manchmal schwer, den richtigen Tonfall zu treffen.
    Danke für das Feedback. Der Post wäre vermutlich eher etwas für Moonlord gewesen, denn der kennt sich ja mit den Katzen (Mondzucker) aus. Also habe mich schon mit dem Hintergrund schwer getan und hoffentlich ist alles korrekt. Aber Ri'Saad befindet sich ja selbst in einer extremen Situation, zu mal er vor seinen eigenen Leuten redet. Da muss doch etwas wirken, das war meine Überlegung. Und weil die Händler-Geschichte ja der zentrale Ankerpunkt für unsere kleine Schreibe ist, finde ich es gut, wie es gekommen ist. Auch bei der Art der Antworten, wie Quintus sie gegeben hat.
    VRanger ist offline
  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und weil die Händler-Geschichte ja der zentrale Ankerpunkt für unsere kleine Schreibe ist, finde ich es gut, wie es gekommen ist. Auch bei der Art der Antworten, wie Quintus sie gegeben hat.
    Volle Zustimmung.
    Quintus lernt daraus und hält sich ab jetzt mehr zurück. Er möchte ja die gerade erst aufgebauten Handelsbeziehungen nicht ruinieren.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.
    Quintus lernt daraus und hält sich ab jetzt mehr zurück. Er möchte ja die gerade erst aufgebauten Handelsbeziehungen nicht ruinieren.
    Es zählen eh die Taten.

    und manchmal muss man eben auch etwas Verrücktes machen, wenn es zu einer Schreibpause kommt. Und so gesehen war das Aufstehen genau richtig, besser als so ein braver Anstandspost. Denn dann hätten wir nie erfahren, dass Ri'Saads eine feine Nase hat.
    VRanger ist offline
  17. #77
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönes Ri‘Saad Post, VRanger .
    War echt überrascht, über was für ein Gespür/ Geruchssinn die alte Katze verfügt und wie er mit der ganzen Situation umgeht. Bin wirklich schon sehr gespannt, was wir noch so alles mit diesem Khajiiten erleben werden .

    Was mein Post angeht.... da muss ich mir erstmal paar Gedanken machen. Ich meine, eine Reaktion auf Ri‘Saads Antwort hätte ich ja in ein paar Sätzen zusammen geschrieben, aber ich glaube, dass wäre dann doch etwas zu wenig... mal sehen, was mir noch so einfällt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönes Ri‘Saad Post, VRanger .
    War echt überrascht, über was für ein Gespür/ Geruchssinn die alte Katze verfügt und wie er mit der ganzen Situation umgeht. Bin wirklich schon sehr gespannt, was wir noch so alles mit diesem Khajiiten erleben werden .

    Was mein Post angeht.... da muss ich mir erstmal paar Gedanken machen. Ich meine, eine Reaktion auf Ri‘Saads Antwort hätte ich ja in ein paar Sätzen zusammen geschrieben, aber ich glaube, dass wäre dann doch etwas zu wenig... mal sehen, was mir noch so einfällt
    Vielen Dank für das nette Feedback

    um ehrlich zu sein, ich war auch überrascht was der erfahrene Karawanenführer so alles drauf hat. Freue mich auf Deinen Post.
    VRanger ist offline
  19. #79
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Nachdem ich dachte, dass ich Quintus habe überreagieren lassen, bin ich froh, dass Luna und Ascanio ebenfalls unwirsch reagieren.
    Toll, dass Du auf Ri'Saad eingegangen bist, der die 3 Werwölfe ausgiebig musterte, eis engel. Es ist eine Situation der geteilten Emotionen und das kommt sehr gut rüber.
    Auf der einen Seite die Khajiit, die etwas verbargen und auf der anderen das Versprechen, zu helfen. Was wird nun geschehen?
    Dawnbreaker ist offline
  20. #80
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dachte, dass ich Quintus habe überreagieren lassen, bin ich froh, dass Luna und Ascanio ebenfalls unwirsch reagieren.
    Toll, dass Du auf Ri'Saad eingegangen bist, der die 3 Werwölfe ausgiebig musterte, eis engel. Es ist eine Situation der geteilten Emotionen und das kommt sehr gut rüber.
    Auf der einen Seite die Khajiit, die etwas verbargen und auf der anderen das Versprechen, zu helfen. Was wird nun geschehen?
    Vielen lieben Dank, für das schöne Feedback, Dawnbreaker, freue mich sehr darüber . Habe wirklich lange hin und her überlegt, was ich auf eure Posts schreiben soll, da ja auch die ursprüngliche Absprache/ Bitte am Wachturm zwischen Gwess, Quintus und Ri´Saad statt fand. Muss zugeben, war diesmal wirklich alles andere als einfach, zumal ich auch lange nicht mehr mit Luna und Ascanio geschrieben hatte. Daher freut es mich noch mehr, dass mein Post gefällt und du mein etwas wirres Geschreibsel verstanden hast .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •