Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 69

La Fontaine, Sarrazin und Gauweiler in einer Diskussionsrunde

  1. #41 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Apubec
    In Deutschland gilt viel mehr: Ich hasse, was du sagst, und ich werde Mittel und Wege finden, dich von künftigen Diskussionen auszuschließen.
    Das mag sein, aber darum geht es in Bezug auf meine moderative Anmerkung nicht. Es geht darum, dass hier nicht ausgeführt werden soll, wie diskussionsunfähig Du das Forum, die anderen User oder die Moderation findest. Das ist a) nicht das Thema und soll auch b) gar kein Thema werden.

    Du kannst über einen Mangel an Diskussionskultur in der deutschen Gesellschaft so viel schreiben und thematisieren, wie Du willst, aber lass die persönliche Ebene raus oder lass es ganz sein!
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  2. #42 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Ums Verbieten geht es auch gar nicht. Erlauben ist etwas anderes als Fördern. Juristisch soll Herrn Sarrazin so viel krudes Zeug im Rahmen der Gesetze schreiben und verkaufen dürfen wie er will. Wenn man dem dann eine Plattform bietet, dann soll man das auch juristisch ohne wenn und aber dürfen. Man ist dann aber auch verantwortlich dafür und sollte sich nicht wundern, dafür kritisiert zu werden, dann auch das sollte ohne wenn und aber juristisch möglich sein – jemanden dafür zu kritisieren, welchen Meinungen er einen medialen Raum verschafft.

    Und wenn man das dann kritisiert oder verurteilt, dann ist das kein Zeichen davon, dass man ein Problem mit der Meinungsfreiheit hat, denn um die geht es dabei gar nicht, sondern darum, dass jeder für seine Meinung auch gerade zu stehen hat.
    Das kann ich akzeptieren. Solange man sowas nicht verbieten möchte bin ich zufrieden.

    Wenn ich selbst schreibe das die Gesellschaft "geformt" werden sollte dann kann das ja durchaus auch den Gastgeber einer solchen Bühne mit einschließen. Vielleicht fragt man sich beim nächten mal ob man so jemanden überhaupt einladen möchte. Genau wie man niemanden verbieten kann zb einen Sarrazin einzuladen, kann man auch niemanden dazu zwingen ihn einzuladen.

    Wobei ich aber immer noch der Meinung bin das eine Runde mit den 3 Personen durchaus ihren Reiz hat und interessant sein kann. Aber da geht es mir eher um den Unterhaltungswert und weniger um Politik. Also ich fand es sehr interessant und ich habe mich nicht wirklich durch Herrn Sarrazin gestört gefühlt und meine Meinung über seine Ansichten ist immer noch die Gleiche wie vorher.
    Lina ist offline Geändert von Lina (09.10.2020 um 11:39 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Lina
    Wobei ich aber immer noch der Meinung bin das eine Runde mit den 3 Personen durchaus ihren Reiz hat und interessant sein kann. Also ich fand es sehr interessant und ich habe mich nicht wirklich durch Herrn Sarrazin gestört gefühlt und meine Meinung über alles ist immer noch die Gleiche wie vorher.
    Gar keine Frage. Ich persönlich schau mir sowas auch an. Ich schau mir sogar tendenziell sehr viel von Leuten an, deren Meinung ich besonders kritisch finde. Man muss eben auch wissen, womit man es denn eigentlich genau zu tun hat, mit welchen konkreten Standpunkten. Aber das liegt ja, wie Du selbst sagst, in der persönlichen Entscheidung. Genauso wie das Kritisieren des zur Verfügung Stellens der Plattform…
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass Lafontaine ordentlich Kritik für seinen Auftritt mit Sarrazin bekommt. Der Mann wird regelmäßig widerlegt, plaudert aber trotzdem munter weiter über seine kruden Fantasien.
    Dass bei der Runde letzendlich nur jeder sein Gejammer über die Einwanderungspolitik absetzt war abzusehen, aber ich war ernsthaft enttäuscht, dass Lafontaine Migranten und Arbeiter so sehr gegeneinander ausspielt.

    Und Takeda, wo gräbst du eigentlich andauerrnd diese auf hipp getarnten Kanäle der neuen deutschen Rechten aus?
    Du weißt schon wie der Youtube Algorithmus funktioniert?
    ulix ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.705
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Genauso wie das Kritisieren des zur Verfügung Stellens der Plattform…
    Wer ist eigentlich dieser Wladislaw Jachtchenko und was betreibt er für eine Plattform?
    Auf Seite 1 wo über Takeda Shingen hergezogen wird, ist sogar die Behauptung zu finden - er sei rechts.

    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Und Takeda, wo gräbst du eigentlich andauerrnd diese auf hipp getarnten Kanäle der neuen deutschen Rechten aus?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Also mich stört sowas überhaupt nicht. Soll der Herr Sarrazin von mir aus auftreten wann, wo und wie oft er möchte. Tut er ja im Grunde auch aber wirklich geschadet hat der Mann bisher nicht wirklich. Außerdem finde ich es sehr sehr wichtig das auch Menschen zu Wort kommen können und dürfen die andere Meinungen haben. Ich will nicht erleben müssen wie plötzlich alle nur noch die gleiche Meinung haben. Das wäre der Anfang vom Ende.
    Ohne Sarrazin kein Aufstieg der AFD. Sarrazin hat offenen, ekelhaften Rassismus in der BRD salonfähig gemacht. Und du sagst, er habe noch nicht wirklich geschadet? Wie bitte!?!

    P.S. Jeder mit etwas politischem Bewusstsein kann wie BugLuke leicht erkennen, dass der Kanal mit dem Interview nicht rechts-konservativ, sondern rechtsradikal ist.

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Findest du nicht das deine beiden Optionen, weshalb er eingeladen wurde, etwas dürftig sind? Vielleicht ging es ja um eine Diskussion zwischen 3 Menschen die verschiedener nicht sein können. Das kann eine durchaus interessante Runde sein. Was es in dem Fall ja sogar bisweilen ist.
    Drei alte, weiße, deutsche Männer, allesamt mit kulturell eher oder stark konservativen Ansichten, könnten verschiedener nicht sein? Achso. Okay.
    ulix ist offline Geändert von ulix (09.10.2020 um 12:59 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Apubec
    Wer ist eigentlich dieser Wladislaw Jachtchenko und was betreibt er für eine Plattform?
    Das weiß ich nicht. Und ich persönlich gehe auch gar nicht zwingend davon aus, dass er irgendwelche verwerflichen Absichten verfolgt muss, wenn er einen Sarrazin einlädt. Aber die grundsätzliche Kritik daran, Sarrazin eine Plattform für seine Thesen zur Migration zu bieten, kann ich gut nachvollziehen und die halte ich auch für berechtigt. Nach dem Format zu urteilen ist das, wei eben meistens, im Endeffekt eine kommerzeille Frage. Herr Wladislaw Jachtchenko verdient damit offenbar sein Geld und hat demnach einen finanziellen Vorteil, wenn er besonders kritische Meinungen protegiert.
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  8. #48 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ohne Sarrazin kein Aufstieg der AFD. Sarrazin hat offenen, ekelhaften Rassismus in der BRD salonfähig gemacht. Und du sagst, er habe noch nicht wirklich geschadet? Wie bitte!?!

    P.S. Jeder mit etwas politischem Bewusstsein kann wie BugLuke leicht erkennen, dass der Kanal mit dem Interview nicht rechts-konservativ, sondern rechtsradikal ist.
    Sarrazin den Aufstieg der AfD vorzuwerfen ist nun selbst für deine Verhältnisse arg weit hergeholt und den Rassismus hat er sicherlich auch nicht erfunden oder salonfähig gemacht. Werd nun bitte nicht albern. Solltest du noch diskussionsbedarf haben dann bitte ich dich diesen mit anderen Usern zu stillen. Bug Luke zb.

    Edit: Ach und jaja, es geht ja um den offenen und ekelhaften Rassismus der angeblich ja achso salonfähig ist mittlerweile. Aber nein, auch den hat Sarrazin sicherlich nicht zu verantworten. Ich will ja nicht das du mir mal wieder vorwirfst ich hätte dir nicht folgen können und du ja nicht den Rassimus ansich meintest ...
    Lina ist offline Geändert von Lina (09.10.2020 um 13:06 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Sarrazin den Aufstieg der AfD vorzuwerfen ist nun selbst für deine Verhältnisse arg weit hergeholt und den Rassismus hat er sicherlich auch nicht erfunden oder salonfähig gemacht. Werd nun bitte nicht albern. Solltest du noch diskussionsbedarf haben dann bitte ich dich diesen mit anderen Usern zu stillen. Bug Luke zb.
    Ja klar. Weit hergeholt, und linksradikaler Quatsch. So linksradikal und weit hergeholt dass sogar die FAZ zustimmt, dieses Kommunisten-Blatt.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16597267.html

    https://www.swr.de/swr2/leben-und-ge...razin-100.html

    https://www.fr.de/kultur/tv-kino/thi...-11205097.html

    Voll die extreme Minderheiten-Meinung, die ich da vertrete.

    Wie albern. Bloß weil es gute, fundierte, logische Argumente für etwas gibt, und keine vernünftigen Gegenargumente, muss man etwas doch nicht gleich ernst nehmen! Nicht wahr, Lina?
    ulix ist offline

  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.705
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    P.S. Jeder mit etwas politischem Bewusstsein kann wie BugLuke leicht erkennen, dass der Kanal mit dem Interview nicht rechts-konservativ, sondern rechtsradikal ist.
    Gut das wir euch haben, die auf Grund von Indizien andere in der rechten Ecke positionieren!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  11. #51 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ja klar. Weit hergeholt, und linksradikaler Quatsch. So linksradikal und weit hergeholt dass sogar die FAZ zustimmt, dieses Kommunisten-Blatt.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16597267.html

    https://www.swr.de/swr2/leben-und-ge...razin-100.html

    https://www.fr.de/kultur/tv-kino/thi...-11205097.html

    Voll die extreme Minderheiten-Meinung, die ich da vertrete.

    Wie albern. Bloß weil es gute, fundierte, logische Argumente für etwas gibt, und keine vernünftigen Gegenargumente, muss man etwas doch nicht gleich ernst nehmen! Nicht wahr, Lina?
    Ach so ein Unsinn. Die AfD gäbe es mit oder ohne einen Sarrazin. Der einzige Artikel der halbwegs konkret wird ist der von der faz. Ansonsten steht da nichts von das Sarrazin schuld am Aufstieg hatte. Einzig die Überschriften lassen darauf schließen ... die Artikel selbst sprechen aber eine andere Sprache.

    Und weshalb du nun wieder mit deinem linksradikal bla ankommst ist mir auch ein Rätsel. Ich habe nichtmal ansatzweise irgendwas über Linksradikal oder dergleichen geschrieben.

    Und ja, es ist eine Minderheiten Meinung und weit hergeholt.

    Aber wie ich schon geschrieben habe ist das Thema für mich schon lange durch. Wenn du noch diskussionsbedarf hast dann gibt es genügend andere die mehr Geduld haben als ich.
    Lina ist offline Geändert von Lina (09.10.2020 um 13:22 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Klar gäbe es die AfD auch ohne Sarrazin. Und natürlich hätte sie sich auch ohne ihn von einer eher fiskal-konservativen zu einer klar rassistischen Partei entwickelt.

    Es gäbe auch Getreide ohne Bauern. Wenn der Bauer aber vorher das Feld umgräbt und Samen aussäht, und fleißig düngt, dann wächst das Getreide doch wohl ziemlich viel besser und zahlreicher.
    ulix ist offline Geändert von ulix (09.10.2020 um 13:35 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Sarrazins Schuld am Aufstieg der AfD ist in etwa so wie die Schuld der Zigarettenindustrie an den gesundheitlichen Folgen die durch das Rauchen entstehen. Klar gäbe es ohne Zigaretten diese Fälle nicht mehr ... aber die gäbe es ohne Raucher halt auch nicht.

    In diesem Sinne ist meine Aussage mit der Gesellschaft nicht unrichtig. Sarrazin ist austauschbar, die Gesellschaft aber nicht. Es hat sicherlich keinen Sarrazin gebraucht um die Gesellschaft dahingehend zu beeinflussen das sie die AfD wählen. Das ganze hat seinen Anfang mit Pegida etc genommen und war von da an nicht mehr aufzuhalten. Wenn überhaupt dann war Sarrazin maximal das Sahnehäupchen.

    Lina ist offline

  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Sarrazins Schuld am Aufstieg der AfD ist in etwa so wie die Schuld der Zigarettenindustrie an den gesundheitlichen Folgen die durch das Rauchen entstehen. Klar gäbe es ohne Zigaretten diese Fälle nicht mehr ... aber die gäbe es ohne Raucher halt auch nicht.
    Vielmehr ist Sarrazins Schuld die desjenigen, der als erster eine große und erfolgreiche Tabakladen-Kette aufmacht und so allen zeigt wie gut solche Läden laufen. Außerdem fixt er schonmal ein paar Millionen mit dem neuen Stoff an.

    Daher: er ist zweifellos ein Wegbereiter.

    P.S. Sarrazins umstrittene Thesen waren 2010 der große Skandal. Pegida gibt es seit 2014. Ich kenne die zeitliche Abfolge noch, und komme daher zu meiner These. Du scheinbar leider nicht, und kommst daher zu falschen Schlüssen.
    ulix ist offline

  15. #55 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Sarrazins Schuld am Aufstieg der AfD ist in etwa so wie die Schuld der Zigarettenindustrie an den gesundheitlichen Folgen die durch das Rauchen entstehen. Klar gäbe es ohne Zigaretten diese Fälle nicht mehr ... aber die gäbe es ohne Raucher halt auch nicht.
    Ohne Zigarettenindustrie gäbe es kaum Raucher. Die müssten sich ihren Tabak dann ja selber anbauen und alles, wer macht sowas denn ohne jemals eine Kippe probiert zu haben?

    Die Industrie stellt das Zeug her, bewirbt und verkauft es. Natürlich sind sie zu >95% Schuld an den Folgen, die sie mit ihren Produkten verursachen. Wer denn sonst?

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Vielmehr ist Sarrazins Schuld die desjenigen, der als erster eine große und erfolgreiche Tabakladen-Kette aufmacht und so allen zeigt wie gut solche Läden laufen. Außerdem fixt er schonmal ein paar Millionen mit dem neuen Stoff an.

    Daher: er ist zweifellos ein Wegbereiter.
    Sieht nach einer besseren Analogie aus.

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne ist meine Aussage mit der Gesellschaft nicht unrichtig. Sarrazin ist austauschbar, die Gesellschaft aber nicht. Es hat sicherlich keinen Sarrazin gebraucht um die Gesellschaft dahingehend zu beeinflussen das sie die AfD wählen.
    Was nicht heißt, dass ich diese Aussage abstreite, ich finde nur falls es so ist deine Analogie falsch. Ich stimme der Aussage aber auch nicht zu. Ich hab schlicht zu wenig Ahnung von der Thematik, also halt ich mich da eher raus und beobachte die Diskussion weiter.

    Tendenziell würde ich dir zustimmen, aber so jemand wie Sarrazin beschleunigt/begünstigt das Ganze.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  16. #56 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Tendenziell würde ich dir zustimmen, aber so jemand wie Sarrazin beschleunigt/begünstigt das Ganze.
    Das mag sein aber ich denke das ulix und ich es uns hier beide zu einfach machen. Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen. Vielleicht hätte es ohne Sarrazin irgendwas im 0,x% Bereich weniger Stimmen für die AfD gegeben aber ich wage zu bezweifeln das es eine AfD ohne Sarrazin nicht gegeben hätte. Genauso bezweifle ich das die AfD ohne Sarrazin nicht in der Regierung säße.

    Die AfD hat sicherlich mehrere Zutaten aus denen deren Süppchen gekocht wurde und eine davon mag von mir aus Sarrazin gewesen sein. Auch in diesem Fall kann ich dir/euch nun nicht weiter entgegen kommen. Viel mehr zugeständnis als das kann ich nicht machen ohne nicht mehr ehrlich sein zu können. Wenn meine Einschätzung der Lage falsch ist oder ich Sarrazins Einfluss unterschätze, dann soll es so sein.
    Lina ist offline Geändert von Lina (09.10.2020 um 15:14 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Wladislaw Jachtchenko und was betreibt er für eine Plattform?
    Auf Seite 1 wo über Takeda Shingen hergezogen wird, ist sogar die Behauptung zu finden - er sei rechts.
    Dazu habe ich bereits etwas ausführlicher was dazu geschrieben.
    Da du ja schon bis auf Seite 1 zurück bist um mein Zitat rauszusuchen hättest du dir auch einige Posts weiter unten meine Erklärung durchlesen können.

    Das macht es einfacher beim nächsten Mal mir nicht grundlos irgendwas an den Kopf zu werfen.

    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Schön, dass du fragst. Ich hab mir den Kanal mal etwas genauer angesehen. Das beginnt schon bei den Videotiteln wie "Der Rechtstaat hat in der Flüchtlingskrise kapituliert!" oder "Der wahre Grund, warum wir den Klimawandel leugnen!"
    Abgesehen davon kriecht er Sarrazin in seinen dauernden Interviews ziemlich in den Hintern und bezeichnet ihn als "großen Migrationsexperten" Wow nice, Sarrazins Thesen wurden bereits einige Male als Unsinn verzapft.


    Dann wird unter anderem so ein Zeug unter einem Kommentar stehen gelassen, obwohl der Herr Jachtchenko gerade noch munter mitdiskutiert hat, er wird den Kommentar also mit großer Sicherheit gelesen haben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Politiker? Welche Politiker? Es sind Verbrecher. Korruptes Pack. Mehr nicht. Sie setzen doch Tatsache den Paragraphen 1 des Grundgesetzes ausser Kraft um so freie Handhabung für Zwangsimpfungen zu haben. Das sogar mit Lebendvieren durch die Nase bei Kinder in Schleswig-Holstein! Nur um möglichst eine zweite Welle herbeizuimpfen. Um ihre dummen Spielchen weiterzuführen. Die halten die Menschen für Blöd und Dumm. Richtig wer sich durch die Medien alla TV berieseln lässt. Da wird einem der Corona-Blödsinn auch eingeredet. Genau wie das 10000 in Berlin sich mit den Rechten verbrüdert hätten. Was ein Schwachsinn. Das war nur eine rechte Taktik um den Eindruck zu erwecken. Oder wer weiß, noch von den Parasiten fingiert Und unsere Politiker schlachten das überall in den Medien aus. Wie dumm muss man sein um diesen Schwachsinn zu glauben? Wann wacht man hier eigentlich in Deutschland auf? Es mag Corona geben aber das geht schon seit Jahren um die Welt, nur jetzt wird es zur Vertuschung ausgeschlachtet. COVID-19 ist mehr oder minder eine weitere Grippe. Der wirkliche Virus, ist der weltweite Kapitalmarkt mit seinen darin wirkenden Parasiten. Den Geld- und Jobgebern der Politiker!


    Allgemein bestehen ein Großteil der Kommentare aus faschistischen Bots oder Ähnlichem. Oftmals stehen solche Sachen unkommentiert im Raum während dieser Wlad ansonsten sehr gerne mal kommentiert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das deutsche Volk steht nur symbolisch für alle Völker. Die Deutschen bilden die Spitze der Evolution. Das , war ihr Todesurteil. Die Deutschen sind keine Faschisten. Und sie waren es auch niemals. Der Deutsche will es allem recht machen. Dabei schießt er manchmal über das Ziel hinaus.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Deutsche Volk scheint eine sehr große Rolle zu spielen . Wir sind der Schlüssel zum Weltfrieden. Und wer die Macht hat einen Weltfrieden umzusetzen der hat auch die Macht das Gegenteil zu bewirken. Und man will den Menschen einreden die Welt müsse vor dieser Kraft des deutschen Volkes bewahrt werden. Diese Kraft darf nämlich nur einer globalen Elite zur Verfügung stehen die sich gegen die Menschheit verschworen hat. Darum geht es doch in Wirklichkeit. Das System hat Angst vor den Deutschen. Man hat diesen Nazi Mythos geschaffen damit man die Vernichtung legitimieren kann. Welches Volk kommt nach den Deutschen dran??? Welches Volk wäre nach den Deutschen eine Bedrohung für die Menschheit.?


    Scheint ihn aber nicht zu stören das Ganze.


    Wie gesagt, stöber einfach mal ein wenig auf dem Kanal rum und sieh was sich da für Gesocks rumtreibt.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  18. #58 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.705
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich bereits etwas ausführlicher was dazu geschrieben.
    Da du ja schon bis auf Seite 1 zurück bist um mein Zitat rauszusuchen hättest du dir auch einige Posts weiter unten meine Erklärung durchlesen können.

    Das macht es einfacher beim nächsten Mal mir nicht grundlos irgendwas an den Kopf zu werfen.
    Was soll ich jetzt mit diesen Indizien anfangen?

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Gut das wir euch haben, die auf Grund von Indizien andere in der rechten Ecke positionieren!
    Auf jedem Kanal treibt sich Gesocks herum, nur kann man da wenig dagegen unternehmen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  19. #59 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt mit diesen Indizien anfangen?



    Auf jedem Kanal treibt sich Gesocks herum, nur kann man da wenig dagegen unternehmen.

    Das stimmt nicht. Menschenfeinliche Hatekommentare treiben sich auf jedem Kanal rum. Das ist aber kein Hate. Es ist Zustimmung gewürzt mit einer priser völkischer Ideologie.
    Und natürlich kann man das. Man kann sie löschen, dagegegen kommentieren oder gar nicht auf Kommentare eingehen.
    Wlad geht sehr viel auf Kommentare ein. Er antwortet oft, stimmt sehr oft jemandem zu oder fragt nach konkreten Details.
    Diese Kommentare aber werden schlichtweg gebilligt.

    Wenn du dem Rest meines Beitrages nicht folgen kannst ist das nicht mein Problem.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  20. #60 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.705
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen

    Wenn du dem Rest meines Beitrages nicht folgen kannst ist das nicht mein Problem.
    Ok.
    Dann ist alles gesagt, demzufolge bin ich Geistig unter deinem Niveau.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •