Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Werdet ihr euch Cyberpunk 2077 holen? (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von CaptainMorgan Beitrag anzeigen
    Diesen Trend mit den ganzen Vorbestellungen habe ich sowieso noch nicht verstanden. Aber vielleicht bin ich dafür mittlerweile zu alt.
    /Dieses.
    Aber ich bin ohnehin niemand der Spiele unbedingt zum Release haben muss. Ich hole sie mir meistens erst ein paar Jahre später zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises.
    Matteo ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Ich werds höchstens kaufen sobald ich Zeit für ein SP Spiel habe.
    EfBieEi ist offline

  3. #23 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Meiner Meinung nach, ist der Trend zum Vorbestellen, älter als der, sich darüber auszulassen.
    Lina ist offline

  4. #24 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
    Zitat Zitat von CaptainMorgan Beitrag anzeigen
    Diesen Trend mit den ganzen Vorbestellungen habe ich sowieso noch nicht verstanden. Aber vielleicht bin ich dafür mittlerweile zu alt.
    Ich verstehe denn Sinn davon auch nicht so wirklich, liegt vielleicht wirklich am Alter.
    clegg ist offline

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ja aber ich warte noch. Erst wenn ich mir eine neue Grafikkarte geholt habe, hole ich mir Cyberpunkt.

    PS: ein neuer Monitor muss dann auch heran geschaft werden.


    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    /Dieses.
    Aber ich bin ohnehin niemand der Spiele unbedingt zum Release haben muss. Ich hole sie mir meistens erst ein paar Jahre später zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises.
    Witcher 3 hat sich aber preislich sehr lange sehr gut gehalten. Ich glaube bei Cyber Punkt wird es so ähnlich sein.
    Progrinator ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, ist der Trend zum Vorbestellen, älter als der, sich darüber auszulassen.
    Ja klar. Früher war eine Vorbestellung aber auch einfach eine Vorbestellung, es gab keine 25 Vorbesteller-Editionen mit unterschiedlichen Ingame Items, es gab überhaupt keine exklusiven ingame Vorteile für Vorbesteller. Und es gab auch nicht 10 verschiedene physische Goodies je nachdem in welchem Markt du das SPiel gekauft hast.

    Das ist ja das Problem heutzutage, und der Grund warum man nicht vorbestellen sollte.

    Um genau diese ekelhafte Praxis der Hersteller nicht zu unterstützen. CD Project macht bei diesem Scheiß nämlich auch mit. Wenn man für das Vorbestellen einen Guide braucht, dann läuft einiges falsch:

    https://www.ign.com/articles/cyberpu...ectors-edition
    ulix ist offline

  7. #27 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ja klar. Früher war eine Vorbestellung aber auch einfach eine Vorbestellung, es gab keine 25 Vorbesteller-Editionen mit unterschiedlichen Ingame Items, es gab überhaupt keine exklusiven ingame Vorteile für Vorbesteller. Und es gab auch nicht 10 verschiedene physische Goodies je nachdem in welchem Markt du das SPiel gekauft hast.

    Das ist ja das Problem heutzutage, und der Grund warum man nicht vorbestellen sollte.

    Um genau diese ekelhafte Praxis der Hersteller nicht zu unterstützen. CD Project macht bei diesem Scheiß nämlich auch mit. Wenn man für das Vorbestellen einen Guide braucht, dann läuft einiges falsch:

    https://www.ign.com/articles/cyberpu...ectors-edition
    Ja und? Dann mach ich diesen "Scheiß" eben auch mit oder zumindest unterstütze ich ihn. so what? was gehts dich an?!
    Lina ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ist ja kein Weltuntergang, aber ich rate dir halt aus genannten Gründen davon ab. Damit unterstützt du sehr fragwürdige Geschäftspraktiken, auch im Falle des Vorzeige-Entwicklers CD-Projekt.
    ulix ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Der Grund dafür dass Vorbestellen blöd ist, ist eher dass Spiele zu Release oft total unfertig sind und erst durch Patches überhaupt erst spielbar werden.
    EfBieEi ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    ich werde es erst mal nicht kaufen. zum einen mag ich das Setting und die damit einhergehenden Gameplay-Mechanismen (Hacking, Inplantate etc.) überhaupt nicht, außerdem ist mir das Spiel zu sehr auf "badass" getrimmt. zum anderen wird mein momentaner Rechner das vermutlich nicht mehr vernünftig stemmen können. ich werde es irgendwann mal für maximal nen Zehner holen, aber weniger aus Interesse sondern mehr aus Sympathie für CDP.
    Gothaholic ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ja klar. Früher war eine Vorbestellung aber auch einfach eine Vorbestellung, es gab keine 25 Vorbesteller-Editionen mit unterschiedlichen Ingame Items, es gab überhaupt keine exklusiven ingame Vorteile für Vorbesteller. Und es gab auch nicht 10 verschiedene physische Goodies je nachdem in welchem Markt du das SPiel gekauft hast.

    Das ist ja das Problem heutzutage, und der Grund warum man nicht vorbestellen sollte.

    Um genau diese ekelhafte Praxis der Hersteller nicht zu unterstützen. CD Project macht bei diesem Scheiß nämlich auch mit. Wenn man für das Vorbestellen einen Guide braucht, dann läuft einiges falsch:

    https://www.ign.com/articles/cyberpu...ectors-edition
    Gut auf den Punkt gebracht. Bei Musik-Releases ist dieser unsägliche Trend ja mittlerweile auch angekommen.
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    CaptainMorgan ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Ich bin unentschlossen. Ich mag das Setting und wie das Game ausschaut. Ich weiß aber nicht, ob es spielerisch etwas für mich ist. Was sind vergleichbare Spiele? Also vom Gameplay her.
    Jetsgreen ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Nach allem was man bisher gesehen hat:

    Deus Ex, Elder Scrolls, GTA.
    ulix ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Jetsgreen Beitrag anzeigen
    Ich bin unentschlossen. Ich mag das Setting und wie das Game ausschaut. Ich weiß aber nicht, ob es spielerisch etwas für mich ist. Was sind vergleichbare Spiele? Also vom Gameplay her.
    Wie Witcher mit Cyberpunk anstatt Mittelalter. Auf jedenfall eine kürzere Haupthandlung und man kann seine Genetalien verändern. Von daher ist das schon ein guter Kraufgrund für viele lol.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  15. #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Wird wohl deutlich non-linearer als Witcher 3, sowohl was die Handlung als auch was die Herangehensweise an Missionsziele angeht, daher (und aufgrund des Settings) der Deus Ex Vergleich. Schleichen wird z.B. möglich sein, neben rücksichtsloser Action.

    Geralt konnte man nur als brutalen Massenmörder spielen.
    ulix ist offline

  16. #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beaufort
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    141
    Ich weiß bis jetzt nicht so viel über das Spiel aber was ich so mitbekommen habe soll dieser Charakter der so aussieht wie Keanu Reeves im Laufe der Spieleentwicklung einen immer größeren Fokus in der Hauptquest bekommen haben (wahrscheinlich weil Reddit ihn so abgefeiert hat..), das läuft dann soweit dass er jederzeit als Hologramm (?) erscheint und voll bad-assige Kommentare ablässt.

    Ich habe keine Lust drauf dass das Spiel mir die ganze Zeit einen Charakter vorsetzt und mir einredet dass ich ihn so cool finden soll.

    Außerdem geht mir dieser Fokus auf berühmte Schauspieler, den es neuerdings in vielen AAA-Spielen gibt, ziemlich auf den Keks. Wenn es nur ums Motion-Captoring und das Erstellen realistischer Gesichter geht kann man ja auch unbekanntere Leute nehmen aber nein lieber pflanzen wir Neo/John Wick in Cyberpunk rein..
    Beaufort ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Johnny Silverhand, der Charakter den Keanu Reeves spielt, war schon immer ein wichtiger (ggf. sogar der wichtigste) NPC im Tabletop RPG.

    Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass alle seine Zeilen bereits eingesprochen waren, als seine Beteiligung enthüllt wurde, dass irgendwelche Reaktionen also null Einfluss auf seinen Anteil am Spiel hatten.
    ulix ist offline

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beaufort
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Johnny Silverhand, der Charakter den Keanu Reeves spielt, war schon immer ein wichtiger (ggf. sogar der wichtigste) NPC im Tabletop RPG.

    Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass alle seine Zeilen bereits eingesprochen waren, als seine Beteiligung enthüllt wurde, dass irgendwelche Reaktionen also null Einfluss auf seinen Anteil am Spiel hatten.
    Ich habs jetzt noch mal nachgeschaut und mich anscheinend ein wenig geirrt. Angeblich wollte Reeves selbst, dass die Rolle ausgebaut wird.

    https://www.pcinvasion.com/keanu-ree...yberpunk-2077/
    That’s right, more Keanu!

    This comes from a report filed by TGCOM 24 journalist Gian Luca Rocco. In it, he spoke with Italian dub actor Luca Ward, who consistently covers work for Reeves. According to them, Keanu Reeves enjoyed playing the role of Johnny Silverhand so much, he asked for an expansion of the role.
    Per the actor, Reeves asked for his “screen time” with the character to double, and CD Projekt Red complied. After all, who doesn’t want more Keanu Reeves for their product?
    Ändert aber nichts aber an meinem Punkt, dass er aufgrund externer Einflüsse viel umfassender als eigentlich geplant ins Spiel gequetscht wird.
    Beaufort ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Ja, habs auf GoG vorbestellt
    Hodor ist offline

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Ich werde es mir definitiv nicht zum Vollpreis holen.

    Das Setting turnt mich leider total ab. Abseits davon klingt es aber ganz nett.
    Vielleicht irgendwann mal wenns für 20-30€ zu haben ist als Key oder so
    Ambi ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •