Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gothic_monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    145
     
    gothic_monkey ist offline

    Rahmen um Dialogboxen - Welcher Mod kann das sein?

    Hallo,

    auf einem berüchtigten Imageboard fand ich dieses Bild:
    [Bild: 1601917935131s4j4a.jpg]

    Meine letzte Gothic Session ist schon ein paar Jahre her
    aber da viele Elemente nicht im Original vorkommen gehe ich
    davon aus dass das ein Mod sein muss.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Das ist mein Texturenpaket für Gothic 1. Die Dialogboxen findet man in meinem Menü Patch aber ebenfalls auch einzeln. Einfach mal auf mein Profil gehen und meine Threads durchstöbern

    EDIT: Was soll der Geiz hier ist der Link: Menü-Patch-Thread
    Geändert von LordRiisis (12.10.2020 um 17:14 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Wow sehr geil. Hatte eigentlich schon vor, die Texturen für das Inventar & Dialogboxen aus Gothic 1 und / oder woanders rauszunehmen.
    Wäre es möglich, @LordRisiis, auch einen Art G1 Style für die Dialogboxen & das Inventar zu erstellen? Also, dass mit den Verzierungen und Runen aus G1, die z.B. am Rand des Charaktermenüs zu finden sind.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Wow sehr geil. Hatte eigentlich schon vor, die Texturen für das Inventar & Dialogboxen aus Gothic 1 und / oder woanders rauszunehmen.
    Wäre es möglich, @LordRisiis, auch einen Art G1 Style für die Dialogboxen & das Inventar zu erstellen? Also, dass mit den Verzierungen und Runen aus G1, die z.B. am Rand des Charaktermenüs zu finden sind.
    Also ein G1 Style Patch wäre ohne probleme machbar, so das dieser Patch mit Gothic 2 funktioniert nehme ich mal an?

    Und nochmal zum Thema:
    Bei dem Menü-Patch dessen Dialog-Boxen auf dem Screenshot oben zu sehen sind müsste ich nochmal gucken ob die enthaltenen Inventar-Boxen vernünftig für beide Spiele funktionieren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Also ein G1 Style Patch wäre ohne probleme machbar, so das dieser Patch mit Gothic 2 funktioniert nehme ich mal an?

    Und nochmal zum Thema:
    Bei dem Menü-Patch dessen Dialog-Boxen auf dem Screenshot oben zu sehen sind müsste ich nochmal gucken ob die enthaltenen Inventar-Boxen vernünftig für beide Spiele funktionieren.
    Genau, wäre großartig, wenn es so ähnlich wie der 1. Patch (mit den Sequel Texturen, meine ich) aussen würde, nur eben mit den Gothic 1 Verzierungen, weißt du?
    Und jap, für Gothic 2 dann.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gothic_monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    145
     
    gothic_monkey ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Das ist mein Texturenpaket für Gothic 1. Die Dialogboxen findet man in meinem Menü Patch aber ebenfalls auch einzeln. Einfach mal auf mein Profil gehen und meine Threads durchstöbern

    EDIT: Was soll der Geiz hier ist der Link: Menü-Patch-Thread
    Vielen Dank. Ich find vor allem den Rahmen echt klasse und super stimmig zum Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide