Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von Urnoev
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    20
     
    Urnoev ist offline

    [SOLVED] [Bug] Luthien verschwunden auf dem Weg zum Brunnen

    Hallo,

    ich spiele gerade zum ersten Mal LoA, bisher gefällt es mir seeehr gut. Bis auf Kleinigkeiten hier und da hatte ich auch keine Probleme mit Bugs.
    Jetzt bin ich aber auf einen gestoßen, der mir eine Quest kaputt macht.

    Ich habe den Spiegel im Brunnen der Stadt und damit auch Luthien's Geist entdeckt. Ich habe ihr angeboten sie zum Brunnen zu begleiten und am Nordtor getroffen. Nach dem Aufhalten durch die Torwachen ist sie mir noch ein paar Schritte gefolgt und dann verschwunden. Ich habe eine Weile gewartet, auch am Brunnen, hat aber leider nichts genützt. Der nächste Speicherstand ist natürlich drei Stunden alt.
    Wenn ich den Spiegel nochmal benute lande ich wieder in der Höhle mit zwei Luthiens, mit beiden kann ich nicht sprechen.

    Kann ich das irgendwie durch die Konsole hinbiegen?

    Danke!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Urnoev Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele gerade zum ersten Mal LoA, bisher gefällt es mir seeehr gut. Bis auf Kleinigkeiten hier und da hatte ich auch keine Probleme mit Bugs.
    Jetzt bin ich aber auf einen gestoßen, der mir eine Quest kaputt macht.

    Ich habe den Spiegel im Brunnen der Stadt und damit auch Luthien's Geist entdeckt. Ich habe ihr angeboten sie zum Brunnen zu begleiten und am Nordtor getroffen. Nach dem Aufhalten durch die Torwachen ist sie mir noch ein paar Schritte gefolgt und dann verschwunden. Ich habe eine Weile gewartet, auch am Brunnen, hat aber leider nichts genützt. Der nächste Speicherstand ist natürlich drei Stunden alt.
    Wenn ich den Spiegel nochmal benute lande ich wieder in der Höhle mit zwei Luthiens, mit beiden kann ich nicht sprechen.

    Kann ich das irgendwie durch die Konsole hinbiegen?

    Danke!
    Bei der Quest gibt es leider in der Version 1.0.1 noch ein Problem, durch den sich die Quest nicht komplett spielen lässt. Meiner Erinnerung nach kommt der Fehler, wenn man in die Stadt kommt, du könntest also an genau dieser Stelle sein. Das tut mir Leid, aber vermutlich lohnt es sich nicht, zu schauen, ob du noch 1-2 Dialoge weiter kommen könntest, weil es irgendwann sowieso stoppt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Apprentice Avatar von Urnoev
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    20
     
    Urnoev ist offline
    Verstehe, na ja, ist nicht so schlimm. Der Rest gefällt mir wie gesagt sehr gut. Falls nochmal irgendwann ein Patch veröffentlicht wird hole ich das einfach nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide