Seite 22 von 24 « Erste ... 111518192021222324 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 463
  1. #421
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Habt ein schönes Wochenende
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr davon, wenn wir nach Abschluss dieses Kapitels einen neuen Thread beginnen? Als Start des neuen Kapitels?
    Da bin ich dafür. Denn es gibt die eine Gruppe überhaupt nicht mehr und die Gruppe der Khajiit-Händler hat ihre Ziele fast abgeschlossen. Da wäre ein neues Thema gut, weil die Übersichten am Anfang nicht mehr passen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das könnte recht kurz sein, weil jeder seiner Aufgabe nachgeht und somit versucht, seine Probleme alleine zu lösen. Aber richtig spannend wäre es, diesen Teil nur sehr kurz zu gestalten, vielleicht 2-3 Posts pro Char. Danach finden sich alle wieder zusammen für ein neues Abenteuer.
    ist die Frage, ob Ihr beide so einen Alleingang braucht? Luna könnte das Amulett abliefern, aber da könnten sie auch 2 neugierige Werwölfe begleiten.
    Ich bin gegen ein Schreiben für mich allein. Denn ich hätte ja ein eigenes Story-Book, falls ich dort schreiben möchte.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, das zusammen Schreiben ist ja auch der Sinn des RPGs. Sonst könnte echt jeder für sich alleine schreiben. Aber so bekommt Ihr vielleicht die Gelegenheit, Eure Story-Fäden aufzulösen bzw. neue einzuweben? Wenn Ihr das nicht möchtet, dann lasst uns an einer neuen Story arbeiten Brainstormen und etwas entwickeln.
    Ich werde nichts eigenes derzeit machen, auch keinen neuen Char. Meine Idee vor langer Zeit ausgedacht hat über 5 Jahre gehalten. Alle haben sich daran orientiert und wir haben zusammen geschrieben. Viele Dinge, die da mal eingebaut wurden, sind dann nicht umgesetzt worden. Was auch dazu gehört, dass ein Plott eben angepasst wird. Davon habe ja alle etwas gehabt.

    Für mich reicht es aus, dass ich mitschreiben kann. So wie ihr es bei mir getan habt. Füge mich da absolut ein. Und hoffe, dass für Gwess ein Platz im RPG frei sein wird.
    VRanger ist offline
  2. #422
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für mich reicht es aus, dass ich mitschreiben kann. So wie ihr es bei mir getan habt. Füge mich da absolut ein. Und hoffe, dass für Gwess ein Platz im RPG frei sein wird.
    Was wäre das RPG ohne Gwess?
    Dann gäbe es für Quintus auch keine Daseinberechtigung mehr.

    Dann geht Luna vielleicht einen Post oder 2 alleine los, löst den roten faden der Gefährten auf, wenn eisi möchte. Natürlich könnten auch neue Probleme entstehen. Oder eisi erwähnt das mit den Gefährten nur nebenbei.

    Leute, mir gehen wilde Ideen durch den Kopf.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #423
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönen guten Morgen ,

    @ Dawnbreaker:
    Wow… was für ein superschönes Quintus Post, hab es zwei- dreimal durch gelesen und bin immer noch geflasht . Sehr schön beschrieben .

    Ich lass mir was einfallen .

    Wünsche euch einen schönen Sonntag .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #424
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker, hatte es schon zeitig am Morgen gelesen. Danach habe ich die Variante gewählt, mit dem Gelesenen im Kopf mein Frühstück zu essen und das Mittag vorzubereiten. Hatte also ein Gedankengeflecht in mir, als ich es jetzt zum 2. Male gelesen habe. Interessant, denn ich habe so neue Sachen, feine Fäden gefunden, die gut zu meinen Gedanken passten. Aber es waren auch Sachen dabei, die ich erst jetzt begriffen habe. Und in dieser Pause zwischen dem Lesen ist mir wieder bewusst geworden, Gwess hatte Quintus ja in ihrer Antwort übersprungen. Also eine ungewöhnliche Situation hatten wir meines Erachtens so noch nicht.

    Mir hat es gefallen, wie Du mit dieser Besonderheit umgegangen bist. Beim Lesen bemerkt man diesen Sprung nicht. Das hat mir beim zweiten Mal Lesen sehr gefallen. Auch dass es neben dem Gesehenen auch andere Dinge, wie Gefühle gibt oder ein Stark sein wegen eines Kichern, ist sehr geschickt eingebaut. Und ich habe gestaunt, dass Quintus bereits eine Entscheidung getroffen hat. Denn er hätte auch Luna fragen können: „Ist das dass gesuchte Amulett?“ So ist es nun geschrieben.

    Mein Fazit: Ein wunderbarer Post. Typisch für Quintus, aber auch mit neuen Dingen. Bin da sehr gespannt, auf das, was künftig kommen wird. Zumindest ist für Gwess eine große Variantenvielfalt vorhanden. Das ist immer für eine Schreibe gut.

    also vielen Dank für den Post
    VRanger ist offline
  5. #425
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Hätte da jetzt doch tatsächlich ein paar kleine Fragen für die Zukunft, wenn ihr erlaubt ?!

    Ich weiß ja jetzt nicht, was ihr euch so überlegt habt oder vielleicht auch nicht ?!
    Aber wenn ich das vor ein-zwei Wochen richtig verstanden habe, gibts dann auch einen neuen RPG Thread, ich vermute mal auch mit einer Liste der aktuellen Charaktere, falls ja…..
    Bitte ich darum, nur Luna, Ascanio, Redras, Elsynia und Siana Seralas in diese Liste ein zu tragen, alle anderen meiner Charaktere werden endgültig auf Eis gelegt, evtl. gelöscht .

    Ich würde gerne Siana Seralas wieder mehr ins RPG mit ein binden und da wir nur zu dritt sind, wollte ich euch fragen, ob es okay wäre, wenn ich sie ebenfalls zu unsere Gruppe dazu posten könnte? Nicht sofort, aber halt Step by Step?!
    Ich weiß jetzt auch nicht, welche Pläne ihr so habt?! Aber Ascanio werde ich jetzt erst mal alleine los schicken, so viel kann ich schon verraten .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #426
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi
    Grüße zurück

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich das vor ein-zwei Wochen richtig verstanden habe, gibst dann auch einen neuen RPG Thread
    Zwei Dinge von mir dazu. Zuerst bräuchten wir hier einen neuen Besprechungsthread #5.

    Dann bin ich für ein Ausschreiben dieses Abschnittes. Meine Bitte: Erst wenn die Gruppe Rorikstatt verlässt, sollte der jetzige RPG Thread geschlossen und ein neuer aufgemacht werden.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch nicht, welche Pläne ihr so habt?! Aber Ascanio werde ich jetzt erst mal alleine los schicken, so viel kann ich schon verraten .
    In meinem Kopf stecken immer Ideen, so auch jetzt, auch für diese Situation. Aber ich will mich mal festigen, diese nicht gleich immer mitzuteilen. Ansonsten bin ich für alles offen, kenne Siana Seralas nicht. Was auch sehr gut ist.
    VRanger ist offline
  7. #427
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Grüß dich, VRanger ,

    Zu Ascanio kann ich so viel sagen, dass er die Gruppe jetzt verlässt, um der noch heißen Spur zu folgen, bevor sie kalt wird. Während seiner Suche trifft er auf Elsynia und Redras…. Bei dieser Begegnung erfährt er von Elsynia, dass Luna ihr Schützling ist, so schließt sich der Kreis und sein Weg führt ihn wieder zu Luna und evtl. zu Gwess und Quintus zurück .

    Zu Siana Seralas:
    Ich hab sie anfangs ein wenig im RPG angespielt und seid dem liegt sie brach. Aber da ich die kleine Dunmerin echt mag, fände ich es echt schade, sie weiterhin in Winterfeste fest sitzen zu lassen, daher würde ich sie gerne zu Luna bringen und vielleicht zu Quintus und Gwess .

    Ideen hab ich auch genügend, mal schauen welche ich davon um setze ?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #428
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Hallo Ihr beiden Frühaufsteher!

    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich Eure Kommentare freuen.
    Ich hatte den Text gestern Abend in einer sehr merkwürdigen Stimmung geschrieben. Und mich genau dies gefragt aufgrund dessen, was ich die Woche erlebt hatte: Was ist wichtig?
    Und so traf Quintus die Erkenntnis, dass es eben nicht nur eine kleine Tändelei mit Gwess ist. Was daraus wird und ob überhaupt was daraus wird, das steht in den Sternen.

    Dafür können wir ja etwas brainstormen, wie es weitergeht.
    Als Nächstes sollte erst einmal die Gruppe nach Rorikstatt zurück, nachdem Luna auf das Amulett reagiert hat. Vielleicht verabschiedet sich Ascanio dort?
    Und Gwess kann dann abschließend zu den Khajiit. Danach schließen wir den Thread und starten neu.
    So mein Vorschlag.

    Ich habe nichts gegen Siana Seralas.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #429
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden Frühaufsteher!

    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich Eure Kommentare freuen.
    Ich hatte den Text gestern Abend in einer sehr merkwürdigen Stimmung geschrieben. Und mich genau dies gefragt aufgrund dessen, was ich die Woche erlebt hatte: Was ist wichtig?
    Und so traf Quintus die Erkenntnis, dass es eben nicht nur eine kleine Tändelei mit Gwess ist. Was daraus wird und ob überhaupt was daraus wird, das steht in den Sternen.

    Dafür können wir ja etwas brainstormen, wie es weitergeht.
    Als Nächstes sollte erst einmal die Gruppe nach Rorikstatt zurück, nachdem Luna auf das Amulett reagiert hat. Vielleicht verabschiedet sich Ascanio dort?
    Und Gwess kann dann abschließend zu den Khajiit. Danach schließen wir den Thread und starten neu.
    So mein Vorschlag.

    Ich habe nichts gegen Siana Seralas.
    Ascanio verlässt die Gruppe jetzt sofort, ehe die Spur kalt wird .
    Luna begleitet euch noch und dann mal sehen ?!
    Finde ich supi, dass du nichts gegen Siana Seralas hast, sie ist auch eine ganz liebe .

    Außerdem finde ich deinen Vorschlag prima .

    EDIT: Bevor ich es vergesse!! Würde Siana Seralas im neuen RPG Thread neu starten, heißt also auch, dass ich ihren Charakter Steckbrief noch mal überarbeite. Charakterbild + dazu gehöriges Ava bleibt aber !!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (02.04.2023 um 10:35 Uhr) Grund: Noch ein Tante EDIT dazu gefügt :P
  10. #430
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Grüß dich, VRanger ,

    Zu Ascanio kann ich so viel sagen, dass er die Gruppe jetzt verlässt, um der noch heißen Spur zu folgen, bevor sie kalt wird. Während seiner Suche trifft er auf Elsynia und Redras…. Bei dieser Begegnung erfährt er von Elsynia, dass Luna ihr Schützling ist, so schließt sich der Kreis und sein Weg führt ihn wieder zu Luna und evtl. zu Gwess und Quintus zurück .
    Ok, gut zu wissen, was mit Ascanio geschehen soll. Bin mal gespannt was aus der Spur wird. Aber sie wird sicher nichts mit der ursprünglichen Idee zu tun haben (schmunzelt)

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Zu Siana Seralas:
    Ich hab sie anfangs ein wenig im RPG angespielt und seid dem liegt sie brach. Aber da ich die kleine Dunmerin echt mag, fände ich es echt schade, sie weiterhin in Winterfeste fest sitzen zu lassen, daher würde ich sie gerne zu Luna bringen und vielleicht zu Quintus und Gwess .
    Also schreibst Du für Dich?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden Frühaufsteher!

    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich Eure Kommentare freuen.
    freut mich, dass Dir das Feedback gefallen hat


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dafür können wir ja etwas brainstormen, wie es weitergeht.
    Als Nächstes sollte erst einmal die Gruppe nach Rorikstatt zurück, nachdem Luna auf das Amulett reagiert hat. Vielleicht verabschiedet sich Ascanio dort?
    Und Gwess kann dann abschließend zu den Khajiit. Danach schließen wir den Thread und starten neu.
    So mein Vorschlag.
    Mein Zeitplan wäre der:
    • nach Rorikstatt gehen
    • weil zum Mittag noch etwas zu früh, freie Zeit und jeder kann etwas eigenes machen
    • Mittag in der Schenke und beratschlagen was man machen will
    • anschließender Aufbruch und Ende des RPG Thread - würde dazu vor dem Schluss das Inhaltsverzeichnis final anpassen
    VRanger ist offline
  11. #431
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Ursprünglich hatte ich ja überlegt gehabt, dass Gwess, Quintus, Luna und Ascanio die Spur gemeinsam verfolgen und Nirya finden, mit dem Amulett + ein Geheimnis !!
    Aber das hat sich ja jetzt erledigt, daher wird Ascanio jetzt alleine die Spur verfolgen, Redras und Elsynia kennen lernen und später wieder zu unserer Truppe dazu kommen.
    Währenddessen wird Luna bei Quintus und Gwess bleiben, dass Amulett irgendwie noch bei den Gefährten abgeben, vielleicht kommen ja Quintus und Gwess mit ?!- wo sie dann irgendwo auch Siana Seralas treffen.
    Um deine Frage also zu beantworten, erst mal werde ich Siana alleine spielen und dann halt auf unsere Truppe treffen lassen .
    Irgendwann werden dann auch mal Ascanio, Redras und Elsynia dazu kommen, so denke ich, bleibt alles schön spannend und abwechslungsreich .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #432
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte ich ja überlegt gehabt, dass Gwess, Quintus, Luna und Ascanio die Spur gemeinsam verfolgen und Nirya finden, mit dem Amulett + ein Geheimnis !!
    Aber das hat sich ja jetzt erledigt, daher wird Ascanio jetzt alleine die Spur verfolgen, Redras und Elsynia kennen lernen und später wieder zu unserer Truppe dazu kommen.
    Währenddessen wird Luna bei Quintus und Gwess bleiben, dass Amulett irgendwie noch bei den Gefährten abgeben, vielleicht kommen ja Quintus und Gwess mit ?!- wo sie dann irgendwo auch Siana Seralas treffen.
    Um deine Frage also zu beantworten, erst mal werde ich Siana alleine spielen und dann halt auf unsere Truppe treffen lassen .
    Irgendwann werden dann auch mal Ascanio, Redras und Elsynia dazu kommen, so denke ich, bleibt alles schön spannend und abwechslungsreich .
    Du, wir können auch erst mal mit Ascanio los, wenn der VRanger nichts dagegen hat?
    Dawnbreaker ist offline
  13. #433
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du, wir können auch erst mal mit Ascanio los, wenn der VRanger nichts dagegen hat?
    Hi Dawnbreaker .

    Es ist echt okay für mich, wie sich das ganze jetzt entwickelt. Ascanio kann jetzt direkt los und trifft so auf Redras und Elsynia, gerade Elsynia ist ja mit Luna verbunden.
    Luna lernt Siana kennen, vielleicht sogar mit Quintus und Gwess und später fügt sich das alles wieder zusammen!!
    Ich hab im Hinteropf was größeres im Sinn, daher ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass Ascanio auf eigene Faust agiert .
    Alles gut .

    Besteht die Möglichkeit, dass Quintus noch mit der Suche nach seinem Erschaffer wartet? Da möchte Ascanio Quintus um jeden Preis helfen !!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #434
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte ich ja überlegt gehabt, dass Gwess, Quintus, Luna und Ascanio die Spur gemeinsam verfolgen und Nirya finden, mit dem Amulett + ein Geheimnis !!
    Aber das hat sich ja jetzt erledigt, daher wird Ascanio jetzt alleine die Spur verfolgen, Redras und Elsynia kennen lernen und später wieder zu unserer Truppe dazu kommen.
    Finde den Ansatz zwar überraschend, aber gut. Denn in seinem letzten Post war Ascanio eher distanziert zu Nirya. Aber vielleicht muss er es für sein Gewissen tun.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Währenddessen wird Luna bei Quintus und Gwess bleiben, dass Amulett irgendwie noch bei den Gefährten abgeben, vielleicht kommen ja Quintus und Gwess mit ?!- wo sie dann irgendwo auch Siana Seralas treffen.
    Das ist für mich naheliegend, dass für Luna, als noch sehr junges Mitglied / Anwärterin ihre Aufgabe im Vordergrund sieht und das Amulett abgeben möchte. Das würde Gwess sicher unterstützen, da sie sich als Jägerin in einem ihr bekannten Raum (Gebiet) bewegt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du, wir können auch erst mal mit Ascanio los, wenn der VRanger nichts dagegen hat?
    Das würde ich jetzt eher nicht machen wollen. Denn für mich ist es doch dann komisch ... besser Gwess sieht ihre Aufgabe als erfüllt an und müsste dafür alles ändern. Sie suchte ursprünglich einen Rohstoff für eine Elbenrüstung. Und Quintus hatte ihr angeboten sie dafür zu einem für sie noch nicht bekannten Ort mitzunehmen. Das wäre ihre Motivation. Außer Luna fragt, denn das kennt Gwess ...

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Luna lernt Siana kennen, vielleicht sogar mit Quintus und Gwess und später fügt sich das alles wieder zusammen!!
    Bin da dabei

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich hab im Hinterkopf was größeres im Sinn, daher ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass Ascanio auf eigene Faust agiert .
    liest sich gut

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit, dass Quintus noch mit der Suche nach seinem Erschaffer wartet? Da möchte Ascanio Quintus um jeden Preis helfen !!
    Das stimmt. Doch die Frage ist für mich nach dem letzten Post: Wird Quintus sein persönliches Ziel und das Handeln von Gwess trennen können? Also ist es eher eine Option für die Zukunft?
    VRanger ist offline
  15. #435
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Quintus Suche nach seinem Erschaffer kann warten. Das wäre nur eine Option, wenn das RPG ins Stocken gerät. Dann würde ich eingreifen und ihn um Hilfe bitten lassen.
    Und sicher hüpft Quintus' Herz höher, dass die Reise mit Gwess noch nicht zu Ende ist.

    Ok, lasst mich das mal zusammenfassen, um zu sehen, ob ich alles richtig verstanden habe:
    • Ascanio geht Nirya suchen
    • Luna, Gwess und Quintus gehen nach Rorikstatt
    • Gespräch mit den Khajiit
    • Luna wird nach Weißlauf begleitet (nur von Quintus oder auch von Gwess?)
    • Danach hilft Quintus Gwess bei der Suche nach den seltenen Rohstoffen (Option für Luna, mitzukommen)
    Dawnbreaker ist offline
  16. #436
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hihi…. Ich schätze, wir haben unsere Fäden gefunden .

    • Ergänze evtl. vor der Rohstoff Suche noch die Sache mit dem Amulett, damit das abgeschossen und Luna frei ist. Da stößt dann auch Siana dazu .

    • Später schließen sich noch Ascanio, Redras und Elsynia an, letzten beiden evtl. nur kurz, quasi ein Treffen. Vielleicht kommt Ascanio auch eher zurück, wegen Quintus Suche !!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #437
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, lasst mich das mal zusammenfassen, um zu sehen, ob ich alles richtig verstanden habe:
    Schreibe mal mein Zeug dazu und danke für die Zusammenfassung
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    • Ascanio geht Nirya suchen
    • Luna, Gwess und Quintus gehen nach Rorikstatt - richtig, werden dort noch essen, den Wirt bezahlen ...
    • Gespräch mit den Khajiit - richtig, vor dem Essen, damit es beendet ist
    • Luna wird nach Weißlauf begleitet (nur von Quintus oder auch von Gwess?) - hatte ich oben geschrieben, Gwess kommt mit, wenn Luna sie fragt, vielleicht beim Mittag?
    • Danach hilft Quintus Gwess bei der Suche nach den seltenen Rohstoffen (Option für Luna, mitzukommen) - ist nicht selten. Gwess hatte gedacht Ri'saad hat es. War der Startpunkt im Prolog - klick
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hihi…. Ich schätze, wir haben unsere Fäden gefunden .
    Das stimmt

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    • Ergänze evtl. vor der Rohstoff Suche noch die Sache mit dem Amulett, damit das abgeschossen und Luna frei ist. Da stößt dann auch Siana dazu .
    Das ist vermutlich ein ewiges Thema mit den Zutaten, denn Adrianne hatte es nicht. Es ist eben eine Motivation gewesen. Kein eigener neuer Handlungsstrang. Und deshalb hatte Quintus von anderen Orten gesprochen. Aber Gwess hat keine Ahnung davon. Sie wird es zurückstellen.
    VRanger ist offline
  18. #438
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Das mit der Rohstoff Suche kann man ja als Übergeordnete Idee einfach mal so aufgreifen, damit die Gruppe los marschiert und Himmelsrand erkundet, der Rest ergibt sich ja meist von selbst.
    Beispiel: Quintus führt uns zu einer Höhle, wo er Rohstoffe vermutet und darin entdecken wir interessante Dinge, vielleicht Personen und schon gibts neue Abenteuer, vielleicht kann ich da mit meiner Magierin Siana für zusätzlichen frischen Wind sorgen . Du möchtest frei schreiben, dann tun wir das doch .

    Muss mir noch paar Gedanken wegen meinem nächsten Post machen, wird aber in den nächsten Tagen dann geliefert .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #439
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi .

    Ich sehe gerade, dass Siana Seralas gar nicht mehr in der Charakterliste existiert, hab sie irgendwann mal raus geworfen .

    Hättet ihr was dagegen, wenn ich das Charakter Model von Redras ändere? Möchte den Dunmer gegen Raziel aus Legacy of Kain austauschen mit dem Hintergrund eine neue Vampir Rasse nach Skyrim zu bringen, mag auch ungern die Story von Fürst Harkon aufgreifen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #440
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hättet ihr was dagegen, wenn ich das Charakter Model von Redras ändere? Möchte den Dunmer gegen Raziel aus Legacy of Kain austauschen mit dem Hintergrund eine neue Vampir Rasse nach Skyrim zu bringen, mag auch ungern die Story von Fürst Harkon aufgreifen .
    Mach' nur, ich bin gespannt.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 22 von 24 « Erste ... 111518192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •