Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    Hallo.

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese verbuggte Quest beenden kann? Hab Skyrim mit den DLC´s.

    Der Bug hängt irgendwo in der Aufgabe mit den Alpträumen des Pelagius. Sobald der Drachenpriester erscheint, verschwinden alle. Egal wie schnell ich bin, ich hab keine Möglichkeit den Priester zu bekommen. Der flackert kurz auf und dann sind alle weg.

    Ich find über "sqt" zwar 4 QuestID´s, weiß aber nicht welche die richtige ist. Laut Infos aus dem Netz soll die Quest die ID "DA15" haben. Das einige was ich mit "DA" stehen habe ist "DA09".

    Ich bin auch kein Experte was die Konsole angeht. Um ehrlich zu sein hab ich die Konsole erst durch die Suche jetzt entdeckt. Hab sie auch bis jetzt nicht gebraucht. Einen alten Spielstand hab ich auch nicht mehr. Sind alle irgendwie weg.

    dharkwitch
    dharkwitch ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ich kann dir diesen Link anbieten, in dem man alles zur Quest findet, wenn man denn halbwegs englisch beherrscht. (ganz unten da auch die verschiedenen Set Stages und oben dann auch die ID zur Quest)

    Sonst würde ich auch mal die Reparatur von Steam nutzen, da das manchmal Fehler bereinigen kann.
    Ist aber meistens besser, wenn man nicht selber in der aktuellen Zelle ist, da es dann auch manchmal nicht klappen kann, da bestimmte Scripte dann schon gestartet sind.

    Das mit den Speicherständen ist schon komisch und ich würde zB. auch empfehlen zumindest beim Schlafen einen automatischen Speicherstand anzulegen (die anderen Automatischen auch eher ignorieren).

    Sonst ist die Quest eigentlich auch nach dem Priester vorbei und wenn es hier hakt, kannst du ja auch mal die anderen beiden Aufgaben vorher angehen und vielleicht reicht es schon, wenn der Priester verschwindet, um die Quest 'normal' zu beenden.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •