Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,289
    Khoronis is offline
    Was ich aus der Gerüchteküche zu vernehme ist, ist die dritte Staffel der Netflixserie in Planung.

    Auf der Webseite von "The Writer's Guild of America West" sind alle Verantwortlichen der einzelnen Staffeln in Rubriken gelistet.
    Aktuell wurde dort eine Rubrik mit "Season 3" hinzugefügt.
    Lauren Hissrich wird dort erneut als Showrunner genannt, die Dreharbeiten sollen im Zeitraum 2020 - 2021 stattfinden.

    Von Offizieller Seite ist derzeit nichts bestätigt worden.

    Zur News
  2. #2 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,425
    EfBieEi is online now
    Ich kann euch sogar sagen dass es eine vierte und fünfte Staffel geben wird. Mindestens.
  3. #3 Reply With Quote
    Waldläuferin FenrirSockenwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Spikeroog, Skellige
    Posts
    163
    FenrirSockenwolf is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Ich kann euch sogar sagen dass es eine vierte und fünfte Staffel geben wird. Mindestens.
    Wenn es wie immer bei Netflix läuft, wird die Serie eher nach Staffel 3 eingestampft, weil zu teuer, zu wenig Quoten, weil halt...
  4. #4 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,425
    EfBieEi is online now
    Quote Originally Posted by FenrirSockenwolf View Post
    Wenn es wie immer bei Netflix läuft, wird die Serie eher nach Staffel 3 eingestampft, weil zu teuer, zu wenig Quoten, weil halt...
    WItcher scheint aber recht erfolgreich zu sein
    Wären sonst sogar Spin Ofs in Arbeit?
  5. #5 Reply With Quote
    Auserwählter captain clegg's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    zuhause
    Posts
    6,399
    captain clegg is offline
    Ich hoffe dass es möglichst viele Staffeln vom Witcher geben wird, allerdings auch nur wenn sie die Qualität der ersten halten oder gar überbieten.
    Es gibt leider auch viele Serien, wo man sich ein eheres Ende gewünscht hätte, weil sie dann doch hintenraus aus Ideenlosigkeit vermurkst wurden. Sowas würde ich mir für den Hexer nicht wünschen.
    born to lose - live to win

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •