Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline

    Cobra Kai

    Auf Netflix. Dachte zuerst nichts dabei, aber die Serie ist richtig gut. Angelehnt an die Karate Kid Filme aus den 80ern, sind beide Hauptdarsteller jetzt Erwachsen, haben Kinder und gegensätzliche Vorstellungen. Lohnt sich wirklich mal eine Folge anzuschauen!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.469
     
    Lina ist offline
    [Video]

    Wer sich nicht entscheiden kann. Bill Burr macht gute Werbung

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Angelehnt an die Karate Kid Filme aus den 80ern, [...]
    Nicht nur daran angelehnt, es ist eine Fortsetzung der Handlung.

    Wer die Filme gemocht hat, wird die Serie sicherlich auch mögen - es sind auch unverwendete Szenen aus Karate Kid zu sehen. Nur das, bei dem Namen wohl nicht überraschend, Cobra Kai und Johnny Lawrence (der Blonde, der in den Filmen auf Daniel LaRusso rum gehackt und dann im Turnierfinale verloren hat) stärker im Fokus stehen als in den Filmen.

    Staffel 3 soll auch schon fertig sein, Release wird aber erst für nächstes Jahr erwartet. Eigentlich nicht wenig überraschend das man mit dem Release wartet, die beiden ersten Staffeln kamen erst vor relativ kurzem zu Netflix, davor war die Serie bei Youtube Premium.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (30.09.2020 um 12:15 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.431
     
    Raider ist offline
    Ich mochte die Serie wirklich gerne und ich sage das als jemand, der jetzt nicht wirklich nostalgisch für die Karate Kid Filme ist. Johnny Lawrence ist ein sehr sympathischer Protagonist und es macht Spaß dabei zuzusehen, wie er versucht sein Verständnis von Maskulinität an eine Generation weiterzugeben, die es größenteils hinter sich gelassen hat. Nur mit den Kindern, mit Ausnahme von Miguel, werde ich nicht so recht warm. Was wohl auch der Grund ist, weshalb mir die erste Staffel besser gefiel als die zweite.

    Die Serie macht aber trotzdem Spaß, und ich freue mich auf die dritte Staffel.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Fande die Serie gut. Ich mochte auch Johnny lieber als Daniel.
    Daniel ist mir zu arrogant und selbstverliebt. Ihn wuerde ich im echten Leben auch nicht moegen.
    Johnny war mir da schon sympathischer. Zwar hat er auch seine Macken, aber von seiner Art her mag ich ihn lieber.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Ich bin die gerade am Gucken ,mir gefällt sie auch gut. Mochte auch schon die alten karate Kid Filme.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Leute, ich hab mal ne Frage.

    Als ich das erste mal die zweite Staffel von Cobra Kai geschaut habe kam eine Stelle in der die Regeln geaendert werden und Johnny dieses Schild aendert.

    Strike First
    Strike Hard
    No Mercy


    Das "No" wird weg gemacht sodass es am Ende so aussieht

    Strike First
    Strike Hard
    Mercy


    Jetzt habe ich gerade die Serie nochmal mit meinem Vater die Serie geschaut und ploetzlich kam die Szene nicht mehr.
    Wurde die vielleicht in Deutschland geschnitten?

    Das erste mal hab ich die Serie mit einem VPN geschaut und somit die US Version geguckt.
    Jetzt das zweite mal habe ich es auf dem normalen deutschen Netflix geschaut.

    Kann mir das jemand erklaeren? Warum kam die Stelle beim zweiten mal nicht?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Da bin ich mir gerade gar nicht sicher, aber ich glaube, die Szene gibts auch in der deutschen Fassung. Wüsste auch kein Grund weshalb man das raus schneiden sollte.
    Welche Folge war das nochmal?


    PS: Wäre aber evtl. sinnvoll das in einen Spoiler zu packen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir gerade gar nicht sicher, aber ich glaube, die Szene gibts auch in der deutschen Fassung. Wüsste auch kein Grund weshalb man das raus schneiden sollte.
    Welche Folge war das nochmal?


    PS: Wäre aber evtl. sinnvoll das in einen Spoiler zu packen.
    Ich weiß nicht mehr genau welche Folge das war. Aber wir haben die Stelle nicht gesehen.
    Kenne sie nur vom ersten mal als ich die Serie geschaut habe. Die Szene kam irgendwie nicht.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab mal ne Frage.

    Als ich das erste mal die zweite Staffel von Cobra Kai geschaut habe kam eine Stelle in der die Regeln geaendert werden und Johnny dieses Schild aendert.

    Strike First
    Strike Hard
    No Mercy


    Das "No" wird weg gemacht sodass es am Ende so aussieht

    Strike First
    Strike Hard
    Mercy


    Jetzt habe ich gerade die Serie nochmal mit meinem Vater die Serie geschaut und ploetzlich kam die Szene nicht mehr.
    Wurde die vielleicht in Deutschland geschnitten?

    Das erste mal hab ich die Serie mit einem VPN geschaut und somit die US Version geguckt.
    Jetzt das zweite mal habe ich es auf dem normalen deutschen Netflix geschaut.

    Kann mir das jemand erklaeren? Warum kam die Stelle beim zweiten mal nicht?
    Kann mich garnicht erinnern, dass das "No" jemals weg war. Gesagt wurde es aber mit Sicherheit.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Kann mich garnicht erinnern, dass das "No" jemals weg war. Gesagt wurde es aber mit Sicherheit.
    Dann wurde es wohl in der deutschen Version wirklich geschnitten.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Dann wurde es wohl in der deutschen Version wirklich geschnitten.
    Einzige Grund könnte sein, dass man zu faul war das zu ändern. Macht aber trotzdem keinen Sinn.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.469
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Dann wurde es wohl in der deutschen Version wirklich geschnitten.
    Das kann doch eigentlich überhaupt nicht sein. Ist das nicht sogar deren Motto?

    Und in den Trailern steht das auch an der Wand im Dojo.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Es ist zwar schon eine Weile her das ich die Folgen gesehen habe aber ich meine mich zu erinnern das Johnny das No entfernt hätte weil sie in irgendeiner Folge zu brutal waren und er nicht wollte das sie so werden wir sein alter Meister seine Schüler haben wollte (wollte brutale Soldaten die Befehle befolgen und keine Gnade zeigen).
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.469
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schon eine Weile her das ich die Folgen gesehen habe aber ich meine mich zu erinnern das Johnny das No entfernt hätte weil sie in irgendeiner Folge zu brutal waren und er nicht wollte das sie so werden wir sein alter Meister seine Schüler haben wollte (wollte brutale Soldaten die Befehle befolgen und keine Gnade zeigen).
    Aber sowas würde doch in Deutschland sicherlich nicht zensiert oder rausgeschnitten werden?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Aber sowas würde doch in Deutschland sicherlich nicht zensiert oder rausgeschnitten werden?
    So etwas würde auch nicht rausgeschickt werden. Da ich momentan nur Internet über mein Smartphone habe (dank Pyur), kann ich selbst nicht schauen welche Episode es war. Entweder es war nach dem Sieg in der ersten Staffel oder nach einem Gewaltexzess in der zweiten Staffel.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide