Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Werdet ihr euch Cyberpunk 2077 holen? (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Nein, muss erstmal Witcher 2 und 3 spielen
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.
    -Gollum- ist offline

  2. #62 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von CaptainMorgan Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Zum Beispiel sind in vielen spielen, die mehrere Lösungswege anbieten, diese viel zu offensichtlich. Bei des ex kann ich etwa ballernd durch die vordertür, hacke mich in ein Computersystem oder schleiche mich durch Luftschächte. Man weiß von vornherein schon, dass es diese Lösungen gibt bzw kann man sicher damit rechnen.
    Ein wirklich gutes Spiel bindet mir das nicht auf die Nase. In der Hinsicht hat mich etwa das letzte Divinity geflasht, wo es gefühlt (und vielleicht tatsächlich) ein Dutzend Lösungsmöglichkeiten gab aus der Anfangsfestung zu entkommrn, von denen einige offensichtlich sind, andere aber wiederum von mir erst beim dritten oder vierten spielen überhaupt erst gefunden wurden.

    Außerdem wäre ne deutlich glaubwürdigere Welt als in Witcher schön. Wenn CP schon ein RPG sein will, dann soll es auch die entsprechenden stärken mitbringen. Es gibt jedoch vergleichsweise wenige rpgs, die so eine Welt haben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Außer GTA und RDR2 hat kein Spiel eine glaubwürdige Welt, und selbst bei den beiden ist es nur eine sehr oberflächliche Glaubwürdigkeit.

    Edit:
    Wegen GTA Vergleich, neues Video stellt die Fahrzeuge im Spiel vor.

    [Video]
    ulix ist offline Geändert von ulix (15.10.2020 um 20:32 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    Ne, denke ich nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  5. #65 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Etwas echt seltsames ist passiert. Also zuerst mal ... ich habe Cyberpunk vorbestellt und freue mich auch riesig und so.

    Nun hatte ich aber total vergessen das ja auch das neue Assasins Creed rauskommt. Vor ein paar Stunden wurde ich eher zufällig wieder daran erinnert. Was mich unter normalen Umständen ja nicht so hypen würde aber nachdem ich bis vor kurzen noch The Last Kingdom und Vikings gesuchtet habe ... hust* ... freue ich mich momentan halt mehr auf das neue AC. ^^

    Der richtige Hype um Cyberpunkt hat bei mir irgendwie aber sowieso schon vor längerer Zeit nachgelassen. Ich habe das Gefühl das diese lange Zeit des Wartens von Ankündigung und erste Gerüchte bis zum Release heutzutage irgendwie die Lust auf ein Spiel stören.
    Lina ist offline

  6. #66 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.851
    Werdet ihr euch Cyberpunk 2077 holen?
    eher nicht

    Ajanna ist offline

  7. #67 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Außer GTA und RDR2 hat kein Spiel eine glaubwürdige Welt, und selbst bei den beiden ist es nur eine sehr oberflächliche Glaubwürdigkeit.
    Ja, das ist ja mein Punkt

    Gothic war auch oberflächlich glaubwürdig, genauso Kingdom Come
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich glaube auf dem Level eines Kingdom Come wird Cyberpunk locker spielen. Halt nicht auf dem eines GTA oder RDR, wo zehntausende Zeilen Dialog nur für unwichtige Passanten aufgenommen wurden. Ich hab bei RDR2 sicherlich mehrere Hundert Zivilisten gegrüßt, da hat sich nie irgendwas wiederholt. Absurd. Und dann waren diese kurzen Gespräche teilweise sogar non-linear.
    ulix ist offline

  9. #69 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    eventuell. ich gehöre aber zu der gruppe, die sich zuerst Assassin's Creed Valhalla holen wird.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  10. #70 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Mein Problem ist vor allem, dass sich kaum Altenativen anbieten. Irgendwas muss ich ja mal wieder spielen.
    Wocky ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    eventuell. ich gehöre aber zu der gruppe, die sich zuerst Assassin's Creed Valhalla holen wird.
    Das sowieso. ^^
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    CaptainMorgan ist offline

  12. #72 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    28
    Hab es vorbestellt und freue mich drauf.

    Jetzt muss Sony nur noch das letzte Update fixen, damit ich die PS4 wieder nutzen kann.
    PapaFlausch ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Wenn die Entwickler das Spiel nach release so verbessern wie seiner Zeit Witcher 3 dann könnte sich warten besonders lohnen.

    Gab ja neben Bug fixes und kostenlosen DLCs ja einige verbesserungen beim UI etc.
    EfBieEi ist offline

  14. #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    AC sieht ja ganz nett aus, aber wie man dafür irgendeine Art Hype verspüren kann ist mir ein Rätsel.

    "Assasin's Creed das kein Assassin's Creed mehr, sondern ein Möchtegern Witcher 3 ist, Teil 3."

    Na toll.
    ulix ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    AC sieht ja ganz nett aus, aber wie man dafür irgendeine Art Hype verspüren kann ist mir ein Rätsel.

    "Assasin's Creed das kein Assassin's Creed mehr, sondern ein Möchtegern Witcher 3 ist, Teil 3."

    Na toll.
    Ich verstehe auch nicht wie man (langfristig) Spaß an RDR2 haben kann, dieser Möchtegern Lebenssimulation im Wilden Westen.

    Wir haben beide wohl eines gemeinsam: wir verstehen gewisse Dinge nicht.

    Na toll.
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wie man (langfristig) Spaß an RDR2 haben kann, dieser Möchtegern Lebenssimulation im Wilden Westen.

    Wir haben beide wohl eines gemeinsam: wir verstehen gewisse Dinge nicht.

    Na toll.
    Naja im Gegensatz zu "Möchtegern Witcher 3 Teil 3" ist RDR2 halt schon was ziemlich einzigartiges.

    Und auf "Überhaupt nicht Witcher 3 aber von den Machern von Witcher 3" bin ich schon mehr gespannt als auf die dritte halbgare Witcher 3 Kopie.
    ulix ist offline Geändert von ulix (19.10.2020 um 13:00 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Naja im Gegensatz zu "Möchtegern Witcher 3 Teil 3" ist RDR2 halt schon was ziemlich einzigartiges.
    Einzigartiges? Es ist GTA im Wilden Westen, künstlich gestreckt mit unskippbaren, langweiligen Animationen.
    Was ich dir damit zeigen will (um den ganzen Zirkus abzukürzen): jeder hat einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben, ich kann nichts mit Dark Souls anfangen, dafür gibt es wieder andere, die nichts mit No Man's Sky (um mal ein Spiel zu nennen, was ich relativ gerne mag) anfangen können.

    Du musst es nicht verstehen, nur stillschweigend akzeptieren.
    Defc ist offline

  18. #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Es ist GTA im wilden Westen, und damit in Sachen Welt-Design, Animationen, Atmosphäre, Authentizität, Detailverliebtheit eines der beiden besten Spiele aller Zeiten (noch vor GTA V).

    Außerdem hat es den besten Protagonisten der Spielgeschichte.
    ulix ist offline

  19. #79 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Es ist GTA im wilden Westen, und damit in Sachen Welt-Design, Animationen, Atmosphäre, Authentizität, Detailverliebtheit eines der beiden besten Spiele aller Zeiten (noch vor GTA V).

    Außerdem hat es den besten Protagonisten der Spielgeschichte.
    Wo steht das?
    Defc ist offline

  20. #80 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    In jeder ernstzunehmenden Meinung zum Spiel. Außerdem ist da nix gewollt und nicht gekonnt. Manche Design-Entscheidungen sind fragwürdig, aber alles ist exakt und perfekt so umgesetzt wie es gewollt ist.

    Die Technik ist ebenfalls zum ersten mal bei einem Rockstar Spiel phänomenal. Dazu kommt das beste Welt-Design der Spielgeschichte, noch vor dem bisherigen Champ GTA V. Der Soundtrack ist ebenfalls in den Top 5 der besten Soundtracks der Spielgeschichte, die Schauspielerei ist auf Platz 1 der besten Schauspielerei der Spielgeschichte, die Animationen sind in den Top 3, etc. pp.

    Dabei blende ich (bis auf den besten Protagonisten) alles subjektive aus.
    ulix ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •