Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Hallo.

    Ich bin nun auf Virmire gelandet und Shepard hat bei Lvl. 59 an die 747320 EP gesammelt.
    Ich habe also Virmire, Ilos und Citadel noch vor mir, bis ich Saren, bzw. Sovereign zeigen kann, was 'ne Harke ist.

    Schaffe ich damit noch Lvl 60, spätestens nach Sarens Tod?

    Für das Erreichen von Lvl. 60 braucht man 862100 XP.
    (Habe leider keinen alten Spielstand mehr von einem Char mit Lvl 60)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (27.09.2020 um 14:02 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Schnurz

    Kann dir keine definitive Antwort geben, aber es sollte knapp werden, obwohl es auch passen kann, wenn man alle Gegner ohne Hilfe der Mako erledigt (gibt so mehr Exp) (ohne Hilfe bedeutet, dass zumindest der Kill selber erledigt sein will)
    Selber bin ich kein großer Freund der Konsole, aber in diesem Fall kann man sich, nach meiner Meinung, einfach ein paar Exp per Konsole zukommen lassen, da es ja nur um diesen einen Lvl geht und dafür einen neuen Durchlauf zu machen wäre schon mehr Qual als Spielfreude.
    Man kann die Konsole in diesem Fall auch erst kurz bevor man den finalen Kampf bestreitet aktivieren, da es dann auch mehr abzusehen ist, ob es für das Lvl up reicht, da es dabei nicht mehr viele Exp gibt.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (27.09.2020 um 22:58 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @Schnurz

    Kann dir keine definitive Antwort geben, aber es sollte knapp werden, obwohl es auch passen kann, wenn man alle Gegner ohne Hilfe der Mako erledigt (gibt so mehr Exp) (ohne Hilfe bedeutet, dass zumindest der Kill selber erledigt sein will)
    Selber bin ich kein großer Freund der Konsole, aber in diesem Fall kann man sich, nach meiner Meinung, einfach ein paar Exp per Konsole zukommen lassen, da es ja nur um diesen einen Lvl geht und dafür einen neuen Durchlauf zu machen wäre schon mehr Qual als Spielfreude.
    Man kann die Konsole in diesem Fall auch erst kurz bevor man den finalen Kampf bestreitet aktivieren, da es dann auch mehr abzusehen ist, ob es für das Lvl up reicht, da es dabei nicht mehr viele Exp gibt.

    Gruß Wolf
    Hallo @Wolf.

    Auf die Schusskraft des Mako habe ich in diesem Spiel weitestgehend verzichtet. Das werde ich auch weiter so machen.
    Bin gespannt ob es reicht.

    Bin soeben auf Ilos gelandet. Nun brauche ich nur noch knapp 50000 EP bis Lvl 60. Ich denke es sieht gut aus.
    Ich speichere sowieso immer im Citadel-Turm kurz vor Saren.
    Im Falle, dass es nicht reicht, komme ich auf Deinen Vorschlag zurück.

    Ist aber merkwürdig. Ich habe früher mindestens 4 Shepards auf 60 gebracht, obwohl ich da häufiger den Mako benutzt hatte.
    Nur die letzten 2 hatten es nicht geschafft. Wieso, ist mir nicht klar. Was soll's.

    Danke für Deinen Post.


    EDIT:
    Das letzte Level up gab es oben im Citadel-Turm noch vor Sarens Tod.
    Nun geht's weiter mit ihm in ME2.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (28.09.2020 um 13:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •