Seite 3 von 24 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 463
  1. #41
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Morgen hole ich mir Assassins Creed: Valhalla und dann komme ich ohnehin nicht mehr zum schreiben
    Ich hoffe mal das Spiel ist angekommen und macht Spaß.

    War gespannt auf Deinen Post. Denn Du warst Dir ja nicht sicher, wie Du es schreiben wolltest. Nun es hat mich überrascht, denn Du hast den Tipp nicht benötigt Mir hat gefallen, wie Luna den Weg zu den Händlern empfindet und wie sie Gwess mit welchen Gedanken folgt. Ebenso war es für mich interessant, wie Luna und Ascanio mit der Rolle als erste sprechen zu müssen umgegangen sind. Gefehlt hat mir ein wenig der Dialog mit Ri´Saad warum sie geholfen haben? Aber das kann sicherlich im nächsten Post nachgeholt werden. Würde Ri´Saad im Post von Gwess das mal fragen. Denn Quintus und Gwess sind von ihm persönlich beauftragt worden. Hervorragend war der Reinplatzer zu einem weiteren Toten von Ascanio. Denn er steht somit Luna wunderbar zur Seite. Zumal die beiden Frauen nicht die gesamte Zeit am Tatort waren. Also schicker Post an einem sehr schweren Schnittpunkt der Story, gut gemacht

    Eine Bitte habe ich, bevor es riesiger und riesiger wird. Habe mal beide Post in einen Spoiler gepackt. Wenn das gelesen ist, korrigiere ich in dem Post die defekte Formatierung (zentrieren).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    "Außerdem fande ich das hier." sagte Luna, kramte in ihrer Tasche und holte den riesigen Zahn heraus. Sie gab diesen an Ri´Saad, der ihn mit entsetztem Blick musterte und man konnte in seinem Gesicht sehen, das er sich die selbe Frage stellte, wie sie es vor einigen Stunden getan hatten. Was war das?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Alle kommen am Tatort an, beschreiben das [Post 1]. Es sollte anschließend in der Gruppe beraten werden, wie man vorgehen möchte [Post 2]. Anschließend gilt es Spuren zu sichern [Post 3] - die Spoiler werden erst vor Post 3 ausgefüllt. Mögliche Spuren werden nur im geringen Umfeld verfolgt.

    Luna
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sie findet ein paar Zähne von einem größeren Hund in der Beplankung des Händlerkarrens und sie zeigt den Fund Ascanio
    VRanger ist offline
  2. #42
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    eis engel, Du hast die Eröffnung mit Bravour gemeistert.

    Ich bin da auch am überlegen, was man sagt, was man auf später verschiebt. Was kommt zuerst?
    Luna hat Quintus einen tollen Einstieg verschafft. Danke
    Dawnbreaker ist offline
  3. #43
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Vielen lieben Dank euch beiden .

    Nun aber zurück nach Valhalla

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker, ich schätze es außerordentlich, dass Du trotz Deiner Erkältung hast Schreiben können. Luft hin oder her, fand es sehr schön mal etwas über ein fast plattes Kissen zu lesen. Ebenso hat mir zugesagt, dass Quintus die Dinge, die Ascanio betreffen genannt hast. Das der Händler nach Orientierung sucht war für mich glaubhaft beschreiben. Also ein schicker Quintus-Post

    Es wird in meinem Post eine lang eingebaute Überraschung (so sie funktioniert) kommen. Doch mehr verrate ich jetzt nicht. Aber ich freue mich, dass ein winziges Detail, ausgedacht vor Ewigkeiten, funktionieren könnte.
    VRanger ist offline
  5. #45
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, ich schätze es außerordentlich, dass Du trotz Deiner Erkältung hast Schreiben können.
    Danke Dir.
    Ich wollte Euch jetzt nicht noch länger warten lassen, auch wenn mein Hirn eine breiige Masse ist.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es wird in meinem Post eine lang eingebaute Überraschung (so sie funktioniert) kommen. Doch mehr verrate ich jetzt nicht. Aber ich freue mich, dass ein winziges Detail, ausgedacht vor Ewigkeiten, funktionieren könnte.
    Huuu! Ich bin so was von gespannt ... *PLATZT*
    Dawnbreaker ist offline
  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Huuu! Ich bin so was von gespannt ... *PLATZT*
    Nun es war hier zu sehen - klick
    VRanger ist offline
  7. #47
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Oh, entschuldige, VRanger. Dafür, dass Quintus so voreilig mit dem Erzählen war, hat Gwess echt einfallsreich die Kurve bekommen.

    Und die Überraschung ist sehr gelungen.
    Ich wollte gerade ein Schluck Kaffee nehmen, als ich zur Stelle mit der Mütze kam, aber meine Hand fror für den Rest Deines Posts ein. Es war zu spannend und ich im Text versunken.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #48
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Sehr, sehr schöne Posts von euch beiden .

    @ Dawnbreaker:
    Finde es schön, wie du alles beschrieben hast, ich dachte wirklich, ich würde selbst bei den Khajiiten hocken. Außerdem hat mir gefallen, wie du den blutigen Stoffetzen mit eingebunden hast .

    @ VRanger:
    Deine Schreibe wirkt geheimnisvoll, wie Gwess und dennoch erfährt man immer mehr über sie, total gut geworden. Das Ri‘Saad kaum Reaktion zeigt, finde ich auch sehr interessant und dann die Mütze.... herrje, die hatte ich ja garnicht mehr auf dem Schirm. Sehr schön geschrieben .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige, VRanger. Dafür, dass Quintus so voreilig mit dem Erzählen war, hat Gwess echt einfallsreich die Kurve bekommen.

    Und die Überraschung ist sehr gelungen.
    Ich wollte gerade ein Schluck Kaffee nehmen, als ich zur Stelle mit der Mütze kam, aber meine Hand fror für den Rest Deines Posts ein. Es war zu spannend und ich im Text versunken.
    Ja gerne und vielen Dank für das liebe Feedback

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schöne Posts von euch beiden .
    @ VRanger:
    Deine Schreibe wirkt geheimnisvoll, wie Gwess und dennoch erfährt man immer mehr über sie, total gut geworden. Das Ri‘Saad kaum Reaktion zeigt, finde ich auch sehr interessant und dann die Mütze.... herrje, die hatte ich ja garnicht mehr auf dem Schirm. Sehr schön geschrieben .
    Dankeschön für das nette Feedback



    Wie könnte es weiter gehen? Da habt ihr echt freie Hand. Bis auf eine Sache: Wir gehen da nochmal hoch. Doch das wissen die Handelnden ja noch nicht. Versetzt euch in die Lage, was ihr wisst, was ihr gern wissen würdet und ob ihr sofort ja sagen würdet? Natürlich könnt ihr Ri‘Saad oder seine Begleiter moven. Es kann ja auch Reaktionen seiner Händler geben, die etwas wissen wollen. Die von euch beschrieben wird.

    Wichtig wäre noch eins:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Entscheidung der Gruppe zum Fortsetzen der Suche, sollte nicht bei Ri‘Saad direkt ausgesprochen werden. Sondern einer kann den Vorschlag zur Bedenkzeit machen


    Schön wäre es (optional), wenn es nicht nur eine Runde an Postings wird, sondern man am Ende lesen kann, die Gruppe hat es sich nicht leicht gemacht.
    VRanger ist offline
  10. #50
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Da Cyberpunk, dass Spiel auf welches ich schon seid einer gefühlten Ewigkeit sehnsüchtig warte , nun endlich wirklich heraus kommt , möchte ich euch an dieser Stelle kurz mitteilen, dass ich sehr wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr zum Post schreiben komme.

    Sollte ich zu lange auf Nachricht von mir warten lassen, oder ihr einfach weiterschreiben wollen, dürft ihr gerne meine beiden Charaktere (Luna und Ascanio) übernehmen und mich moven .

    Schönen Samstag euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Da Cyberpunk, dass Spiel auf welches ich schon seid einer gefühlten Ewigkeit sehnsüchtig warte , nun endlich wirklich heraus kommt , möchte ich euch an dieser Stelle kurz mitteilen, dass ich sehr wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr zum Post schreiben komme.

    Sollte ich zu lange auf Nachricht von mir warten lassen, oder ihr einfach weiterschreiben wollen, dürft ihr gerne meine beiden Charaktere (Luna und Ascanio) übernehmen und mich moven .

    Schönen Samstag euch allen
    Hallo eis engel

    freue mich, wenn ein Spiel kommt, was Dich begeistert. Sicher, da möchte man auch etwas Zeit dafür haben. Da ich kein Freund von übernehmen usw. bin, ich auch nicht weiß, was Dawnbreaker meint, bin für eine Schreibpause so über Weihnachten. Natürlich kann geantwortet werden, wenn einem so ist. Aber es wäre dann ja auch ok, wenn mal in der Zeit nichts kommt und es im neuen Jahr weitergehen kann.

    Was haltet ihr davon?

    wünsche ein erholsames Wochenende
    VRanger
    VRanger ist offline
  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Eine sehr schöne Beschreibung, dass ein bequem aussehendes Sitzmöbel manchmal nicht ganz so komfortabel ist.

    Nun aber stehe ich vor einem Problem:
    Was ist das gesuchte Ding?
    Ich muss einen Brücken-Post schreiben, damit VRanger das Geheimnis lüften kann. Ist nicht weiter schlimm, labern kann ich ja.

    Wir können gerne eine Schreibpause über die Jahre machen, bis eis engel mit Cyberpunk durch ist. Das Spiel kommt am 15.12. raus, nicht wahr? Vielleicht könnten wir das als fixen Anfang für die Winterpause nehmen?

    Genießt das Wochenende, liebe Schreibkollegen und Leser.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #53
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo eis engel

    freue mich, wenn ein Spiel kommt, was Dich begeistert. Sicher, da möchte man auch etwas Zeit dafür haben. Da ich kein Freund von übernehmen usw. bin, ich auch nicht weiß, was Dawnbreaker meint, bin für eine Schreibpause so über Weihnachten. Natürlich kann geantwortet werden, wenn einem so ist. Aber es wäre dann ja auch ok, wenn mal in der Zeit nichts kommt und es im neuen Jahr weitergehen kann.

    Was haltet ihr davon?

    wünsche ein erholsames Wochenende
    VRanger
    Danke, für dein Verständnis . Ich freue mich riesig über Cyberpunk und kann es kaum mehr erwarten endlich in Händen zu halten und los zu spielen .

    Direkt übernehmen, war von mir wohl falsch ausgedrückt, vielleicht ist mitnehmen die bessere Bezeichnung. Ich meine, ihr postet ja hin und wieder auch von euch aus Luna‘s oder Ascanio‘s Reaktionen auf gewisse Situationen, was ich total schön finde . Mir ging’s auch eher darum, wenn ihr beide weiterschreiben möchtet, dass ihr meinetwegen keine Zwangspause machen müsst!!

    Ich habe nichts dagegen, wenn es erst wieder im neuen Jahr weiter geht, aber nur meinetwegen müsst ihr das nicht ?!....

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Beschreibung, dass ein bequem aussehendes Sitzmöbel manchmal nicht ganz so komfortabel ist.

    Nun aber stehe ich vor einem Problem:
    Was ist das gesuchte Ding?
    Ich muss einen Brücken-Post schreiben, damit VRanger das Geheimnis lüften kann. Ist nicht weiter schlimm, labern kann ich ja.

    Wir können gerne eine Schreibpause über die Jahre machen, bis eis engel mit Cyberpunk durch ist. Das Spiel kommt am 15.12. raus, nicht wahr? Vielleicht könnten wir das als fixen Anfang für die Winterpause nehmen?

    Genießt das Wochenende, liebe Schreibkollegen und Leser.
    Hihi... danke dir , weiß zwar nicht mehr, wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber zu dieser Situation fand ich das irgendwie passend .

    Das Spiel kommt am 10. Dez. und wann ich damit durch sein werde, wir werden sehen .

    So, jetzt gehts erstmal nach Valhalla, hab da auch noch einiges zu tun, bis Cyberpunk kommt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #54
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nun aber stehe ich vor einem Problem:
    Was ist das gesuchte Ding?
    Ich muss einen Brücken-Post schreiben, damit VRanger das Geheimnis lüften kann. Ist nicht weiter schlimm, labern kann ich ja.
    Ich hätte einen Tipp für Dich, musst es aber nicht so machen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quintus war am Anfang am westlichen Wachturm dabei. Er hat mit Ri'Saad gesprochen und er wurde gebeten doch mit zu helfen. Wenn es ginge sofort in der Nacht. Nun ist die Antwort ja bisher eher schwach. Wenn ich Qunitus schreiben würde, dann wäre das vorher Geschehene am heutigen Abend für mich eher unwichtig. Das Luna so antwortet, die eigentlich nur in der Geschichte so reingestolpert ist, war ja zu erwarten. Aber Quintus könnte mehr an Informationen im Detail verlangen.


    Wenn Du Ri'Saad etwas sagen lassen möchtest 1:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er kann sich natürlich bei Quintus bedanken. Bitte nur bei ihm. Dann passt das schon mit dem Wachturm.

    Wenn Du Ri'Saad etwas sagen lassen möchtest 2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er würde ein wichtiges Dokument andeuten. Deshalb auch die Suche im Hutrand. Es sollte eine Information zu Windhelm beinhalten. Er würde von der Stadt der Könige sprechen. Aber es ist ja bekannt, dass die Khajiit Städte nicht betreten dürfen.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wir können gerne eine Schreibpause über die Jahre machen, bis eis engel mit Cyberpunk durch ist. Das Spiel kommt am 15.12. raus, nicht wahr? Vielleicht könnten wir das als fixen Anfang für die Winterpause nehmen?
    Genießt das Wochenende, liebe Schreibkollegen und Leser.
    Dankeschön
    VRanger ist offline
  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Mache hier mal nen Push

    Neues Jahr, neues Glück? Wollen wir weiter schreiben?

    würde mich freuen
    VRanger
    VRanger ist offline
  16. #56
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mache hier mal nen Push

    Neues Jahr, neues Glück? Wollen wir weiter schreiben?

    würde mich freuen
    VRanger
    Jupp, von mir aus können wir gerne wieder loslegen.

    @eis engel
    Bist Du durch mit Cyberpunk?
    Dawnbreaker ist offline
  17. #57
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jupp, von mir aus können wir gerne wieder loslegen.

    @eis engel
    Bist Du durch mit Cyberpunk?
    Von mir aus auch, antworte dann, wenn ich dazu komme

    Durch ?? Nö, noch lange nicht, nachdem ich zig mal neu angefangen hab

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #58
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ok, ich muss mich erst mal wieder in die Story reinwurschteln.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Durch ?? Nö, noch lange nicht, nachdem ich zig mal neu angefangen hab
    Zumal es zig Enden gibt. Habe jetzt 5 gesehen und das Gefühl, dass noch mehr möglich sind.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch, antworte dann, wenn ich dazu komme
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, ich muss mich erst mal wieder in die Story reinwurschteln.
    Danke euch beiden

    @Dawnbreaker, schau mal oben nach, da gibt es paar alte Tipps für Dich. Also älter als ein Jahr, noch aus 2020
    VRanger ist offline
  20. #60
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, schau mal oben nach, da gibt es paar alte Tipps für Dich. Also älter als ein Jahr, noch aus 2020
    Ok, ich werde Quintus etwas fordernder schreiben.
    Sitze gerade am Text und bin so was von eingerostet
    Ich muss mich erst mal freischreiben.

    Habt Ihr das auch? Solche Schwierigkeiten nach längerer Schreib-Abstinenz?
    Dawnbreaker ist offline
Seite 3 von 24 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •