Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich habe ein paar Neblinge erschlagen. Als ich mit den Hexersinnen die Überreste suchte, ist mir eine Leiche aufgefallen, die rot markiert ist, wie ein questrelevantes Objekt. Untersuchen o.ä. konnte ich die Leiche allerdings nicht.
    [Bild: attachment.php?s=8006907692a507bc55ff759369e5aaf5&attachmentid=49638&d=1601931691&thumb=1]
    [Bild: attachment.php?s=8006907692a507bc55ff759369e5aaf5&attachmentid=49637&d=1601931691&thumb=1]
    Ist das ein Anzeigefehler oder ist da tatsächlich eine Quest verborgen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Das ist mir ausch schon passiert, ist wohl ein Skriptfehler, der manchmal auftritt, das Spiel geht noch von einem lebenden Nebling aus, Gegner leuchten ja rot, wenn du die Hexersinne benutzt, aber das Skript hat noch nicht registriert, dass, der Nebling schon gekillt ist.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    ...dachte ich mir. Ich war nur unsicher, weil mir dass in all der Zeit erstmals passiert ist...

    Danke!
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    ...dachte ich mir. Ich war nur unsicher, weil mir dass in all der Zeit erstmals passiert ist...

    Danke!
    Das tritt fast regelmäßig auf, wenn man dem Gegner (an Land) den letzten Rest mit der Armbrust verpasst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Das tritt fast regelmäßig auf, wenn man dem Gegner (an Land) den letzten Rest mit der Armbrust verpasst.
    Echt, das geht? Ich nutze sie nur unter Wasser (wo sie absurd tödlich ist) oder um Flieger vom Himmel zu holen. An Land konnte ich nicht beobachten, dass sie nennenswert Schaden macht. Welche Bolzen nutzt Du?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Echt, das geht? Ich nutze sie nur unter Wasser (wo sie absurd tödlich ist) oder um Flieger vom Himmel zu holen. An Land konnte ich nicht beobachten, dass sie nennenswert Schaden macht. Welche Bolzen nutzt Du?
    Die Breitkopfbolzen sind es (glaube ich), die einen "Bluten"-Effekt haben, damit müsste es ganz gut klappen.

    Ich selbst benutze eine Mod, die die Armbrust etwas verstärkt. Zudem leveln die Bolzen hier mit.

    FCR3 Immersion and Gameplay Tweaks
  7. #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Echt, das geht? Ich nutze sie nur unter Wasser (wo sie absurd tödlich ist) oder um Flieger vom Himmel zu holen. An Land konnte ich nicht beobachten, dass sie nennenswert Schaden macht. Welche Bolzen nutzt Du?
    Ich benutze einen Armbrustmod, weil mich die absolute Nutzlosigkeit der Armbrust an Land sehr genervt hat. Hat der Geralt eine Armbrust dabei und kann sie an Land kaum nutzen, Blödsinn. Nun kann ich bisschen Snipern, das macht mächtig Laune!

    - Fürs normale Spiel viel zu stark, ein Schuss selbst für dicke Monster tödlich, aber fürs NG+ absolut super, man braucht so zwischen 2 und 5 Schuss, das finde ich ziemlich gut ausbalanciert.

    - Habe gerade mal auf NexusMods gesucht, der Mod ist wohl rausgenommen, wenn du willst kann ich den mal schicken.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (07.10.2020 um 21:50 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal auf NexusMods gesucht, der Mod ist wohl rausgenommen, wenn du willst kann ich den mal schicken.
    Danke für das Angebot aber nein Danke. Ich bevorzuge Spiele und Filme so, wie sie erdacht wurden... Aber wenn Ihr nur so tödlich seid, weil Ihr Mods nutzt, weiss ich jetzt, dass ich nichts falsch gemacht habe. Danke.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •