Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.547
     
    Xerxes ist offline

    Die Welt der Verurteilten, Spine

    Hey, es ist frustrierend.

    Also... ich habe Gothic über Steam installiert (nicht in Program-Files/Programme (x86)) und verwende Spine.
    Habe DEP deaktivert.
    Verwende Windows 10, ne Nvidia Grafikkarte.

    Kurioserweise habe ich bereits 4 Stunden gespielt und mich sogar schon einem Lager angeschlossen.

    Wenn ich Gothic Die Welt der Verurteilten über Spine starte, kommt ein Access Violation. Das Gleiche bei Gothic 2.
    [Bild: attachment.php?s=35df3caa30cd3f5d64be47fcfc31afaa&attachmentid=49655&d=1602385355&thumb=1]
    Anfangs ging es noch nach mehrmaligem Probieren/Neustart, mit weiteren, nicht erwähnenswerten Kuriositäten, aber jetzt läuft es immer wie oben beschrieben ab, mit dem gleichen Access Violation.

    Ich schon mal.
    Geändert von Xerxes (11.10.2020 um 05:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.547
     
    Xerxes ist offline
    Niemand?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Niemand?
    da du Spine verwendest: frag doch mal direkt im Spine Thread nach, vielleicht hat da jemand eine Idee.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.547
     
    Xerxes ist offline
    Werde ich mal machen.

    Habe jetzt auch mal die Datenausführungsverhinderung für die Gothic.exe und die GothicMod hinzugefügt, SystemPack mal ausgeschalten, das spiel startet, aber in einem Fenstermodes, dazu ist das Bild nicht zentriert, das heißt, das Bild ist nach rechts unten verschoben, somit fehlt einem gut ein Drittel des Spielbildschirms..

    Okay, war auch nur was Sporadisches, wieder AccessViolation.

    Kann doch nicht sein..

    Das Ding ist, ich hatte Gothic und Gothic 2 unter Spine schon mal zum Laufen gebracht auf genau diesem Rechner, hatte ihn aber vor ein paar Monaten neu aufgesetzt...
    Geändert von Xerxes (11.10.2020 um 17:35 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.547
     
    Xerxes ist offline
    Hat auch nichts gebracht, war zwar im Hauptmenü, aber im Fenstermodus, alles zurückgestellt auf werksienstellungen und meine Auflösung (1920 x sonstwas) wird mir nicht angezeigt. ich frage mich was das ist.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
     
    MoeWi ist offline
    Ich habe das gleiche Problem, bei mir kommt allerdings nicht mal eine Fehlermeldung, obwohl ich Spine als Admin starte...........es nervt.......ich wollte sehr gerne "Die Welt der Verurteilten" spielen, bekommen es leider nur in keinster Weise zum starten

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.547
     
    Xerxes ist offline
    ich würde dir empfehlen, bevor man frustrierend lange fehlerbehebungen ausprobiert, das alles nicht über spine zu starten, sondern die ganzen patches und die mod direkt zu installieren und den gothicstarter zu verwenden, so hats im endeffekt bei mir geklappt.

    spine wollte irgendwie nicht, keine ahnung, warum.
    vielleicht kann ja doch noch ein schlauer techniker helfen, aber solange das nicht passiert, ist das mein einziger behelf.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
     
    MoeWi ist offline
    Also was ich jetzt gemerkt habe ist, dass in Spine die Mods wie der D3D11 Renderer und das System Pack obwohl sie installiert und geladen sind bei die Welt der Verurteilten gar nicht mit angezeigt werden, lediglich den Ninja Mod kann ich mit anwählen.
    Das normale Gothic habe ich inzwischen wieder zum laufen bringen können über Spine, nur die Welt der Verurteilen will einfach nicht starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide