Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
     
    Suphy ist offline

    Gothic 1 und 2 Patch download geht nicht

    Also ich habe vor kurzem Risen 2 gespielt und wollte dann mal die komplette Gothic und Risen Reihe spielen und bei Gothic 1 anfangen, aber leider passiert nichts wenn ich versuche die Patchdateien runterzuladen. Ich klicke drauf, die Seite lädt kurz, als würde ich sie aktualisieren, aber dann kommt kein download oder werde zu keiner anderen Seite weitergeleitet.

    Gibt es einen alternativen Download? Oder irgendwelche Vorschläge?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Du meinst hier von der WorldofGothic-Seite? Dann würde ich ein anderen Browser empfehlen, ich hab kein Problem beim Herunterladen. Nutze Firefox als Browser.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Verstehe ich auch nicht so ganz. Gebe bei Google Gothic 1 Patch ein, klicke World of Gothic-Downloads-Patch 1.08k an und werde zu dieser Seite geleitet. Da kann ich dann unten die EXE ganz normal speichern. Egal ob mit Firefox oder mit Edge.
    Lade mal einen Screen hoch, von welcher Seite du Patch runterladen willst.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
     
    Suphy ist offline
    Also ich meine schon die World of Gothic Seite wo ich den Patch runterladen will. Benutze Chrome, werde aber mal versuchen einen anderen Browser zu benutzen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
     
    Carador ist offline
    Bei mir gingen mit Chrome auch einige der WoG Downloads nicht. Teilweise scheint Chrome die zu blockieren. Mit dem Internet Explorer bekommt man dann eine Warnmeldung, kann die Downloads aber trotzdem durchführen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Das Problem ist bekannt und wird intern schon diskutiert. Ist irgendwas technisches, von dem ich nicht viel Ahnung habe. Hoffe, dass es bald gelöst ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide