Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Feedback zur Führung des Forums

  1. #41 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie sich einige hier an dem Begriff "Signatursünder" aufhängen, bin ich fast schon entsetzt.
    Wie mehrfach erklärt handelt es sich dabei um ein sehr altes Überbleibsel aus den frühen Tagen des Forums und wurde nie so negativ betrachtet wie in diesem Thread.

    Wundern tut mich jedoch nichts mehr, was auch ein Grund ist wieso ich in diesem Jahr erstmals die Ignorierliste benutze, ohne die ich viele Jahre problemlos auskam.

    Ich habe wirklich nichts gegen nachvollziehbare Aussagen und nett gemeinte Hinweise, allerdings gibt es hier mittlerweile 3-4 User bei denen man schon im Vorfeld weiß worauf sie wie reagieren werden nachdem man einen Post abgeschickt hat.

    Jeder darf und sollte eine eigene Meinung haben, aber langsam wird es ziemlich kleinkariert.

    Es geht in diesem Thread aber auch nicht um irgendwelche Benutzertitel, sondern um Feedback zur Führung des Forums.

    Wir sollten also vielleicht zum Thema zurückkommen und mögliche Rang-Debatten in einen eigenen Thread packen, sofern das wirklich nötig ist.
    Genau meine Meinung.
    Mani ist offline

  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.642
    Warum wurde dieser Thread ohne Grund geschlossen?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...skussionsrunde
    Edit:
    Aus Angst?
    Vor der Meinung von Peter Gauweiler und Oskar Lafontaine, was diese über Fluchtursachen von sich geben?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (08.10.2020 um 17:29 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    der benutzertitel "signatursünder" ist 20 jahre alt und begleitet uns, seit wir das forum betreiben. der titel wird nur dann ausgestellt, wenn der user trotz aufforderung seine signatur nicht ändert. dann löschen wir aber zunächst die signatur. erst wenn der user die signatur dann wieder einstellt, bekommt er den titel verliehen. ich sehe da keinen grund, etwas dran zu ändern. sobald der user uns bezüglich seiner signatur anschreibt und das problem beseitigt, kann er wieder eine signatur tragen.
    Das war bei mir anders.
    Cherry Pie ist offline

  4. #44 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Warum wurde dieser Thread ohne Grund geschlossen?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...skussionsrunde
    Edit:
    Aus Angst?
    Vor der Meinung von Peter Gauweiler und Oskar Lafontaine, was diese über Fluchtursachen von sich geben?
    Der Thread ist noch offen, er wurde lediglich ins Politikforum verschoben. Nur während der Verschiebung war er mal kurz zu.
    MindWorm ist offline

  5. #45 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Warum wurde dieser Thread ohne Grund geschlossen?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...skussionsrunde
    Edit:
    Aus Angst?
    Vor der Meinung von Peter Gauweiler und Oskar Lafontaine, was diese über Fluchtursachen von sich geben?

    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.642
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Der Thread ist noch offen, er wurde lediglich ins Politikforum verschoben. Nur während der Verschiebung war er mal kurz zu.
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich öffne den Thread wieder. Aber nur weil die Diskussion nicht um den Inhalt des Videos, sondern um die Person Sarrazin entbrannt ist.
    Damit hatte sich das wohl geklärt!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •