-
Die neuen Regeln für die Oscars sind schon ziemlich banal
[Video]
Ein Film muss bestimmte Political Correct Checkboxen erfüllen um nominiert zu werden, es muss ein Mindestsatz an LGBTQ, POC, Frauen, Behinderten usw im Film als Hauptrolle oder wichtige Nebenrolle sein damit dieser überhaupt nominiert wird
mir fällt dazu nichts mehr ein
-
 Zitat von Takeda Shingen
Ein Film muss bestimmte Political Correct Checkboxen erfüllen um nominiert zu werden, es muss ein Mindestsatz an LGBTQ, POC, Frauen, Behinderten usw im Film als Hauptrolle oder wichtige Nebenrolle sein damit dieser überhaupt nominiert wird
 mir fällt dazu nichts mehr ein
Das stimmt so mal wieder nicht. Es gibt vier Standard A, B, C, D von denen zwei erfüllt werden müssen, um für eine Nominierung in der Kategorie "Bester Film" in Frage zu kommen (nur dieser Kategorie). Standard A ist der Standard auf den du anspielst, ist aber kein MUSS, die anderen Standards sind enorm niedrig. Da reichen schon zwei farbige Praktikanten als Teil der Belegschaft bei der Produktionsfirma, um Standard C zu erfüllen.
Du siehst, überhaupt kein Geraffel, nur einfach ein wenig mehr lesen als die Überschrift, hilft ungemein weiter.
Quelle
https://www.nytimes.com/2020/09/09/m...diversity.html
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Das stimmt so mal wieder nicht. Es gibt vier Standard A, B, C, D von denen zwei erfüllt werden müssen, um für eine Nominierung in der Kategorie "Bester Film" in Frage zu kommen (nur dieser Kategorie). Standard A ist der Standard auf den du anspielst, ist aber kein MUSS, die anderen Standards sind enorm niedrig. Da reichen schon zwei farbige Praktikanten als Teil der Belegschaft bei der Produktionsfirma, um Standard C zu erfüllen.
Du siehst, überhaupt kein Geraffel, nur einfach ein wenig mehr lesen als die Überschrift, hilft ungemein weiter.
Quelle
Klassischer Takeda.
Ich hab mittlerweile kaum noch Bock mich in diesen zutiefst geframten Themen irgendwie konstruktiv beizutragen. Es ist echt zum kotzen wenn die erste Seite dieser Threads immer erst die Korrigierung des fehlerhaften Startposts ist.
 Zitat von meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
 Zitat von Flux
BugLuke liefert Qualität
-
 Faszinierend!
 Zitat von HerrFenrisWolf
Quelle
Danke! 
Damit entfällt die Diskussionsgrundlage des Threads.
Takeda, du solltest deine Threadthemen gründlicher und sorgfältiger recherchieren.