Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Damit das NG+ mal so richtig knackig wird habe ich folgendes vor:

    - Alles an Schmiedezutaten verkaufen.

    - Alles an Alchemiezutaten verkaufen.

    - Alle Bomben, Tränke und Öle wegwerfen.

    - Alles an Lebensmitteln verkaufen.

    - Von Wachen niederschlagen lassen, damit das Geld weg ist.

    Somit ein NG+ Spiel beginnen wie sonst bei Level 1

    ---

    Frage geht das überhaupt gut, also findet man dann im NG+ die Rezepte für die Bomben, Tränke und Öle wieder oder nicht?

    P.S. Wer Interesse daran hat, kann dann den Spielstand für so ein NG+ Spiel, mit Level 80(!) von mir haben und natürlich packe ich auch die entsprechenden Mods mit rein, denn NG+ mit Level 80 ist "etwas" anders, weil man das Skilsystem doch ziemlich ausreitzt und da ändern sich so einige Dinge.

    Für die, die lieber die "Vollaustattung" hätten gibts dann auch den Spielstand mit einer wahnsinnsmenge an Krempel und ca. 500.000 Kronen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (29.09.2020 um 05:18 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.012
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Frage geht das überhaupt gut, also findet man dann im NG+ die Rezepte für die Bomben, Tränke und Öle wieder oder nicht?
    Rezepte fuer Bomben / Traenke verlernt man doch nicht, oder? Und sollte man etwas im normalen Spiel nicht gelernt haben, wird man es im NG+ finden bzw. kaufen koennen.

    Na dann lass es mal krachen. Damit das ganze noch knackiger wird, solltest du die Feinde mit dir mit skalieren lassen. Das tue ich im uebrigen nur. Sowohl im normalen Game als auch im NG+. Ich mag das ja total und eine solche Option, sollte heutzutage jedes RPG mit sich bringen. Aber auch nur meine Meinung.

    Dann mal viel Spass [Bild: witcher_animation.gif]
    - melcom
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Ich kann mit NG+ nichts anfangen, aber Öle, Tränke und Bomben wegzuwerfen wäre höchstwahrscheinlich eine schlechte Idee, da @melcom es schon erwähnt hat, dass das Programm annimmt, dass du das Rezept schon hergestellt hast (da du das Rezept schon einmal angewandt hast) und deshalb wird dir es auch nicht möglich sein, erneut das Rezept zu finden und zur Krönung es auch nicht noch einmal herzustellen.

    In früheren Patchversionen konnte man sie noch wiederholt herstellen, aber das ist gefixt worden.
    Höchstwahrscheinlich, da man sonst mit ihnen Geld machen konnte.

    Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.012
    melcom ist offline
    Guten Abend, Freunde

    habe mir auch mal Gedanken gemacht zu einer Challenge, die ich gerne mal spielen moechte. Und zwar wuerde ich NG+ spielen auf Todesmarsch, Feinde skalieren mit und trage von Beginn von Wild Hunt bis zum Ende von BnW nur die Standard-Klamotten. Hemd, die graue Hose, Stiefel und zwei graue Schwerter. Ich werde aber Geralt skillen und auch Oele auftragen (lassen). Ich moechte es ja nun auch nicht uebertreiben - da ich eh schon nicht zu den besten Gamern dieser Erde gehoere und Todesmarsch inkl. "Feinde skalieren mit" schon echt nicht zu unterschaetzen ist - in meinen Augen. Jaaa ich weiss, es gibt Spieler, die spielen komplett Naggisch das Game durch und Geralt ziehen sie ebenfalls komplett aus.
    Ich mag des aber ned :P

    So, bin aber mal ruhig. Es geht ja hier um dich, lieber @rosenblatt

    PS: @Wolf13 kann ich nur zustimmen

    Tuedelue
    - mel
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Jaaa ich weiss, es gibt Spieler, die spielen komplett Naggisch das Game durch und Geralt ziehen sie ebenfalls komplett aus.
    --> LACH: Auch eine Idee, Geralt in Unterhosen und als Boxkämpfer, dann braucht man auch kein Schwertöl mehr, auf Todesmarsch schicken, NICHT Leveln, also alle Punkte schön aufheben, NIE was futtern und wozu noch Tränke und Absude?
    --> Und vor allem: Gleich in Weißgarten mit allen Wachen gleichzeitig anlegen und den Tschort noch herbeirufen, indem man Nutztiere farmt wie irre!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit NG+ nichts anfangen, aber Öle, Tränke und Bomben wegzuwerfen wäre höchstwahrscheinlich eine schlechte Idee, da @melcom es schon erwähnt hat, dass das Programm annimmt, dass du das Rezept schon hergestellt hast (da du das Rezept schon einmal angewandt hast) und deshalb wird dir es auch nicht möglich sein, erneut das Rezept zu finden und zur Krönung es auch nicht noch einmal herzustellen.

    In früheren Patchversionen konnte man sie noch wiederholt herstellen, aber das ist gefixt worden.
    Höchstwahrscheinlich, da man sonst mit ihnen Geld machen konnte.

    Gruß Wolf
    ...da bin ich mir nicht sicher, wenn du im alten Game die Tränke, Öle und Absude wegwirfst, sind sie ja im NG+ eigentlich nicht vorhanden, sollten also nochmals gefunden werden können, die Mutagene der Bossgegner bekommt man ja auch nochmals.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    228
    zäher Nomade ist offline
    Fallen die Levelempfehlungen bei Quests weg, wenn man die Option "Feinde skalieren" aktiviert, z.B. bei "Reiseziel: Skellige" ab Level 20?
  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von zäher Nomade Beitrag anzeigen
    Fallen die Levelempfehlungen bei Quests weg, wenn man die Option "Feinde skalieren" aktiviert, z.B. bei "Reiseziel: Skellige" ab Level 20?
    Nein, die Levelempfehlungen fallen nicht weg, nur die Feinde werden auf etwa dein Niveau hochgesetzt, was ich fürs reine durchspielen ziemlich doof finde, denn du levelst, hast eine bessere Rüstung und hast es immer noch genauso schwer wie in Weißgarten als Anfänger.

    Wenn du ganz durch bist und nur noch bisschen Monster verkloppen willst, weil du mal die open World ganz durchsuchen möchstest und einfach Spaß mit dem fertigen Spiel für eine Stunde am Abend haben willst ist es aber eine feine Sache.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •